nicht einsortiert (2006), Seite 1

  • Melanie wird an ihrem Hochzeitstag in einem Schlammcatchbecken erstickt gefunden. Hat Gero, der neben der Leiche seiner Frau überrascht wurde, tatsächlich etwas mit dem Mord zu tun? Oder steckt Trauzeuge Holger hinter der Tat? Immerhin hat der noch kurz vor dem Mord mit der frisch vermählten Braut Sex gehabt. (Text: Sat.1 Gold)
    Deutsche TV-Premiere2006Sat.1
  • Vanessa wird beschuldigt, ihrem Verlobten Sven den Stiel eines Weinglases durch das Auge ins Hirn gerammt und ihn so getötet zu haben. Ist Sven bereits ihr drittes Opfer? Schließlich sind bereits ihre vorherigen beiden Ehemänner unter mysteriösen Umständen in den Flitterwochen ums Leben gekommen … (Text: Sat.1 Gold)
  • Durch einen Stich mit einem Kugelschreiber in den Hals wurde Gloria Dorn im Fahrstuhl ermordet. Musste die aufstrebende Karrierefrau sterben, weil der Plan ihres Mitarbeiters Volker Greif, sich durch Sex eine höhere Position zu erschlafen, misslungen ist und ihm gekündigt wurde? Oder steckt ihr Konkurrent Torsten Bukowski dahinter? (Text: Sat.1 Gold)
  • Nach einem heftigen Streit setzt Denis seine Ehefrau Cecil abends an einer Autobahnraststätte ab – noch in derselben Nacht wird sie tot aufgefunden. Hat er seine Frau erwürgt, um einer für ihn Ruf schädigenden und kostspieligen Scheidung auszuweichen? Oder wurde Cecil Opfer eines Triebtäters, als sie versucht hat, allein nach Hause zu trampen? (Text: Sat.1 Gold)
  • Der Rechtsanwalt Anton Wilkenburg soll Nora Rimbach nach einem One-Night-Stand in ihrer Wohnung ins Koma geprügelt haben. Obwohl alle Spuren auf ihn deuten, behauptet er, dass er es nicht gewesen ist und er sich an nichts erinnern kann. (Text: Sat.1 Gold)
  • Blind vor Liebe und Rachegefühlen soll Sarah ihren Vater Rainer und ihre Schwester Anne in anonymen Schreiben bedroht haben. Wollte sie damit erreichen, dass Rainer, der Beamter bei der Kripo ist, endlich die Wahrheit über die Inhaftierung von Sarahs Freund sagt? (Text: Sat.1 Gold)
  • Der Camper Willi hat schwere Verbrennungen im Gesicht und auf dem Arm davon getragen, als er seinen Grill angezündet hat. Hat sein Erz-Rivale Kurt Machowski seinen Grill mit Brandbeschleuniger versetzt? Konnte er es nicht ertragen, dass ihn seine Frau Rita wegen Willi verlassen hat? (Text: Sat.1 Gold)
  • Magda wird unter der Eisfläche eines Sees tot aufgefunden. Zunächst sieht alles nach einem Unfall aus, aber bei der Obduktion stellt sich heraus, dass sie in ihrer Badewanne ertrunken sein muss. Hat Enrico die Kontrolle verloren und die junge Frau ermordet, weil er sich in seiner südländischen Ehre gekränkt fühlte? Kurz zuvor hatte sich seine Ehefrau Daniela von ihm getrennt und Magda zugewandt … (Text: Sat.1 Gold)
  • Bei einer Verkehrskontrolle entdecken Polizisten die Leiche einer Frau in dem Kofferraum eines gestohlenen Wagens. Hat Carsten, der Besitzer des Wagens, seine Frau erschlagen, weil er keinen Unterhalt mehr für sie zahlen wollte? Oder hat der Teenager David etwas mit dem Mord zu tun? (Text: Sat.1 Gold)
  • Jana soll einen Juwelier überfallen, Geld und Schmuck erbeutet und drei Geiseln genommen haben, als sie merkte, dass die Polizei anrückt. Danach sollte eine schauspielerische Glanzleistung die SEK-Beamten davon überzeugen, dass sie selbst eine freigelassene Geisel ist. Doch der Plan misslang. Hat tatsächlich Jana den „Coup ihres Lebens“ gestartet, oder ist der Plan der wahren Täterin, die flüchten konnte, aufgegangen? (Text: Sat.1 Gold)
  • Marie ist angeklagt, ihren Verlobten, den 38-jährigen Kevin, eine Grillgabel ins Herz gerammt zu haben. Hat sie sich dafür gerächt, dass er sie mit der erst 16-jährigen Lena betrogen hat – und das, obwohl Marie von Kevin schwanger war? Oder steckt Lenas Vater Dieter hinter der Tat? Er ist nämlich ausgerastet, als er erfahren hat, dass Kevin sich an seiner über alles geliebten Tochter vergriffen hat. (Text: Sat.1 Gold)
  • Ute soll aus Wut die attraktive Gabi mit einer Eisenstange erschlagen haben. Sie hatte Gabi beauftragt, ihren Ehemann Stefan auf seine Treue zu testen. Obwohl er nicht in die Falle getappt ist, ist Ute unzufrieden: Sie ist überzeugt, dass es daran lag, dass Gabi ihre dicke Kollegin Mona geschickt hat … (Text: Sat.1 Gold)
