Folge 4966

  • Folge 4966 (Episode 4966)

    22 Min.
    Die Forresters feiern zusammen Silvester, doch Eric ist niedergeschlagen. Er hat keine Ideen mehr für Entwürfe und sieht sich ohne seine Firma am Ende. Stephanie will ihm von den Neuigkeiten erzählen, doch Taylor zieht sie nach draußen und warnt sie, es zu unterlassen. Nick macht Jackie unterdessen Vorwürfe. Später ruft Nick Taylor an und teilt ihr mit, dass er ein Geschenk für sie hat. In der Hoffnung, er würde ihr die Firmenpapiere übergeben, macht sich Taylor auf den Weg zu ihm … (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereMi 02.01.2008ZDFOriginal-TV-PremiereFr 29.12.2006CBS

Cast & Crew

Sendetermine

Sa 22.11.2014
06:25–06:49
06:25–
Mi 02.01.2008
11:35–12:00
11:35–
NEU
Füge Reich und Schön kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Reich und Schön und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Reich und Schön online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…