Deutsche Erstausstrahlung: RTL Crime
    Free-TV-Erstausstrahlung: ZDFneo
    Original-Erstausstrahlung: BBC One (Englisch)

    London, 1889: Noch vor einem halben Jahr trieb Jack the Ripper im Londoner Eastend sei Unwesen – und jetzt versucht Inspector Edmund Reid (Matthew MacFadyen) als Anführer der ‚H Division‘ in den Straßen wieder für Ordnung zu sorgen, im Kampf mit Verbrechen, die in diesem Distrikt besonders grauenhaft sein können. Er kämpft mit früher Pornographie, mit Trittbrettfahrern der Ripper-Morde, und mit der Tatsache, dass er den Ripper nie zu fassen bekam. Wird er zurückkommen?

    Ripper Street auf DVD und Blu-ray

    Ripper Street – Streams

    Ripper Street – Community

    am : Wirklich schade das so tolle Serien bei irgendwelchen "Zwergensendern" verwurstet werden. Gleiches gilt für Serien wie Blacklist oder besonders Longmire
    (geb. 1978) am : Ohne zu viel verraten zu wollen, die fünfte Staffel war kein Highlight und die letzte Folge hat es leider richtig reingerissen. Gut, dass man es beendet hat!
    am : Der deutsche Pay-TV-Sender RTL Crime hat die Ausstrahlung der fünften und letzten Staffel von "Ripper Street" angekündigt. Die sechs abschließenden Folgen werden ab dem 10. Januar immer mittwochs ab 20.15 Uhr gezeigt.
    am : Bei ZDFneo wird ab August wieder in der "Ripper Street" ermittelt. Der Digitalsender nimmt die vierte Staffel des britischen Historienkrimis für Nachtschwärmer ins Programm und zeigt sieben neue Episoden immer dienstags als Doppelfolgen. Los geht es am 22. August um 00.45 Uhr.
    am : Aber das gibt es doch!! Ich habe bereits die ersten drei Staffeln auf DVD (deutschsprachig), und die vierte Staffel ist jetzt auch zu haben und schon auf dem Weg zu mir.

    Ripper Street – News

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Ripper Street im Fernsehen läuft.

    Weiterführende Links

    Auch interessant …