Staffel 14, Folge 21–40

  • Staffel 14, Folge 21
    Cliquen-Leaderin Kira soll auf einem Rock-Konzert ihrer betrunkenen Mitschülerin Melanie mit Zigaretten das Wort „Fake“ auf die Stirn gebrannt haben. Schon länger kopierte Melanie den Style der Anführerin und wollte sich schließlich auch noch deren Freund Niklas schnappen. Hat Kira sie deshalb gebrandmarkt? Fest steht jedenfalls: Kira ist nicht die einzige, die ein Problem mit Melanies plötzlichem Style-Wandel hatte … (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereDi 13.03.2012Sat.1
  • Staffel 14, Folge 22
    Musste Marie Junge für ihre Schönheit mit dem Tod bezahlen? Das angehende Model Julia Fritz wird beschuldigt, ihre Konkurrentin bei einem Modelcontest eiskalt durch einen Stromschlag ermordet zu haben. Sowohl der Veranstalter Benjamin Gabel als auch der Vater des Opfers sind sich sicher, dass Neid und Missgunst die Mordmotive sind. Doch völlig unschuldig scheint auch Marie nicht gewesen zu sein. (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereMi 14.03.2012Sat.1
  • Staffel 14, Folge 23
    Angeklagt ist die 67-jährige Rentnerin Ursula Pratsch wegen schweren Diebstahls in 48 Fällen. In ihrer Wohnung fand die Polizei gestohlene DVD-Player und TV-Receiver aus dem benachbarten Großsupermarkt. Wurde die Rentnerin kriminell, um sich ihre kleine Witwenrente aufzubessern? Oder steckt der junge Fabian Höxter (19) hinter der ganzen Sache, der Ursula als Bundesfreiwilligendienstleistender täglich das Mittagessen ins Haus brachte? (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereDo 15.03.2012Sat.1
  • Staffel 14, Folge 24
    Die 34-jährige Charlotte von Stehliberg soll den 61-jährigen Obdachlosen „Alfi“ ohne erkennbaren Grund brutal zusammenschlagen haben. Doch die Angeklagte beteuert, sie habe ihm nichts getan und lediglich fünf Euro in seinen Becher gelegt. Auch Alfi schwört, dass Charlotte ihm nichts getan hat. Doch die Fakten sehen anders aus. Will Alfi Charlotte schützen? Und wenn ja, warum? (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereMo 19.03.2012Sat.1
  • Staffel 14, Folge 25
    Dem Dachdecker Benjamin Schmidt wurden mit einer manipulierten Nagelpistole auf der Baustelle zwei Nägel in den Allerwertesten geschossen. Unter Verdacht steht sein Kollege und Widersacher Ronny Puderbach, den Benny als Liebhaber der Firmenchefin Cornelia Fricke ablöste. Oder steckt hinter der Tat etwa der schüchterne Azubi Kevin Krügerer, der sowohl vom Opfer als auch vom Angeklagten gemobbt wurde … (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereDi 20.03.2012Sat.1
  • Staffel 14, Folge 26
    Fiasko-Auftritte und Buhrufe aus dem Publikum: Die Stimmungsband „Niesbacher Kracher“ steht vor dem Aus. Keyboarder Berthold Dohlen gibt der neuen Sängerin Nora die Schuld. Hat der Vollblutmusiker seiner verhassten Bandkollegin deshalb nach einem weiteren miserablen Auftritt Chlorreiniger in den Tee geschüttet, um sie endlich außer Gefecht zu setzen? Doch Berthold ist nicht der einzige, der ein Problem mit Nora hat … (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereMi 21.03.2012Sat.1
  • Staffel 14, Folge 27
    Hat der Angeklagte Günther Meurer den 14-jährigen Sohn seiner Freundin Melanie monatelang so brutal zugerichtet, dass dieser sogar freiwillig ins Heim ging? Das Opfer Sandro will nun auf die Entlassung seines inhaftierten Vaters warten, um mit ihm ein neues Leben anzufangen. Doch liegt seiner Mutter wirklich nichts mehr an ihrem Sohn oder verbirgt sie womöglich selber ein dunkles Geheimnis, das sie an den gewalttätigen Günther bindet? (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereDo 22.03.2012Sat.1