  • Nach einer Verfolgungsjagd soll Daniela ihren Ehemann Robert ermordet, sein Auto eine Böschung hinuntergerollt und es in Brand gesetzt haben. Hatte sie es auf eine Million Euro aus einer erst kürzlich abgeschlossenen Lebensversicherung abgesehen? Oder führte ihr Mann ein Doppelleben mit einer Geliebten und hat seinen Tod nur vorgetäuscht? (Text: Sat.1 Gold)
  • Der Drogendealer Dieter alias „DJ“ erleidet schwerste Kopfverletzungen nachdem Kathleen mehrfach mit einer Statue auf ihn eingeschlagen haben soll. Wollte sie ihn töten, weil sie Angst hatte, dass er ihren drogensüchtigen Sohn Jörg nicht in Ruhe lässt? Oder hat „DJ“, der seit Jahren in zwielichtige Geschäfte verwickelt ist, panische Angst vor dem wahren Täter und beschuldigt Kathleen deshalb, obwohl sie nicht mal in der Nähe des Tatorts gewesen ist? (Text: Sat.1 Gold)
  • Geschäftsmann Armin soll eine schwere Terrakotta-Vase auf die Eskortedame Christine gestoßen haben, um sie zu ermorden. Wollte Armin Christine auf diese Weise dafür bestrafen, dass sie nicht mehr für ihn arbeiten wollte? Und warum ist Armins bester Freund Georg am Tag nach der Tat zu Christine gefahren, um ihr seine Hilfe anzubieten? (Text: Sat.1 Gold)
  • Viola erleidet beim Schnupfen von Kokain einen tödlich verlaufenden Schock. Bei genauen Untersuchungen stellt sich heraus, dass die Drogen mit einem Latexpulver, auf das sie allergisch reagierte, gestreckt waren. Strafverteidigerin Sarah soll ihrer Halbtagskraft in der Kanzlei die tödliche Mischung untergejubelt haben. Verband die Frauen mehr, als nur ein reines Arbeitsverhältnis? (Text: Sat.1 Gold)
  • Emilia soll ihren Vater im Schlaf getötet haben. Wollte sie sich an ihm dafür rächen, dass er sie und ihre Mutter vor vierzehn Jahren in einer Nacht- und Nebelaktion verlassen hat? (Text: Sat.1 Gold)
  • Erstochen und mit herausgeschnittenen Augen liegt Kai in seiner Wohnung. Als Täterin steht schnell Sina, die Freundin von Kais bestem Kumpel Jens, unter Verdacht. Sina hatte nämlich Anzeige wegen Vergewaltigung gegen Kai erstattet. Hat sie Selbstjustiz verübt, weil die Anzeige fallen gelassen werden musste, da Kai ein falsches Alibi durch seine Schwester Ellie bekommen hatte? (Text: Sat.1 Gold)
  • Weil Ellen davon überzeugt ist, dass Jan ihre Tochter Anne sechs Monaten lang entführt hat, soll sie ihn niedergeschlagen und ihm mehrfach in die Genitalien getreten haben. Hat sie keinen anderen Ausweg mehr gesehen, als sich so zu rächen? Konnte sie es nicht ertragen, dass der vermeintliche Entführer ohne Strafe davongekommen ist, weil Anne behauptet hat, dass nichts gegen ihren Willen passiert sei? (Text: Sat.1 Gold)
  • Pia soll Sylvie, die Ex-Freundin ihres Verlobten, in einen Weiher gestoßen und dabei zugesehen haben, wie sie ertrunken ist. War das wirklich die Rache einer verzweifelten Mutter? Nur wenige Stunden zuvor hatte Sylvie ihr mitgeteilt, dass sie und Pias Verlobter Stefan vor knapp einem Jahr Pias siebenjährigen Sohn angefahren und anschließend Fahrerflucht begangen haben. (Text: Sat.1 Gold)
  • Kerstin wird beschuldigt, die Tanzlehrerein ihrer an Magersucht gestorbenen Tochter vor eine einfahrende S-Bahn gestoßen zu haben, weil sie sie für den Tod des Mädchens verantwortlich macht. Die Bahn konnte zwar bremsen, aber Klara wurde schwer am Bein verletzt … (Text: Sat.1 Gold)
  • Nach einem Alkoholexzess soll Katja die Situation des 15-jährigen Justin ausgenutzt und ihn sexuell missbraucht haben. Hat sie den Schüler, dem sie eigentlich bei den Hausaufgaben helfen wollte, absichtlich abgefüllt? Schweigt Katja aus Scham oder will sie nur verhindern, dass das ganze Ausmaß der Geschichte herauskommt? (Text: Sat.1 Gold)
  • S P E C I A L: Die Schülerin Maria wird ermordet in der Kapelle eines Internats gefunden – ein scheinbar unlösbarer Fall. Richterin Barbara Salesch stellt unangenehme Fragen, ermittelt in Marias Vergangenheit und stößt dabei auf ein dunkles Geheimnis … (Text: Sat.1 Gold)
  • Michael ist angeklagt, dem schwerkriminellen Mafiaboss Juri Wadim gezielt einen tödlichen Herzschuss verpasst haben. Wollte der Kripobeamte mit dieser Tat gewaltsam Gerechtigkeit durchsetzen, weil er es nicht ertragen konnte, dass er Juri Wadim seit Jahren nicht verhaften konnte? Oder wollte ein Konkurrent aus dem Milieu ihn auf diese Weise loswerden? (Text: Sat.1 Gold)

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Richterin Barbara Salesch online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…