Staffel 11, Folge 1–19

Staffel 11 von „Richterin Barbara Salesch“ startete am 07.10.2009 in Sat.1.
  • Staffel 11, Folge 1
    Tod beim Joggen – Die Sozialarbeiterin Lena wird beim Joggen heimtückisch erstochen. Ihr Mann Gregor macht sich schwere Vorwürfe, dass er sie an diesem Abend nicht begeleitet hat. Im Sterben war es Lena noch möglich, eine Botschaft in den Boden zu ritzen. Doch die wirft Rätsel auf: Wollte sie tatsächlich auf den vorbestraften Sascha-Pascal aufmerksam machen? Dieser bestreitet hartnäckig, das Opfer gekannt zu haben … Oder hat Gregor seine Frau absichtlich nicht begleitet? (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereMi 07.10.2009Sat.1
  • Staffel 11, Folge 2
    Die 26-jährige Romy findet in ihrem Zuhause keine Ruhe mehr. Seitdem sie in ihrem eigenen Zuhause vergewaltigt wurde, übersteht sie die Nächte nur noch mit ihrem Freund Jan an ihrer Seite. Ausgerechnet Jans langjähriger Kumpel Carsten soll das Sex-Monster gewesen sein, das sich über seine Freundin hergemacht hat. Was ist dran, an den Vorwürfen? (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereDo 08.10.2009Sat.1
  • Staffel 11, Folge 3 (44 Min.)
    „Biete Sperma gegen Geld“ – so einfach regelt Musiker Matthias seine finanziellen Probleme. Das lesbische Pärchen Christina und Lissy ist mehr als dankbar, dass es sich so seinen Kinderwunsch erfüllen kann. Christina bringt Sohn Nils zur Welt, Matthias wird von jeglichen Vaterpflichten entbunden. 12 Jahre später sieht alles anders aus: Die mittlerweile alleinerziehende Christina verlangt von Matthias Unterhalt für Nils … (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereFr 09.10.2009Sat.1
  • Staffel 11, Folge 4
    Der 19-jährige John soll mit der 13-jährigen Marla geschlafen haben, obwohl er wusste, dass sie noch minderjährig ist. Laut ihrer Aussage hat sie sich freiwillig und ohne Zwang darauf eingelassen. Marlas Mutter ist hingegen der festen Überzeugung, dass John ein Kinderschänder ist und mit Marla gegen ihren Willen geschlafen hat. Will ihre Mutter vielleicht nicht wahrhaben, dass ihre Tochter frühreif ist oder hat John sich tatsächlich etwas zu Schulden kommen lassen? (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereMo 12.10.2009Sat.1
  • Staffel 11, Folge 5
    Als der 40-jährige Ralf bei einer pikanten Internetauktion für 10.000 Euro eine vermeintliche Jungfrau ersteigert, kommt es zwischen der 18-jährigen Sabrina und ihm zu Unstimmigkeiten. Der schmierige Autoverkäufer ist davon überzeugt, dass Sabrina keine Jungfrau mehr ist und verweigert die Zahlung. Als sie ihn daraufhin zusammenschlägt und ausraubt, will nicht nur ihr Freund Oliver wissen, was genau passiert ist … Hat sich seine Freundin im Netz prostituiert? (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereDi 13.10.2009Sat.1
  • Staffel 11, Folge 6
    Sabine stellt verzweifelt ihren Ex-Mann Rolf vor seiner Haustür. Sie macht ihn dafür verantwortlich, dass der 16-jährige Julian nicht am Flughafen aufgetaucht ist, als sie mit ihrem Sohn und ihrem neuen Freund Claudio einen Neuanfang auf Mallorca wagen wollte. Hat Rolf absichtlich die Auswanderung verhindern wollen oder hat Julian seine ganz eigenen Gründe, warum er nicht aufgetaucht ist? Und wer hat Rolf nach dem Streit im Hausflur zusammengeschlagen? (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereMi 14.10.2009Sat.1
  • Staffel 11, Folge 7
