Schlag den Raab
    • Schlag den Raab

      Deutsche Erstausstrahlung: 23.09.2006 ProSieben

      „Schlag den Raab“: Der Moderator Stefan Raab stellt sich der großen Herausforderung. Gegen ihn tritt ein Kandidat in den unterschiedlichsten Kategorien an. Sportliche Wettkämpfe wechseln sich mit Wissensspielen und Geschicklichkeitsproben ab. Der Kandidat oder die Kandidatin kann dabei mindestens 500.000 Euro gewinnen, doch Raab stellt sich ihm bzw. ihr mit all seiner Kraft in den Weg. Denn wenn er eines hasst, dann ist das Verlieren. (Text: ProSieben)

      Spin-Off: Schlag den Star
      Fortsetzung als Schlag den Henssler

      Schlag den Raab – Kauftipps

      Schlag den Raab – Streams

      Schlag den Raab – Community

      DBraun89 (geb. 1989) am 15.07.2015: Bei der letzten Sendung wurde kein konkreter Termin genannt, wahrscheinlich ist jedoch Mitte-Ende September.
      Umkehrende Umkehrung (geb. 1992) am 14.07.2015: Kurze Frage, wann wird die nächste Ausgabe ausgestrahlt? Ich habe leider bei der letzten Sendung nicht richtig mitgehört und habe deshalb den Sendetermin verpasst. Wäre sehr nett, wenn mir jemand Bescheid geben kann.
      Paula am 09.06.2015: Die gehen beide nicht, wenn schon denn schon muß Katze das machen, und Sonja wieder als Assistentin
      Pascal (geb. 1974) am 23.05.2015: Schade das Steven 2016 zum ZDF wechselt und damit nicht mehr als Moderator von Schlag den Raab und den TV Total Events zur Verfügung steht. Ich finde Steven hat das Klasse gemacht. Er ist ja nun schon der 2. Moderator (nach Opti) der die Sendung verlässt. Bin mal gepannt, wer Steven beerben wird. Er hinterlässt jedenfalls große Fussstapfen. Ich persönlich würde keinen neuen Steven suchen, sondern es stattdessen mal mit einer Moderatorin versuchen. Annica Hansen würde ich vorschlagen. Die wäre meine Favoritin. Die ist echt eine Klasse Moderatorin (frisch, fröhlich, witzig), dass würdedoch gut passen. Oder Pro Sieben Allzweckwaffe Palina. Die wäre als weibliches Pendant zu Stefan auch ne gute Lösung. Palina ist ja nicht auf den Mund gefallen und würde Stefan bestimmt auch gut Contra geben so wie früher auch Opti. Und schießlich hat Palina mit The Big Surprise und auch mit Offline (Palina World Wide Weg) gezeigt, dass sie es echt drauf hat. P.S. Ich will übrigens UNBEDINGT neue Offline Folgen !!!!! Was denkt Ihr denn so über meine Vorschläge? Annica Hansen oder Palina Rojinski?
      Nick Heiligers am 26.04.2015: Hallo wer hat bei dem Gewinnspiel in der show am 25.04.2015 gewonnen?

      Schlag den Raab – News

      Cast & Crew

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      Wir informieren Sie kostenlos, wenn Schlag den Raab im Fernsehen läuft.