Schlag den Star

    zurückStaffel 8, Folge 1–6weiter

    • Staffel 8, Folge 1

      Olympiasieger vs. Ruhrpott-Ikone: Heute duelliert sich der stärkste Mann der Welt und Olympiasieger im Gewichtheben, Matthias Steiner, mit Schauspieler Henning Baum („Der letzte Bulle“). Im vielleicht bislang männlichsten aller Duelle kämpfen die beiden Kerle in bis zu 15 Spielrunden um 100.000 Euro. Wer schafft es, den Gegner mit taktischen Spielchen einzuschüchtern? Wer kombiniert am besten Kraft mit Geschicklichkeit? Und wer behält in den Wissensrunden einen kühlen Kopf? (Text: ProSieben)

      Deutsche Erstausstrahlung: Sa 09.04.2016 ProSieben
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine
    • Staffel 8, Folge 2
      Gastgeber von "Schlag den Star": Elton ... – Bild: Christian Brodack / © ProSieben
      Gastgeber von "Schlag den Star": Elton ... – Bild: Christian Brodack / © ProSieben

      „Halt’ Dich an mir fest, wenn Du nicht mehr weiter weißt“, singt Johannes Strate mit sanfter Stimme, wenn er mit seiner Band „Revolverheld“ auf der Bühne steht. Bei „Schlag den Star“ trifft der Sänger auf den ehemaligen Hertha-BSC-Kapitän und 82-fachen Nationalspieler Arne Friedrich – und schlägt weitaus härtere Töne an: „Hallo, mein pensionierter Fußballfreund! Meine Laktatwerte dürften zwar nie so gut wie deine gewesen sein, aber ich werde in guter, alter Killerplauzen-Manier kämpfen bis mir die Nadeln von der Tanne fallen! Ahoi aus dem hohen Norden“, sagt der gebürtige Bremer. Arne Friedrich freut sich auf das Show-Duell am Samstagabend: „Ich bin gespannt auf das Kräftemessen mit Johannes. Aus meiner Zeit als Profi-Sportler weiß ich: Entscheidend ist auf’m Platz!“. In bis zu 15 Spielrunden kämpfen Johannes Strate und Arne Friedrich bei „Schlag den Star“ um 100.000 Euro. Moderiert wird die Show von Elton. Am Kommentatoren-Mikro sitzt Frank „Buschi“ Buschmann. Bei der heutigen „Schlag den Star“-Ausgabe trifft Johannes Strate, der Sänger von „Revolverheld“, auf den ehemaligen Hertha-BSC-Kapitän und 82-fachen Nationalspieler Arne Friedrich. In bis zu 15 Spielrunden kämpfen Johannes und Arne um 100.000 Euro. Moderiert wird die Show von Elton, am Kommentatoren-Mikro sitzt Frank „Buschi“ Buschmann. (Text: ProSieben)

      Deutsche Erstausstrahlung: Sa 07.05.2016 ProSieben
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine
    • Staffel 8, Folge 3

      Daniel Aminati und Tom Beck haben beide schon einmal ihren Gegner bei „Schlag den Star“ besiegt. Im Duell der Sieger treffen sie heute aufeinander. „King of Krass“ vs. „Alarm für Cobra 11“, taffer Moderator vs. Schauspiel-Ass: Welcher der Stars hat im direkten Duell die Nase vorn? Als Show-Acts mit dabei: die britisch-albanische Sängerin Dua Lipa und die österreichische Pop-Gruppe Wanda. (Text: ProSieben)

      Deutsche Erstausstrahlung: Sa 09.07.2016 ProSieben
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Streams
      5. Sendetermine
    • Staffel 8, Folge 4

      Meister vs. Meister. Champion vs. Champion. Andreas Wolff vs. Massimo Sinató. Im Duell der Meisterklasse trifft Handball-Europameister Andreas Wolff (25) auf Tanz-Profi Massimo Sinató (35). Hundertzehn Kilo Manneskraft treffen auf 1,80 Meter geballte Körperbeherrschung. Welcher der beiden Athleten tänzelt seinen Gegner an die Wand und gewinnt bei „Schlag den Star“? In bis zu 15 Spielrunden kämpfen Sinató und Wolff bei „Schlag den Star“ um 100.000 Euro. Elton moderiert. Am Kommentatoren-Mikro sitzt Frank „Buschi“ Buschmann. Als Show-Acts mit dabei: Felix Jaehn feat. Alma und Die Beginner. Im Duell der Meisterklasse trifft Handball-Europameister Andreas Wolff auf Tanz-Profi Massimo Sinató. Welcher der beiden Athleten tänzelt seinen Gegner an die Wand und gewinnt bei „Schlag den Star“? Als Show-Acts mit dabei: Felix Jaehn feat. Alma und Die Beginner. (Text: ProSieben)

      Deutsche Erstausstrahlung: Sa 17.09.2016 ProSieben
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Streams
      5. Sendetermine
    • Staffel 8, Folge 5
      Gastgeber von "Schlag den Star": Elton ... – Bild: ProSieben
      Gastgeber von "Schlag den Star": Elton ... – Bild: ProSieben

      Olympisches Six-Pack gegen Comedy-Kult-Paket. Held der Nation vs. Publikumsliebling: Heute trifft Reck-Olympiasieger Fabian Hambüchen auf den Kult-Comedian Bülent Ceylan. Pflichtprogramm oder Kür: Welcher der beiden Männer hat die Nase vorn – und gewinnt mit der richtigen Mischung aus sportlichem Können, Ehrgeiz, Wissen und Geschick? Bei „Schlag den Star“ kämpfen Hambüchen und Ceylan in bis zu 15 Spielrunden um 100.000 Euro. (Text: ProSieben)

      Deutsche Erstausstrahlung: Sa 15.10.2016 ProSieben
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Streams
      5. Sendetermine
    • Staffel 8, Folge 6

      In der Show vom 15. Oktober zog Kunstturner Fabian Hambüchen im ersten Spiel das Auto schneller über die Ziellinie als sein Mitstreiter, der Comedian Bülent Ceylan. Hambüchen entschied acht von dreizehn Runden für sich und heimste die 100 000 Euro ein. Frank Buschmann kommentiert heute die Duelle zum letzten Mal, da er 2017 zu Sky wechselt. (Text: ProSieben)

      Deutsche Erstausstrahlung: Sa 10.12.2016 ProSieben
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Streams
      5. Sendetermine

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Schlag den Star im Fernsehen läuft.

    Auch interessant …