2007, Folge 4967–4989

  • 22 Min.
    Stephanie erzählt Ridge, dass Jackie eine Prostituierte war. Falls Nick die Firma nicht freiwillig zurückgeben wird, will sie ihn damit erpressen. Währenddessen reden Taylor und Nick über den Kuss. Sie erinnern sich an die Nacht, in der sie sich schon einmal nähergekommen sind. Doch als Taylor ihn erneut danach fragt, ob er die Firma zurückgeben wird, will Nick dies nicht ohne neue Bedingungen tun. Später erzählt Taylor Stephanie, dass sie bei Nick Fortschritte macht, aber man noch abwarten muss. Aber Stephanie begibt sich sofort auf den Weg zu Nick… (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereDo 03.01.2008ZDFOriginal-TV-PremiereDi 02.01.2007CBS
  • 22 Min.
    Stephanie besucht Jackie und setzt sie unter Druck, auf Nick einzuwirken, damit er die Firma zurückgibt. Doch Nick, der auftaucht, weist sie aus dem Haus. Jackie glaubt, dass dies ein Zeichen dafür ist, dass Nick ihr vergeben hat. Doch er erklärt ihr, dass er immer noch wütend auf sie ist. Taylor versucht erneut Stephanie daran zu hindern, die vertraulichen Informationen gegen Nick und Jackie zu verwenden. Doch Stephanie und Ridge lassen sich nicht abhalten und entwickeln einen Plan… (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereDo 03.01.2008ZDFOriginal-TV-PremiereMi 03.01.2007CBS
  • 22 Min.
    Während sie die Modenschau vorbereiten, bittet Jackie Nick erneut, ihr zu vergeben. Auch Taylor versucht auf Nick einzuwirken und ihm klar zu machen, dass auch er nur wieder glücklich werden kann, wenn er seiner Mutter vergibt. Mit Taylors Hilfe registriert Nick, dass er seine Mutter immer lieben wird. Aber er nimmt ihr das Versprechen ab, nie wieder über die Männer von damals zu reden. Doch Stephanies Plan ist schon angelaufen, und sie bekommt Besuch von Jerry Kramer, dem sie mitteilt, dass sie eine große Überraschung für ihn hat… (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereFr 04.01.2008ZDFOriginal-TV-PremiereDo 04.01.2007CBS
  • 22 Min.
    Jackie ist vor der Modenschau enorm nervös. Nick macht ihr Mut und erklärt ihr, dass die Vergangenheit hinter ihr liegt und sie positiv in die Zukunft sehen soll. Unterdessen bereiten Ridge und Stephanie das Zusammentreffen von Jackie und Jerry Kramer vor. Ridge macht sich Sorgen darüber, dass ihr Plan Eric und Taylor verärgern wird. Aber Stephanie will endlich ihr Ziel erreichen: Sie will die Firma zurückbekommen, mit allen Mitteln. Jerry Kramer soll hinter den Kulissen auf seinen großen Auftritt warten. Thorne verhindert gerade noch, dass Clarke die ganze Überraschung platzen lässt… (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereFr 04.01.2008ZDFOriginal-TV-PremiereFr 05.01.2007CBS
  • 22 Min.
    Jackie ist entsetzt darüber, dass Stephanie allen von ihrer Vergangenheit erzählt hat. Als sie dann auch noch von der Presse verfolgt auf Ridge trifft, macht auch er ihr große Vorwürfe. Später wird Jackie von Kapitän Kramer besucht, der sie um Verzeihung bittet. Doch davon will sie nichts hören. Taylor ist wütend auf Stephanie und kündigt ihr nun endgültig die Freundschaft. Auch von Thorne, dem sie vorwirft, an der Geschichte beteiligt zu sein, ist sie enttäuscht. So macht sie sich auf den Weg zu dem einzigen Mann, der zu ihr hält: Nick… (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereMo 07.01.2008ZDFOriginal-TV-PremiereMo 08.01.2007CBS
  • 22 Min.
