Staffel 2, Folge 26

  • Folge 53

    Staffel 2, Folge 26
    Hannes Ringlstetter begrüßt in seiner Personality-Show den Comedian und Schauspieler Simon Pearce und den ehemaligen Oberbürgermeister der Stadt München Christian Ude. Simon Pearce hatte es in Bayern nicht immer leicht. Als Schwarzer „Allein unter Schwarzen“ – übrigens auch der Titel seines ersten Kabarett-Solo-Programms – lernte er schon früh, das Leben mit Humor zu nehmen. Der Sohn der bayerischen Volksschauspielerin und Komödiantin Christiane Blumhoff und eines nigerianischen Vaters bekam eine gehörige Portion Humor quasi in die Wiege gelegt. Und seinen Sinn für Komik hat er schließlich zum Beruf gemacht. Der gebürtige Münchner tourt
    mittlerweile – aktuell mit seinem zweiten Soloprogramm „Pea®ce on earth“ – durch ausverkaufte Hallen. Christian Ude war zwei Jahrzehnte lang Oberbürgermeister von München.
    Langeweile kommt bei ihm aber auch heute nicht auf. Der gebürtige Münchner hält Fachvorträge, veranstaltet Lesungen und Kabarettabende, leitet einen Volkshochschulkurs und einige kulturelle und soziale Vereine, schreibt Zeitungskolumnen, arbeitet an einem Buch-Projekt und ist Berater im Istanbuler Stadtteil Maltepe. Und getroffen hat er sie alle: Michail Gorbatschow, Michael Jackson, den Papst, Liza Minelli, Bill Clinton, den Dalai Lama und jetzt … Hannes Ringlstetter! (Text: BR Fernsehen)
    Deutsche TV-PremiereDo 22.03.2018BR Fernsehen

Cast & Crew

Sendetermine

Do 22.03.2018
22:00–22:45
22:00–
NEU
Füge Ringlstetter kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Ringlstetter und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Ringlstetter online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…