Folge 4967

  • Folge 4967 (Episode 4967)

    22 Min.
    Stephanie erzählt Ridge, dass Jackie eine Prostituierte war. Falls Nick die Firma nicht freiwillig zurückgeben wird, will sie ihn damit erpressen. Währenddessen reden Taylor und Nick über den Kuss. Sie erinnern sich an die Nacht, in der sie sich schon einmal nähergekommen sind. Doch als Taylor
    ihn erneut danach fragt, ob er die Firma zurückgeben wird, will Nick dies nicht ohne neue Bedingungen tun. Später erzählt Taylor Stephanie, dass sie bei Nick Fortschritte macht, aber man noch abwarten muss. Aber Stephanie begibt sich sofort auf den Weg zu Nick… (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereDo 03.01.2008ZDFOriginal-TV-PremiereDi 02.01.2007CBS

Cast & Crew

Sendetermine

So 23.11.2014
05:01–05:20
05:01–
Do 03.01.2008
11:15–11:35
11:15–
NEU
Füge Reich und Schön kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Reich und Schön und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Reich und Schön online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…