  • Staffel 14, Folge 28
    Eine Jugendgang terrorisiert die Nachbarschaft. Überfälle und Brandstiftung sind Alltag, und jetzt soll der 16-jährige Elias Doll seine gehbehinderte Nachbarin sogar brutal zusammengeschlagen haben. Die Frührentnerin ist sich sicher, dass sie ohne die Hilfe ihres Enkels nicht überlebt hätte. Doch Elias beteuert seine Unschuld. Nicht er, sondern der Enkel des Opfers soll hinter der feigen Tat stecken … (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereFr 23.03.2012Sat.1
  • Staffel 14, Folge 29
    Regina ist mit den Nerven am Ende: Sie ist ein Messie, und als sie nach einem Krankenhausaufenthalt nach Hause kommt, ist ihre Wohnung leergeräumt. Alles, was die 31-Jährige über Jahre gehortet hat, ist verschwunden. Kein Wunder, dass für Regina eine Welt zusammenbricht. Aber hat die in Trennung lebende Frau tatsächlich aus Rache für die ausgeräumte Wohnung ihren Mann niedergeschlagen oder steckt jemand völlig anderes hinter der schrecklichen Tat? (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereMo 26.03.2012Sat.1
  • Staffel 14, Folge 30
    Die 17-jährige Französin Aurelie verbringt während ihrer Deutschlandreise eine Nacht bei der Familie Bachmann. Dort feiert gerade der 19-jährige Sohn Jonas eine heimliche Party. Aurelie und Jonas kommen sich dabei näher. Als das Mädchen am nächsten Morgen in Jonas’ Bett aufwacht, hat sie keinerlei Erinnerung an die Nacht, verspürt aber starke Schmerzen. Aurelie wurde vergewaltigt. Hat Jonas ihr Liquid Ecstasy ins Getränk gemischt, um sich an ihr zu vergehen? (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereDi 27.03.2012Sat.1
  • Staffel 14, Folge 31
    Hat der Bräutigam Hannes Reichel seine Anabel vor Wut von der Dachterrasse gestoßen? Musste sie sterben, weil sie im letzten Moment vor der Hochzeit geflüchtet ist? Oder konnte Hannes’ Bruder Paul ihr Glück nicht ertragen, weil sein eigener Bruder ihm vor Jahren die Frau ausgespannt hat. Ist Anabel das Opfer eiskalter Rache geworden? (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereDo 29.03.2012Sat.1
  • Staffel 14, Folge 32
    Die 19-jährige Yvonne Goldschmidt wird leblos in ihrer WG gefunden. In ihrer Speiseröhre steckt eine Speicherkarte. Darauf: Unzählige Videoaufnahmen, die sie und ihre Mitbewohnerinnen nackt beim Duschen zeigen. Wer hat diese Videos gedreht? Und wer hat Yvonne getötet? Verdächtigt wird Jürgen Wieland. Der Vermieter der WG war der Letzte am Tatort und fiel schon mal durch seine Vorliebe für junge Mädchen auf. Wollte er verhindern, dass seine perversen Spielchen ans Licht kommen? (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereFr 30.03.2012Sat.1
  • Staffel 14, Folge 33
    An Heiligabend wird Tanja Klein, Mitarbeiterin eines Jobcenters, in eine mobile Toilette gestoßen, die dabei umkippt, sich überschlägt und auf der Tür liegen bleibt. Erst eine halbe Stunde später findet der Lebensgefährte ihrer Mutter das Opfer und befreit sie. Tanja ist von Kopf bis Fuß mit Fäkalien und Chemikalien überschüttet. Steckt hinter der Tat eine Hartz-IV-Empfängerin, die sich an Tanja rächen wollte, weil ihr der Strom abgestellt wurde? (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereMo 02.04.2012Sat.1
  • Staffel 14, Folge 34