    Eric erfährt, was Stephanie und Ridge Jackie bei der Modenschau angetan haben, und das gefällt ihm überhaupt nicht. Auch bei der Presse kommt diese Aktion nicht besonders gut an. Thorne, der sich eigentlich nicht einmischen möchte, wird in die Angelegenheit mit hineingezogen. So sieht Taylor ihn im Fernsehen, obwohl er ihr versprochen hat, sich aus der Angelegenheit herauszuhalten. Nick sieht sich von seinem Vorstand unter Druck gesetzt und muss seinen Posten als Geschäftsführer räumen… (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereMo 07.01.2008ZDFOriginal-TV-PremiereDi 09.01.2007CBS
  • 22 Min.
    Nick ist wütend und traurig darüber, dass er seinen Posten bei Marone Industries verloren hat. Eric versteht, dass seine Familie Jackie verletzen musste, um die Firma zurückzubekommen. Er dankt Ridge für seine Aktion, auch wenn er sie nicht befürworten kann. Die Forresters müssen jedoch erfahren, dass Nick nicht mehr bei Marone Industries arbeitet, dafür aber Forrester Creation komplett aufgekauft hat. Brooke befürchtet, dass Taylor Nick zu nah gekommen ist, doch Taylor streitet das ab. Hope erzählt Alexandria, dass Taylor Darla umgebracht hat… (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereDi 08.01.2008ZDFOriginal-TV-PremiereMi 10.01.2007CBS
  • 22 Min.
    Jackie ist in großer Sorge, dass Eric sie jetzt, da er von ihrer Vergangenheit weiß, nicht länger respektieren wird. Stephanie will ihren Sieg feiern, doch Eric muss ihr eine schlechte Nachricht überbringen. Er macht ihr Vorwürfe und weist ihr die Tür. Dann entschuldigt er sich bei Jackie für Stephanies Taten. Alexandria kann nicht glauben, was Hope ihr da gerade erzählt und beginnt mit ihr einen Streit. Taylor und Brooke bekommen mit, worüber sich die beiden Mädchen streiten… (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereDi 08.01.2008ZDFOriginal-TV-PremiereDo 11.01.2007CBS
  • 22 Min.
    Jackie ist der Überzeugung, dass Nick an Taylor interessiert ist und will, dass er Taylors und Thornes Heirat verhindert. Stephanie will ihre Mutter nicht zu einem Zeitpunkt besuchen, an dem sie mit Eric Probleme hat. Doch Eric schämt sich wegen ihr und will, dass sie geht. Stephanie verspricht Eric, dass alles anders wird, wenn sie zurückkehrt. Sie erinnert Pam daran, Jackie von Eric fernzuhalten. Taylor erklärt Alexandria, dass der Tod von Darla ein Unfall war, doch Alexandria will von ihrem Vater wissen, wie er nur die Frau lieben kann, die ihre Mutter getötet hat. Völlig verzweifelt sieht Alexandria nur noch einen Ausweg… (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereMi 09.01.2008ZDFOriginal-TV-PremiereFr 12.01.2007CBS
  • 22 Min.
    Taylor kann gerade noch bremsen und so verhindern, dass Alexandria ihr vor das Auto läuft. Brooke findet in Taylors Haus Nick vor, der auf Taylor wartet. Sie ist schockiert, von ihm die Scheidungspapiere zu erhalten und verdächtigt ihn, an Taylor interessiert zu sein. Bridget erzählt Eric, dass Shane vorübergehend bei ihr wohnt. Bridget ist der Ansicht, dass sie immer noch mit Nick verheiratet wäre, wenn ihr Baby Nicole nicht gestorben wäre… (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereMi 09.01.2008ZDFOriginal-TV-PremiereMo 15.01.2007CBS
  • 22 Min.
    Shane besucht Ridge und versucht ihn davon zu überzeugen, dass er nur das Beste für Phoebe möchte. Taylor ärgert sich über Brookes Anklage, sie wolle eine Beziehung mit Nick. Brooke erzählt Nick, dass Bridget ihn immer noch liebt. Als Brooke gegangen ist, reden Nick und Taylor über Taylors Verhältnis zu Thorne und Alexandria. Dabei kommen sie sich näher, doch Taylor stößt Nick ab… (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereDo 10.01.2008ZDFOriginal-TV-PremiereDi 16.01.2007CBS
  • 22 Min.
