Kommentare 1–4 von 4

  • (geb. 1964) am

    finde es nicht gut das es immer mehr Formate gibt wo Promis die eh schon viel Geld haben noch mehr scheffeln.Warum nicht normale Leute.Oder für einen guten Zweck....... nicht nehmen geben ...so wie viele in der heutigen Zeit
    • (geb. 1967) am

      Die alte Version von "Schlag den Besten" hat mir viel besser gefallen. Nur ein Kandidat und nicht so viele. So ist es nur eine Abfolge von Spielen und die Kandidaten haben keine Chance, ein verlorenes Spiel wieder wettzumachen. Bitte wieder zum ursprünglichen Konzept zurück!!!
      • (geb. 1947) am

        Ich bin froh, dass Robin am 4.2.2020 verloren hat. Er war doch am Schluss etwas zu arrogant.
        Endlich mal ein neuer "Bester". Bin gespannt, wie lange er durchhält.
        • am

          Hat robin beim letzten mal gewonnen? Und gehts auch weiter?

          Erinnerungs-Service per E-Mail

          TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Schlag den Besten online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

          Kauftipps von Schlag den Besten-Fans

          Auch interessant…