    Nur ein paar Minuten lässt Carina ihren einjährigen Sohn Johannes im Garten unbeaufsichtigt, und dann der Schock: der Junge ist spurlos verschwunden! Der Verdacht fällt auf die Nachbarin Anna. Hat die alleinerziehende Mutter zweier Kinder den Kleinen tatsächlich entführt? Carina glaubt an Rache, weil sie Anna den Platz in der Kinderkrippe weggeschnappt hat. Annas achtjährige Tochter Emma belastet allerdings den Frührentner Anton, der als Kinderhasser bekannt ist … (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereDo 15.10.2009Sat.1
  • Staffel 11, Folge 8
    Sex in der Schwangerschaft ist abartig! Ist dieses Motto der tatsächliche Grund dafür, dass der werdende Vater Ben sich in eine Welt aus Pornos und Telefonsex flüchtet? Davon ist jedenfalls seine hochschwangere Frau Lilli überzeugt. Nachdem sie dann auch noch in Bens Kleiderschrank eine Sexpuppe entdeckt, die zudem eine frappierende Ähnlichkeit mit einer Bekannten hat, ist das Maß voll … (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereFr 16.10.2009Sat.1
  • Staffel 11, Folge 9
    Geldgeil, verlogen und eiskalt! Beleidigungen wie diese hört die 22-jährige Jana täglich, seit sie ihren Freund Daniel für dessen Vater Werner verlassen hat. Doch kaum hat Werner Jana zur Haupterbin gemacht, wird er mit einer Axt im Hals tot aufgefunden. Für Freunde und Familie steht Jana als Mörderin fest. Und tatsächlich: Jana gesteht. Doch scheinbar hat die Nachbarstochter Nina etwas zu verbergen: Sie besteht darauf, zur Tatzeit mit Jana joggen gewesen zu sein. (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereMo 19.10.2009Sat.1
  • Staffel 11, Folge 10
    Grausiger Leichenfund: Unter dem Bett des WG-Bewohners Carsten liegt eine ermordete Frau. Hat der notorische Fremdgänger die junge, hübsche Maja erdrosselt, weil ihm seine Affären über den Kopf wuchsen? Carstens Ehefrau Sophie hält trotz allem zu ihm. Doch auch sie bekommt während der Verhandlung Zweifel. Was verschweigt sie? Und warum verstrickt sich Majas Mitbewohner Olaf immer weiter in Lügen? (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereDi 20.10.2009Sat.1
  • Staffel 11, Folge 11
    Nachdem der 33-jährigen Julia eine Brust amputiert wurde, fühlt sie sich verstümmelt. Anstatt ihr beizustehen, trifft sich ihr überforderter Ehemann Tom lieber mit seiner Ex-Verlobten Uta. Als Julia in seiner Hosentasche dann auch noch einen Zettel mit weiblicher Handschrift entdeckt, platzt ihr endgültig der Kragen. Hat sie Tom deshalb auf dem heimischen Balkon in einen glühenden Grill gestoßen, oder ist eine seiner zahlreichen Damenbekanntschaften derart ausgeflippt? (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereMi 21.10.2009Sat.1
  • Staffel 11, Folge 12
    Wollten die Spanner-Postboten Ingo und Roland die bildhübsche und sexy Stella aus ihrem Zustellbezirk tatsächlich vergiften? Fakt ist: Die Frau ist zuvor tagelang von dem Duo sexuell behelligt worden und hatte sich daraufhin an oberster Stelle beschwert. Haben die Männer deshalb tatsächlich ein an Stella adressiertes Paket mit Likör geöffnet und diesen mit Pflanzenschutzmittel versetzt? (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereDo 22.10.2009Sat.1
  • Staffel 11, Folge 13
    Die Supermarktangestellte Anja ist außer sich vor Wut. Der skrupellose Filialleiter Oliver hat ihr nicht ausgerichtet, dass ihr Vater im Sterben liegt und sie stattdessen einfach weiter arbeiten lassen. Hat Anja ihren Vorgesetzten deshalb in die Tiefkühltruhe im Lagerraum gesperrt damit er erfriert? Allerdings hätte auch die Kassiererin Sabine ein Motiv. Sie wurde von Oliver sogar zum Sex gezwungen … (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereFr 23.10.2009Sat.1
