Kommentare 1–10 von 67

  • am

    Das Verhalten von Staatsanwalt Römer
    ist einfach indiskutabel. Wie kann man
    sich als intelligenter Mensch so primitiv
    benehmen? Er ignoriert alles, was die Verteidigung vorbringt und beharrt stets
    auf seiner vorgefertigten Meinung, obwohl
    er meist eines Besseren belehrt wird. Ist es nicht seine Aufgabe, Beweise für die Taten zu erbringen. Scheinbar interessiert ihn das nicht. Vorarbeiten scheinen meist nur die Verteidiger/-innen zu leisten.
    Am Vokabular sollte er auch arbeiten!!!
    Die Angeklagten und Zeugen werden immer darauf hingewiesen, sich zu benehmen, aber die Juristen schaffen das nicht. 
    Auch Frau Salesch räkelt sich auf ihrem 
    Platz herum. Auf die Pausen, in denen man sie nur ihren Essgelüsten nachgehend sieht, und ihren ungepflegten
    Bettvorleger kann ich als Zuschauer ge-     trost verzichten. Aber irgendwie muss
    man ja die Sendezeit füllen.
    RTL wird immer mehr zum unterirdischsten Sender.
    • (geb. 1998) am

      Ich bin an jede Staffel von dieser Serie interessiert, vom Anfang bis Ende. Ob es die ganz alten Folgen gibt, dass weiss ich nicht, aber ich hoffe es.
      • (geb. 1957) am

        mir geht es genau so ...
        habe bislang nur aus staffel 1 einige folgen
        vg
    • am

      Hallo,

      ich bin auf der Suche nach einer Folge von Barbara Salesch, die ca. 2002-2004 ausgestrahlt worden sein muss. Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen, weil es kaum möglich ist, sich in alle Folgen einzulesen.
      Es ging dabei um einen jungen Erwachsenen der seine Oma ausrauben ließ, - und zwar waren seine älteren Freunde verdächtigt (die Punker waren).

      würde mich sehr freuen, wenn mir jemand weiterhelfen kann.

      Viele Grüße
      • (geb. 1980) am

        Hallo,
        ich hoffe das mir hier jemand weiterhelfen kann.
        Ich suche eine ganz bestimmte Folge von Barbara Salesch, die 2002/2003 ausgestrahlt sein muss. Demzufolge wird sie wohl in Staffel 3 gewesen sein.
        Die Serie heißt glaube ich (oder hat zumindest zu tun mit einer) "Eisprinzessin". Wo eine Eiskunstläuferin die Treppe heruntergefallen ist. Ich suche diese Folge schon seit geraumer Zeit, da die Schauspielerin der eigentlichen Täterin eine gute Freundin von mir ist und ich ihr damals (zu Zeiten von VHS) versprochen habe diese Serie aufzunehmen. Leider ist mir die VHS Kassette außer Hand gekommen. Weiß jemand, wo ich eine Chance hätte diese Entsprechende Staffel zu erwerben? Auf Amazon finde ich nur Staffel 1 zum Kauf, und auf maxdome gibt es nur Folgen ab Staffel 6. Ich bin echt schon lange Zeit auf der Suche und Hoffe hier jemanden zu Finden, der mir weiterhelfen kann :o)
        Danke und beste Grüße,
        Basti
        • am

          Volksverdummung in seiner extremsten Form.
          • (geb. 1964) am

            Frau Barbara Salesch wir wunschen Alles Gute zum Geburtstag 5.05!!!Margaret und Lidia aus Polen
            • (geb. 2020) am

              Hallo,

              ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen ich suche einen Anwalt aus der Serie ich mein mich noch zu erinnern das diese Rheinbach geheisen hat.Es war ein Anwalt mit Pferdeschwanz kann man vielleicht noch irgend wo ätere Anwälte sehen oder gibt es eine Liste von Anwälten die bei Salesch waren? ich habe schon gegoogelt aber leider nix gefunden ich hoffe ihr könnt mir helfen.
            • (geb. 1952) am

              Endlich vorbei,

              Saleschs Wutausbrüche, ihre Voreingenommenheit gegenüber Machos und dazu noch mühsam konstruierten Fälle, waren doch teilweise nur oberpeinlich. Läuft dann noch RA Krechel Amok und pöbelt sich durch die Verhandlung, wird das Rechtswesen komplett verarscht. Und dann noch RA Hösch mit seinem Lattenzaun auf dem Kopf, kann ich nur noch den Kopf schütteln. UNd das sind promovierte Juristen, das tut weh.
              • (geb. 1961) am

                Ich weis gar nicht @YEMERAINDIA (wenn du überhaupt so heißt ?) Warum du dich so aufregst - es hat dich doch keiner gezwungen Dir die Sendung anzuschauen - Du bist wohl einer dieser Machos -die sich am liebsten noch den Ars...... nachtragen lassen würden.
                Wenn hier was weh tut ,denn nur dein Dummes Gehabe
              • am

                RA Krechel war eh' der geilste von allen. immer die besten sprüche
            • am

              ich finde es echt schade, dass es vorbei mit Salesch ist.
              Ich würde mich freuen, wenn Sat.1 nicht mehr die Fälle von 2007 zum 20 000. mal wiederholen würde, sondern mal die echten Fälle von 1999 - Schiedsgericht.
              • am

                Also, auf den Dvd's sind Folgen der 1.Staffel des Strafgerichtes RBS. Es sind nicht die echten Fälle des Schiedsgerichtes von 1999!
                Es sind je Folge 2 Fälle, 1 Folge dauert etwa 42 min.
                In den Fällen geht es meistens um kleine Delikte wie Kaufhausdiebstahl, Sachbeschädigung, Betrug oder Körperverletzung.
                Ich persöhnlich finde die Dvd's gut, würde mir auch weitere Kaufen.

                weiter

                Erinnerungs-Service per E-Mail

                TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Richterin Barbara Salesch online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                Auch interessant…