Staffel 6, Folge 30–35

Staffel 6 von „Schlag den Raab“ startete am 17.09.2011 auf ProSieben.
  • Staffel 6, Folge 1
    Zum 30. Mal kämpft Stefan Raab heute bei „Schlag den Raab“. Bereits dreimal in seiner „Schlag den Raab“-Karriere war er dreimal in Folge ungeschlagen. Schafft er jetzt das vierte Sieges-Triple? Nachdem Raab zuletzt Ex-Fußballprofi Alexandra und Bundeswehr-Arzt Tobias bezwingen konnte, winken dem Herausforderer 1,5 Millionen Euro Gewinn, wenn er einen erneuten Triumph des kampfstarken Entertainers verhindern kann. Musikalische Gäste: Lena („What a Man“), Lenny Kravitz („Stand“) und Udo Lindenberg im Duett mit Inga Humpe („Ein Herz kann man nicht reparieren“). (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereSa 17.09.2011ProSieben
    Gil (60:60)
  • Staffel 6, Folge 2
    Er ist der härteste Gegner im deutschen Fernsehen: Stefan Raab grübelt, schwitzt, flucht und jubelt bei „Schlag den Raab“ um die Wette – und das heute bereits zum 31. Mal. Bei seinem Kampf um den Sieg im ProSieben-Showklassiker halten ihn weder große noch kleine Blessuren auf, weder Gehirnerschütterung noch, wie zuletzt, eine Fleischwunde am Mittelfinger. Um mindestens 500.000 Euro geht es in jeder Ausgabe der Show, gewinnt Raab erhöht sich der Jackpot um je eine weitere halbe Million. Viel Geld, aber: Wer den Raab schlägt, der hat es sich allemal redlich verdient. Die musikalischen Gäste: Rosenstolz, Noel Gallager’s High Flying Birds und die BLUE MAN GROUP. (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereSa 15.10.2011ProSieben
    Klaus (68:37)
  • Staffel 6, Folge 3
    Zwei Niederlagen in Folge, das lässt ein Stefan Raab nicht auf sich sitzen. In der letzten „Schlag den Raab“-Ausgabe des Jahres greift der ehrgeizigste Entertainer der Republik wieder an. In der 32. Ausgabe will er seinen 20. Sieg holen. 500.000 Euro liegen im Jackpot. In den Spielpausen singt Flo Mega „Die wirklich wahren Dinge“, ZAZ performt ihre Single „La Longue De La Route“ und die Breakdance-Gruppe Flying Bach führt eine exklusive Choreographie zu klassischen Klängen auf. (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereSa 17.12.2011ProSieben
    Oliver (0:66)
  • Staffel 6, Folge 4
    Stefan Raab tritt zum Millionenzweikampf an: Eine Million Euro warten auf den Herausforderer in der 33. Ausgabe des Show-Klassikers. Voraussetzung: der Raab muss geschlagen werden. Doch der will nach seinem 20. Sieg in der Mehrkampfshow die nächste Kerbe in seine Erfolgsbilanz ritzen. 15 Spiele entscheiden über Sieg und Niederlage. Gewinnt Stefan Raab, geht es in der nächsten Ausgabe um 1,5 Millionen Euro. In den Spielpausen treten Stefanie Heinzmann, Unheilig und Caligola auf. (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereSa 17.03.2012ProSieben
    Alexander (48:72)
  • Staffel 6, Folge 5
    Stefan Raab schlägt sich zum 34. Mal. Wer den Entertainer in seiner Show schlagen will, braucht das gesamte Paket: Ausdauer, Konzentration, Sportlichkeit, Wissen und Kraft – keine dieser Fähigkeiten reicht für sich aus. Und ein wenig Glück kann ebenfalls nicht schaden. Denn im Schnitt gewinnt Stefan Raab zwei von drei Shows. Die heutigen Music-Acts: Roman Lob („Standing Still“), Der König Tanzt („Alles dreht sich“) und Rebecca Ferguson („Nothings Real But Love“). (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereSa 14.04.2012ProSieben
    Reint (41:64)
  • Staffel 6, Folge 6
    Stefan Raab schlägt sich zum 35. Mal. Wer den Entertainer in seiner Show besiegen will, braucht das gesamte Paket: Ausdauer, Konzentration, Sportlichkeit, Wissen und Kraft – keine dieser Fähigkeiten reicht für sich aus. Und ein wenig Glück kann ebenfalls nicht schaden … Heute geht es um zwei Millionen Euro. In den Spielpausen treten Jason Mraz mit „I Won’t Give Up“, Amy Macdonald mit „Slow It Down“ und Mandy Capristo mit der Akustik-Version von „The Way I Like It“ auf. (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereSa 05.05.2012ProSieben
    Peter (39:66)

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Schlag den Raab online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…