  • Staffel 11, Folge 14
    Die 19-jährige Annabelle erhebt schwere Vorwürfe gegen ihren Freund Julian und dessen Kumpel Niklas. Beide sollen sie nach einer Partynacht erst mit K. O.-Tropfen betäubt und anschließend vergewaltigt haben. Verwunderlich ist nur, dass Annabelle das Ganze erst zur Anzeige bringt, nachdem sich Julian von ihr getrennt hat? Steckt späte Rache dahinter? Und was hat ihre Bekanntschaft mit Staatsanwalt Bernd Römer damit zu tun? (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereMo 26.10.2009Sat.1
  • Staffel 11, Folge 15
    Der rüstige Rentner Hans kommt unter mysteriösen Umständen im Seniorenheim seines Sohnes Konstantin ums Leben. Ausgerechnet die fürsorgliche Pflegerin Stefanie gerät unter Verdacht: Wollte sie ihren Chef beeindrucken und hat zu diesem Zweck Hans in Lebensgefahr gebracht, um ihn anschließend heldenhaft zu retten? Ihr Kollege Dominik ist sich sicher, dass noch mehr Menschen auf das Konto von Stefanie gehen … (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereDi 27.10.2009Sat.1
  • Staffel 11, Folge 16
    Als Hannah erfährt, dass sich Koch Henning nur aus Rache an sie heran gemacht hat, bricht für sie eine Welt zusammen. Während sie ihrer großen Liebe Henning hinterher trauert, feiert der Vater ihn als den verlorenen Sohn. Er bekommt von ihm sogar ein Restaurant finanziert. Als Henning aber plötzlich mit Abflussreiniger versetztes Wasser trinkt und seinen Geschmackssinn verliert, fällt der Verdacht schnell auf Hannah. Wollte sie sich an ihm rächen? (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereMi 28.10.2009Sat.1
  • Staffel 11, Folge 17
    Die Gefahren eines Blind-Dates werden der 16-jährigen Maria bewusst, als auf sie nicht – wie abgesprochen – der 18-jährige Marvin wartet, sondern der 38-jährige Andreas. Stunden später ist sie tot. Um den Verdacht von sich abzuwenden, erklärt Andreas, dass seine Absicht darin bestand, Maria zu zeigen, in welche Gefahr man sich beim Blind-Date begeben kann. Hat sich Maria tatsächlich noch mit jemand anderem getroffen oder lügt Andreas?
    EA: 29.10.2009 (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereDo 29.10.2009Sat.1
  • Staffel 11, Folge 18
    Keine Gnade den Schwarzfahrern! Als Schaffnerin Sigrid die 16-jährige Lea ohne Ticket im Zug erwischt, hilft kein Betteln und kein Flehen – Lea muss am nächsten Bahnhof raus. Dass sich dieser im Nirgendwo befindet und spätabends menschenleer ist, stört die herzlose Sigrid wenig. Beim Versuch, sich gegen den Rausschmiss zu wehren, kommt es zu einem Kampf an der Zugtür. Kurz darauf liegt Lea verletzt auf dem Bahnsteig. (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereFr 30.10.2009Sat.1
  • Staffel 11, Folge 19
    Martina wird vorgeworfen, ihren Ehemann Harald mit 190 Grad heißem Friteusenfett übergossen zu haben. Diese Schuld weist sie von sich, ebenso die Tatsache, dass sie jemals von Harald geschlagen worden ist. Lena, Haralds Tochter aus erster Ehe, sagt aus, Martina sei die Tyrannin der Familie gewesen, wohingegen ihr Sohn Fabian sie als Opfer sieht. Doch warum hat Fabian dann dem scheinbar so verhassten Harald immer wieder unter die Arme gegriffen? (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereMo 02.11.2009Sat.1

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Richterin Barbara Salesch online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…