Room 104
USA 2017–2020
  • Anthologie-Serie
  • Comedy
  • Drama
  • Dramedy
Deutsche TV-PremiereSky AtlanticOriginal-TV-PremiereHBO U.S. (Englisch)
Füge Room 104 kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Room 104 und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Comedy-Anthologieserie, in der der Schauplatz (Zimmer Nr. 104 in einem generischen US-amerikanischen Hotel) von Folge zu Folge gleich bleibt, aber die Charaktere – und mit Ihnen ihre individuellen Lebensgeschichten und Verwicklungen – stets wechseln. (Text: JN)

fernsehserien.de-Kritik

Bild: HBO
„Room 104“: Gewitzte Anthologieserie über Menschen in Hotelzimmern
Anthologieserien gibt es in verschiedenen Formen: staffelweise organisiert als Variation unterschiedlicher Settings und Storylines, mitunter mit teilweise gleicher Besetzung in anderen Rollen, wie es etwa Ryan Murphys "American Horror Story" und "American Crime Story" vorführen (und nun auch "Manhunt"); als Plot-Austausch unter demselben Style-Versprechen ("True Detective"); Geschichten aus demselben narrativen Universum, auf verschiedenen Zeitebenen angesiedelt ("Fargo"). Oder eben nicht …

Room 104 – Streaming

Room 104 – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Room 104 online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…