    Ridge konfrontiert Taylor mit ihrem Verhältnis zu Nick. Pamela, Eric und Felicia reden über die Hochzeit von Thorne und Taylor und ob Alexandria Taylor jemals verzeihen kann. Taylor und Thorne vermitteln Alexandria, dass sie mit der Hochzeit so lange warten wollen, bis sie damit einverstanden ist. Alexandria erklärt sich zwar mit der Hochzeit einverstanden, doch ihre Gefühle sagen etwas anderes. Bridget besucht Nick, und er erzählt ihr, wie die Therapie bei Taylor ihm in einer schweren Zeit geholfen hat… (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereDo 10.01.2008ZDFOriginal-TV-PremiereMi 17.01.2007CBS
  • 22 Min.
    Stephanie schafft es wegen des schlechten Wetters in Chikago nicht, zur Hochzeit von Thorne und Taylor zu gelangen. Alexandria will von Bridget wissen, wie viel Zeit sie gebraucht hat, um den Tod von Nicole zu überwinden. Pam findet unterdessen ein Foto, auf dem Alexandria das Gesicht von Taylor übermalt hat. Während sich Taylor für die Hochzeit mit Thorne vorbereitet, fragt Brooke sie nach ihren Gefühlen zu Nick. Als Taylor ihr Hochzeitskleid anziehen will, erlebt sie eine böse Überraschung… (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereFr 11.01.2008ZDFOriginal-TV-PremiereDo 18.01.2007CBS
  • 22 Min.
    Brooke macht Donna ein Jobangebot, doch diese will lieber weiterhin für Nick arbeiten. Erics Anwälte warnen ihn, den Namen Forrester für die neue Firma und die neue Kollektion zu nutzen. Es könnte eine Klage drohen. Alle erwarten gespannt die neue Kollektion. Auch Nick und sein Team beobachten misstrauisch das Treiben der Konkurrenz. Dann muss er im Fernsehen mitansehen, wie Ridge auf dem Laufsteg Brooke einen Heiratsantrag macht… (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereFr 11.01.2008ZDFOriginal-TV-PremiereFr 19.01.2007CBS
  • 22 Min.
    Die Forresters sind erstaunt und glücklich über den durchschlagenden Erfolg ihrer neuen Modekollektion. Eric ist sich sicher, dass Nick mit diesen Originalen nie mithalten kann. Nick macht unterdessen mit Jackie Pläne, wie sie dem Erfolg der Forresters entgegentreten können. Jackie überlegt, sich mit Lauren Fenmore zu verbünden, doch Nick ist davon nicht überzeugt, weil Lauren zu eng mit Eric befreundet ist. Taylor warnt Nick vor Eric und Ridge… (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereMo 14.01.2008ZDFOriginal-TV-PremiereMo 22.01.2007CBS
  • 22 Min.
    Der angesehene Geschäftsmann Arthur Harrison erklärt sich bereit, die neue Kollektion von Brooke und Ridge in seinen Läden zu verkaufen. Die beiden feiern glücklich schon ihren Erfolg. Taylor trifft sich mit Nick und nimmt seine Einladung zum gemeinsamen Essen an. Doch während des Essens erhält Nick einen Anruf von Arthur Harrison und will sich sofort mit ihm treffen. Bei dem eiligen Aufbruch vergisst Taylor ihre Sonnenbrille. Arthur ist schockiert, als Nick ihm das Angebot unterbreitet, seine Läden kaufen zu wollen… (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereMo 14.01.2008ZDFOriginal-TV-PremiereDi 23.01.2007CBS
  • 22 Min.
    Arthur braucht Zeit, um über das Angebot von Nick nachzudenken. Pamela versucht Eric davon zu überzeugen, Stephanie anzurufen, um sich mit ihr auszusöhnen. Doch hinter ihrem Rücken schleicht sich Jackie vorbei ins Bad, um Eric eine Überraschung zu bereiten. Thorne befragt Bridgetnach dem Verhältnis von Nick und Taylor. Bridget will es herausfinden und macht sich auf den Weg zu Taylor. Dort erlebt sie eine schockierende Überraschung… (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereDi 15.01.2008ZDFOriginal-TV-PremiereMi 24.01.2007CBS
  • 22 Min.
