Deutsche Erstausstrahlung: ProSieben

    In dem „Schlag den … “-Ableger treten zwei nicht-prominente Allrounder in unterschiedlichen Wissens-, Sport- und Geschicklichkeitsspielen gegeneinander an. Pro Show kann der Sieger 50.000 Euro gewinnen. Der Clou: Der Gewinner darf wiederkommen und kann in der nächsten Ausgabe seine Gewinnsumme erhöhen. Somit wird es also zu Duellen zwischen dem „Besten“ und einem Herausforderer kommen. (Text: GR)

    siehe auch Schlag den Star

    Schlag den Besten – Streams

    Schlag den Besten – Community

    am : Ich bin froh, dass Robin am 4.2.2020 verloren hat. Er war doch am Schluss etwas zu arrogant.
    Endlich mal ein neuer "Bester". Bin gespannt, wie lange er durchhält.
    am : Hat robin beim letzten mal gewonnen? Und gehts auch weiter?

    Schlag den Besten – News

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Schlag den Besten im Fernsehen läuft.

    Weiterführende Links

    Auch interessant …