Folge 4969

  • Folge 4969 (Episode 4969)

    22 Min.
    Während sie die Modenschau vorbereiten, bittet Jackie Nick erneut, ihr zu vergeben. Auch Taylor versucht auf Nick einzuwirken und ihm klar zu machen, dass auch er nur wieder glücklich werden kann, wenn er seiner Mutter vergibt. Mit Taylors Hilfe registriert Nick, dass er seine Mutter immer lieben wird. Aber er nimmt ihr das Versprechen ab, nie wieder über die Männer von damals zu reden. Doch Stephanies Plan ist schon angelaufen, und sie bekommt Besuch von Jerry Kramer, dem sie mitteilt, dass sie eine große Überraschung für ihn hat… (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereFr 04.01.2008ZDFOriginal-TV-PremiereDo 04.01.2007CBS

Cast & Crew

Sendetermine

Mo 24.11.2014
05:40–06:01
05:40–
Fr 04.01.2008
11:15–11:35
11:15–
NEU
Füge Reich und Schön kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Reich und Schön und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Reich und Schön online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…