    Die Tattoo-Studio-Besitzerin Kim Krämer (24) ist entsetzt: Jemand hat in ihrem Studio 5.000 Fleischfliegenmaden ausgelegt. Über die Weihnachtsfeiertage sind die Fliegen geschlüpft und haben das Studio mit ihrem Kot völlig verdreckt. Kim verdächtigt ihren Ex-Freund Mike Strohmeyer (26), doch der beteuert seine Unschuld. Steckt vielleicht ein unzufriedener Kunde hinter der ekligen Weihnachtsüberraschung? (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereDi 03.04.2012Sat.1
  • Staffel 14, Folge 35
    Renate wird von einer hochgiftigen Schlange gebissen und entkommt nur knapp dem Tod. Wer hat ihr das gefährliche Tier ins Bett gelegt? War es Denny, der neue Freund ihrer Tochter? Renate ist sich sicher, dass er ihrer Sabrina nur die große Liebe vorspielt, um sie auszunehmen. Andererseits liegt Renate seit Monaten mit ihrem Mieter und Schlangen-Fan Kalle wegen seinen Reptilien im Clinch … (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereMi 04.04.2012Sat.1
  • Staffel 14, Folge 36
    Die 17-jährige Cora wird von ihrem Vater auf einen bayerischen Bauernhof geschickt, um das „normale“ Leben kennenzulernen. Dem verwöhnten Mädchen ist jedoch schnell klar, dass es dort nicht bleiben will. Als nach ein paar Tagen der Kuhstall in Flammen aufgeht, ist sich Hofbesitzer Schorsch sicher, dass es Cora war. Hat das Mädchen den Hof wirklich derart gehasst? Oder war die anfängliche Liebelei mit Jakob, dem Sohn des Hofbesitzers, Auslöser für die Tat? (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereDo 05.04.2012Sat.1
  • Staffel 14, Folge 37
    Kurz nachdem seine Frau an Krebs gestorben ist, verliebt sich Fritz Adler in die 26 Jahre jüngere Petra Meierkamp. Er bittet sie, bei ihm einzuziehen, doch wenige Tage später ist alles vorbei: Als Fritz nach Hause kommt, findet er Petra nackt im Bett, um sie herum liegt Sexspielzeug, und an den Händen ist sie gefesselt. Für Fritz steht fest, dass sie ihn betrogen hat. Doch Petra beteuert ihre Unschuld und bezichtigt Fritz’ Tochter Vanessa, alles so arrangiert zu haben. (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereDi 10.04.2012Sat.1
  • Staffel 14, Folge 38
    Der 16-jährige Klassenstreber Pascal wird auf einer Party bewusstlos auf der Schultoilette gefunden. Im Krankenhaus wird festgestellt, dass er eine Ecstasy-Pille genommen hat. Er behauptet, die Pille von Klassenraudi Jonas bekommen zu haben. Der mobbt ihn schon seit Jahren. Hat Pascal die Drogen doch freiwillig genommen oder ist Jonas der Schuldige? (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereMi 11.04.2012Sat.1
  • Staffel 14, Folge 39
    Als die 25-jährige Esra Aydemir während der Arbeit in eine Altpapierpresse steigt, um eine Holzkiste herauszuholen, läuft die Presse plötzlich wieder an und zerquetscht der Supermarktangestellten beide Beine. Wer wollte Esra schaden und hat die Presse angeschaltet? Esras Kollegin Rike Schwarzhaupt (42) fühlt sich seit Langem von Esra gemobbt und befürchtet, sie könnte ihr den Job wegnehmen. Steckt sie hinter dieser schrecklichen Tat? (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereDo 12.04.2012Sat.1
  • Staffel 14, Folge 40
    Der 14-jährige Paul steckt zwei Stunden in einem Schornstein fest. Paul behauptet, dass ihn die Nachbarsjungen Till (17) und Marek (15), die ihn schon seit Monaten mobben, gewaltsam in den Schornstein gesteckt haben. Doch Till beteuert, dass Paul freiwillig hineingestiegen sei, um in seine Clique aufgenommen zu werden. War es eine Mutprobe, um Till zu imponieren oder wollten die beiden Jugendlichen Paul einmal mehr schikanieren? (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereFr 13.04.2012Sat.1

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Richterin Barbara Salesch online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…