Folge 31

  • Folge 31

    Staffel 6, Folge 2
    Er ist der härteste Gegner im deutschen Fernsehen: Stefan Raab grübelt, schwitzt, flucht und jubelt bei „Schlag den Raab“ um die Wette – und das heute bereits zum 31. Mal. Bei seinem Kampf um den Sieg im ProSieben-Showklassiker halten ihn weder große noch kleine Blessuren auf, weder Gehirnerschütterung noch, wie zuletzt, eine Fleischwunde am
    Mittelfinger. Um mindestens 500.000 Euro geht es in jeder Ausgabe der Show, gewinnt Raab erhöht sich der Jackpot um je eine weitere halbe Million. Viel Geld, aber: Wer den Raab schlägt, der hat es sich allemal redlich verdient. Die musikalischen Gäste: Rosenstolz, Noel Gallager’s High Flying Birds und die BLUE MAN GROUP. (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereSa 15.10.2011ProSieben
    Klaus (68:37)

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

So 16.10.2011
10:00–14:25
10:00–
Sa 15.10.2011
20:15–00:35
20:15–
NEU
Füge Schlag den Raab kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Schlag den Raab und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Schlag den Raab online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…