    Bridget stellt Taylor und Nick zur Rede und macht ihnen Vorwürfe. Obwohl Nick und Taylor sich eingestehen, dass sie sehr viel füreinander empfinden, wollen ihre Gefühle nicht ausleben. Pamela weist Jackie aus dem Haus. Und auch wenn Eric die Art und Weise nicht gut heißt, bedankt er sich doch bei Pamela, dass sie sich so um ihn kümmert. Rick kehrt aus Europa zurück und macht Ridge Vorwürfe, die Firma verloren zu haben. Auch ist er nicht besonders erfreut darüber, dass Ridge und Brooke wieder zusammen sind… (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereDi 15.01.2008ZDFOriginal-TV-PremiereDo 25.01.2007CBS
  • 22 Min.
    Ridge erzählt Brooke, dass er ihre Unterhaltung mit Rick mitangehört hat und verspricht ihr, Rick zu beweisen, dass seine Vorwürfe nicht zutreffen. Phoebe probiert einen Entwurf der neuen Kollektion für die nächste Modenschau an. Alle sind begeistert, doch Eric warnt davor, dass Nick nichts unversucht lassen wird, sie zu zerstören. Nick plant, alle Großhändler, die die Forrester Originale verkaufen, auf seine Seite zu ziehen. Er will damit den Forresters schaden und Brooke wieder zurückholen. Rick bietet ihm dabei seine Hilfe an… (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereMi 16.01.2008ZDFOriginal-TV-PremiereFr 26.01.2007CBS
  • 22 Min.
    Nick setzt seinen Plan in die Tat um und spricht mit einem Großhändler, um ihm seine Firma abzukaufen. Brooke und Ridge wundern sich, dass man nichts von Forrester Creation hört, und Brooke macht sich auf den Weg zu Nick, um herauszubekommen, was er vor hat. Rick geht Ridge hart an und macht ihn für die Niederlagen der Firma verantwortlich. Auch das Scheitern der Ehe von Nick und Brooke ist seiner Meinung nach Ridges Schuld… (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereMi 16.01.2008ZDFOriginal-TV-PremiereMo 29.01.2007CBS
  • 22 Min.
    Nick und Brooke sprechen darüber, warum ihre Ehe zum Scheitern verurteilt war. Nick wundert sich, wie schnell Brooke über die Scheidung hinwegkommen konnte. Rick erzählt Phoebe, dass er nicht viel davon hält, dass Brooke und Ridge wieder heiraten wollen. Doch Phoebe verteidigt die beiden. Ihre hitzige Diskussion endet in einem Flirt. Eric und Pam lernen sich näher kennen, und Pam entwickelt wilde Phantasien… (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereDo 17.01.2008ZDFOriginal-TV-PremiereDi 30.01.2007CBS
  • 22 Min.
    Ridge bittet Phoebe um Hilfe, Rick auf seine Seite zu ziehen. Doch beim gemeinsamen Abendessen kommt es erneut zum Streit zwischen Rick und Ridge. Rick will unbedingt wissen, warum die Ehe zwischen Brooke und Nick gescheitert ist, doch Brooke will auf keinen Fall, dass er von der Nacht zwischen Nick und Bridget erfährt. Brooke ist froh, ihren Sohn glücklich zu sehen. Stephanie kehrt nach Hause zurück. Pam ist darüber nicht wirklich begeistert. Und Eric stellt klare Verhaltensregeln auf… (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereDo 17.01.2008ZDFOriginal-TV-PremiereMi 31.01.2007CBS
  • 22 Min.
    Rick demonstriert seiner Mutter sein großes Gesangstalent. Doch als Brooke ihn bittet, auf ihrer Verlobungsparty mit Ridge etwas zu singen, will er davon nichts wissen. Pam hilft engagiert bei der Einrichtung der neuen Firmenbüros, und Eric ist davon so angetan, dass er ihr ein Kleid für die Feier entwerfen will. Ridge sieht mit großer Sorge, wie gut Rick und Phoebe sich verstehen. Doch er nutzt es für sich und erpresst Rick. Thorne erklärt Taylor, dass Alexandria ihr immer noch nicht vergeben hat. Schweren Herzens treffen sie eine Entscheidung… (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereFr 18.01.2008ZDFOriginal-TV-PremiereDo 01.02.2007CBS

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Reich und Schön online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…