Deutsche Erstausstrahlung: Sony AXN
    Original-Erstausstrahlung: CBC (Englisch)

    Noah Funk (Ryan Robbins) wurde gerade frisch zum Mennoniten-Pastor gewählt, schon steht er vor einer ungeahnt schwierigen Aufgabe. Denn in seiner Gemeinde befinden sich Mitglieder, die einen der effizientesten Drogenschmuggel-Ringe in Nordamerika kontrollieren. Um seine Gemeinde von der kriminellen Geißel zu befreien, will Noah den Drogenring von innen heraus zerstören. Mit seinen Handlungen beschwört er aber ungeahnte Konsequenzen herauf …  (Text: BK)

    Pure – Streams und Sendetermine

    Pure – Community

    am : Keine neuen Ideen, immer wieder das gleiche Spiel zwischen gut und sehr böse. Kann man sich schenken!

    Pure – News

    Cast & Crew

    Dies und das

    Der öffentlich-rechtliche kanadische Sender hatte die sechsteilige erste Staffel bestellt und ausgestrahlt, danach aber beschlossen, die Serie nicht weiterzuführen.

    Knapp ein Jahr später fand sich eine Allianz aus dem kanadischen Pay-TV-Anbieter Super Channel, dem amerikanischen Kabelsender WGN America und dem Streaming-Dienst Hulu, die gemeinsam eine weitere Staffel beauftragten.

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Pure im Fernsehen läuft.

    Weiterführende Links

    Auch interessant …