Kommentare 1–10 von 25weiter

    • am melden

      Wirklich schade das so tolle Serien bei irgendwelchen "Zwergensendern" verwurstet werden. Gleiches gilt für Serien wie Blacklist oder besonders Longmire
        hier antworten
      • am melden

        Der deutsche Pay-TV-Sender RTL Crime hat die Ausstrahlung der fünften und letzten Staffel von "Ripper Street" angekündigt. Die sechs abschließenden Folgen werden ab dem 10. Januar immer mittwochs ab 20.15 Uhr gezeigt.
        • (geb. 1978) am melden

          Ohne zu viel verraten zu wollen, die fünfte Staffel war kein Highlight und die letzte Folge hat es leider richtig reingerissen. Gut, dass man es beendet hat!
        hier antworten
      • am melden

        Bei ZDFneo wird ab August wieder in der "Ripper Street" ermittelt. Der Digitalsender nimmt die vierte Staffel des britischen Historienkrimis für Nachtschwärmer ins Programm und zeigt sieben neue Episoden immer dienstags als Doppelfolgen. Los geht es am 22. August um 00.45 Uhr.
          hier antworten
        • (geb. 1978) am melden

          Was für eine blendende Idee vom ZDF, diese tolle Serie im Nachtprogramm zu verstecken! Da werden bestimmt viele Leute zuschauen!
          • (geb. 1970) am melden

            Für den normalen ZDF-Zuschauer wird diese Serie wohl etwas zu brutal und grausam sein.
          hier antworten
        • am melden

          RTL Crime schickt Detective Inspector Edmund Reid und sein Team in die nächste Runde. Ab dem 24. März strahlt der Pay-TV-Sender die vierte Staffel von "Ripper Street" als Deutschlandpremiere aus. Sechs neue Folgen sind immer freitags um 20.15 Uhr zu sehen. Die Staffel beginnt mit einer zweistündigen Spezial-Episode.
            hier antworten
          • (geb. 1948) am melden

            Super serie!!! wird in2017 wieder Ausgestrahlt?
              hier antworten
            • am melden

              Warum gibt es diese Serie nicht komplett auf DVD/Bluray ( in deutsch )?
              • am melden

                Aber das gibt es doch!! Ich habe bereits die ersten drei Staffeln auf DVD (deutschsprachig), und die vierte Staffel ist jetzt auch zu haben und schon auf dem Weg zu mir.
              hier antworten
            • am melden

              Habe erst seid ca.5 Wochen RTL-crime,und bin noch neu in der Ripper Street.
              Finde die Serie echt gut,und die Rollen gut besetzt.die Verwandlung von John Drake zu Mr.Merrick muss ja Stunden in Anspruch nehmen.hab mal ein bisschen rumgeguckt,es gab ihn ja wirklich.freue mich schon auf die nächste Staffel.
                hier antworten
              • am melden

                Ripper Street könnte größere Erfolge im deutschen Fernsehen erzielen, wenn man dem Hauptdarsteller nicht diese völlig versnobte Synchronstimme gegeben hätte.
                Für Patrick Jane (Simon Baker) in der Serie "The Mentalist" paßt diese Stimme ja ganz gut, aber wer Matthew MacFadyen´s Originalstimme kennt ist Enttäuscht !!
                  hier antworten
                • am melden

                  Zum Beginn der Produktionsarbeiten an der fünften Staffel der historischen Krimiserie "Ripper Street" hat das bei der Produktion federführende britische Amazon Prime das Serienende verkündet: Es wird keine sechste Staffel geben.
                    hier antworten

                  Erinnerungs-Service per E-Mail

                  Wir informieren Sie kostenlos, wenn Ripper Street im Fernsehen läuft.

                  Ripper Street auf DVD

                  Auch interessant …