Staffel 1, Folge 1–4

Staffel 1 von „Schlag den Besten“ startete am 08.08.2019 auf ProSieben.
  • Staffel 1
    Moderner Fünfkämpfer vs. 400-Meter-Sprinter! In der ersten Ausgabe von „Schlag den Besten“ kommt es zum Duell der Ausnahmesportler: Der Moderne Fünfkämpfer Robin (24, Potsdam) und der 400-Meter-Läufer Felix (23, Ulm) kämpfen um 50.000 Euro – und noch viel mehr: Der Gewinner des Abends darf eine Woche später erneut antreten und kann weitere 50.000 Euro gewinnen. (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereDo 08.08.2019ProSieben
  • Staffel 1
    Zweiter Auftritt, nächster Gewinn? Robin (24, Moderner Fünfkämpfer, aus Potsdam) darf nach seinem Sieg in der vergangenen Woche erneut antreten – und kann in der nächsten Ausgabe ein weiteres Mal 50.000 Euro gewinnen. Heute trifft der Student auf Björn aus Bischofsheim bei Frankfurt. Der 33-jährige Pilot, Halbmarathonläufer und Hobby-Schwimmer zeigt sich siegessicher: „Wenn ich auftauche, geht mein Gegner unter. Ich schlage den Besten!“ (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereDo 15.08.2019ProSieben
  • Staffel 1
    Wer überzeugt im großen Duell? Zwei Allround-Talente treten in verschiedenen Spielen gegeneinander an. Dabei geht es um Wettkampf und Fitness, um Köpfchen und Geschick. Dem Gewinner winken 50.000 Euro und noch viel mehr: Der Sieger oder die Siegerin darf in der darauffolgenden Show wieder antreten – und kann erneut gewinnen. Elton moderiert, am Kommentatoren-Mikro sitzt Ron Ringguth. (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereDo 22.08.2019ProSieben
  • Staffel 1
    Schlägt Boxchampion Helge Dauersieger Robin bei „Schlag den Besten“ k.o.? Die Arena wurde zu seinem Wohnzimmer: Einen Medizindoktoranten, einen Piloten und einen Zahnarzt: Sie alle hat Taktikfuchs Robin (24) bei „Schlag den Besten“ geschlagen. Zum Staffelfinale der ProSieben-Show trifft er nun auf Boxchampion Helge. Schafft es der 44-jährige Polizeibeamte, Robins Siegesserie zu beenden? (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereDo 29.08.2019ProSieben

weiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Schlag den Besten online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…