Staffel 10, Folge 53–55

Staffel 10 von „Schlag den Raab“ startete am 12.09.2015 auf ProSieben.
  • Staffel 10, Folge 1
    36 Siege verbucht Stefan Raab bislang bei „Schlag den Raab“. Jet-Piloten, Olympiasieger und Kriminalkommissare mussten sich geschlagen geben. Acht Frauen versuchten vergebens, ihn zu bezwingen. Bis das Unvermeidliche im April nun endlich geschah: Ärztin Maria schlug den Raab. Nach dem historischen ersten Sieg einer Frau stehen die Zeichen auf Anfang. 500.000 Euro liegen in der 53. Ausgabe der Erfolgsshow im Jackpot. Stefan Raab arbeitet wieder an seinem Vermächtnis. 36 Siege verbucht der ProSieben-Entertainer bislang bei „Schlag den Raab“.
    Jet-Piloten, Olympiasieger und Kriminalkommissare mussten sich geschlagen geben. Acht Frauen versuchten vergebens, ihn zu bezwingen. Bis das Unvermeidliche im April nun endlich geschah: Ärztin Maria schlug den Raab. Nach dem historischen ersten Sieg einer Frau stehen die Zeichen auf Anfang. 500.000 Euro liegen in der 53. Ausgabe der Erfolgsshow im Jackpot. Für das musikalische Entertainment sorgen Joss Stone mit „Molly Town“ und Sido feat. Andreas Bourani mit „Astronaut“. (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereSa 12.09.2015ProSieben
    Robert (18:73)
  • Staffel 10, Folge 2
    Musikalische Gäste: Justin Bieber, Lena, Louane
    Heiß wie Frittenfett: Stefan Raab geht in sein 54. Duell bei „Schlag den Raab“. Nach dem Sieg über den Leipziger Fußballtrainer Robert liegen eine Million Euro im Jackpot. 37 Mal blieb Stefan Raab bislang ungeschlagen, das entspricht einer Siegquote von 69,8 Prozent. Wenn der Raab geschlagen wird, regnet es Millionenbeträge: Insgesamt wurden bei „Schlag den Raab“ satte 26 Millionen Gewinn ausgezahlt. (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereSa 24.10.2015ProSieben
    Markus (34:71)
  • Staffel 10, Folge 3
    Stefan Raabs letztes Mal: Nach 142.692 Sendeminuten auf ProSieben gibt es den Entertainer zum letzten Mal in einer TV-Show zu sehen. Im Jackpot liegen 1,5 Millionen Euro. Es ist die 55. Ausgabe der erfolgreichsten Samstagabendshow des Landes. Die erste Ausgabe wurde am 23. September 2006 ausgestrahlt. Stefan Raab gewann 38 Mal. Der Rekordgewinn liegt bei 3,5 Millionen Euro. Insgesamt wurden bislang 26 Millionen Euro Siegprämie in der Show vergeben. (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereSa 19.12.2015ProSieben

zurück

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Schlag den Raab online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…