Staffel 4, Folge 18–23

Staffel 4 von „Schlag den Raab“ startete am 12.09.2009 auf ProSieben.
  • Staffel 4, Folge 1
    Alles auf Anfang bei „Schlag den Raab“: Nach sechs Siegen in Folge musste sich Stefan Raab im Frühjahr dem Mainzer Doktoranden Nino geschlagen geben. Der staubte den Rekordgewinn von drei Millionen Euro ab. Für einen neuen Herausforderer geht es jetzt in der spektakulären Event-Show um 500.000 Euro. (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereSa 12.09.2009ProSieben
    Hans-Martin (68:52)
  • Staffel 4, Folge 2
    Mission Siegesserie (vorerst) gescheitert: Apotheker Hans-Martin aus Oldenburg verhinderte in der vergangenen Ausgabe von „Schlag den Raab“, dass Stefan Raab den Jackpot auf eine Million erhöhen konnte. Für einen neuen Kandidaten geht es deshalb um 500.000 Euro. Setzt Stefan Raab diesmal den ersten Stein für sein ehrgeiziges Ziel, den Jackpot Stück für Stück auf fünf Millionen Euro zu treiben? (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereSa 31.10.2009ProSieben
    Oliver (20:71)
  • Staffel 4, Folge 3
    Stefan Raab tritt zum zwanzigsten Mal gegen einen Herausforderer an. Es geht um eine Million Euro. Robbie Williams, Xavier Naidoo, Gossip! und Some & Any singen live – am Samstag, 19. Dezember 2009, um 20:15 Uhr auf ProSieben. Noch fünf Tage bis Heilig Abend: Die ganze Welt zeigt sich in Geberlaune. Nur ein Mann hat keine Lust, Geschenke zu verteilen: Stefan Raab. Eine Million Euro liegen bei „Schlag den Raab“ am Samstag unterm Weihnachtsbaum. Für die Bescherung wird Stefan Raabs Herausforderer hart kämpfen müssen. Der Entertainer zeigt sich nach seinem Triumph über den Wirtschaftsprofessor Oliver vor sechs Wochen in Topform.
    Zum Weihnachtsfest will er sich selbst mit einem Sieg in der letzten „Schlag den Raab“-Ausgabe des Jahres beschenken und mit einem Jackpot von eineinhalb Millionen Euro ins neue Jahr gehen. Egal, wer am Samstag gewinnt, für die Zuschauer gibt es auf jeden Fall eine kleine Bescherung: Robbie Williams tritt mit seiner neuen Single „You Know Me“ vom Nummer-1-Album „Reality Killed the Video Star“ auf. Some & Any, das Gewinner-Duo von POPSTARS, präsentieren ihre Single „Last Man Standing“. Gossip! spielen „Love Long Distance“ und Xavier Naidoo steht mit dem Titelsong seines Albums „Alles kann besser werden“ live auf der Bühne. (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereSa 19.12.2009ProSieben
    Amelie (20:71)
  • Staffel 4, Folge 4
    In der ersten „Schlag den Raab“-Ausgabe des neuen Jahres stellt sich die große Frage: Präsentiert sich Stefan Raab trotz Weihnachtspause und Neujahrsfest wieder in Topform? Bis zu 15 Spiele unterschiedlichster Disziplinen gegen seinen Herausforderer werden es zeigen. In den Spielpausen singt die zwölffache Grammy-Gewinnerin Alicia Keys ihre aktuelle Top Ten Single „Doesn’t Mean Anything“. (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereSa 16.01.2010ProSieben
    Torsten (15:63)
  • Staffel 4, Folge 5
    Da kommen Frühlingsgefühle auf: Zwei Millionen Euro sind in der 22. Ausgabe von „Schlag den Raab“ im Jackpot. Mit einer Kampfpause von fast drei Monaten und drei Siegen in Folge im Rücken, stellt sich Stefan Raab ausgeruht und topp motiviert zum Zweikampf. Jetzt gegen Stefan Raab anzutreten, könnte perfektes Timing sein. Im Frühjahr tat sich der Entertainer bisher immer schwer, musste insgesamt 6,5 Millionen Euro in Frühjahrsausgaben auszahlen. (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereSa 10.04.2010ProSieben
    Hans Martin (64:41)
  • Staffel 4, Folge 6
    Er stürzt. Er steht wieder auf. Er kämpft bis zum Schluss – und verliert knapp. In der letzten Ausgabe von „Schlag den Raab“ bewies Stefan Raab einmal mehr, welch zäher Kämpfer er ist. Beim Sturz von einem Mountainbike bricht er sich Jochbein und Kieferhöhlenwand. Trotzdem liefert er seinem Kontrahenten Hans Martin ein bis zum Schluss spannendes Duell. Jetzt steigt der härteste Entertainer im Showgeschäft wieder in den Ring. Nur vier Wochen nach seinem folgenschweren Sturz wagt der Kämpfer sein Comeback. Stefan Raab nach der letzten Show: „Wenn man stürzt, muss man wieder aufstehen. Nach Niederlagen darf man nicht liegenbleiben. Jetzt geht’s wieder von vorn los.“ 500.000 Euro liegen im Jackpot.
    Gewinnt Stefan Raab, geht es in der nächsten Ausgabe von „Schlag den Raab“ um eine Million. Zwischen den Spielen treten drei hochklassige Music-Acts bei „Schlag den Raab“ auf: Deutschlands Vertreterin beim Eurovision Song Contest, Lena Meyer-Landrut, singt ihren Grand-Prix-Hit „Satellite“. Die Fantastischen Vier präsentieren erstmals live im TV ihre neue Single „Gebt uns ruhig die Schuld (den Rest könnt ihr behalten)“. Soul-Superstar Toni Braxton steht mit „Yesterday“ auf der Bühne. Matthias Opdenhövel führt als Moderator und Spielleiter durch die Sendung, Frank Buschmann kommentiert alle sportlichen Spiele. (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereSa 08.05.2010ProSieben
    Thorsten (42:63)

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Schlag den Raab online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…