Deep State
    GB 2017–
    Deutsche Erstausstrahlung: Fox Channel
    Original-Erstausstrahlung: FOX UK (Englisch)
    Alternativtitel: The Nine

    Ex-Spion Max Easton (Mark Strong) nimmt seinen Dienst wieder auf, um den Tod seines Sohnes zu rächen. Dabei gerät er jedoch schnell in einen Krieg internationaler Geheimdienste und bringt damit auch seine zweite Ehefrau und seine Tochter in Gefahr. Beide hatten bisher keine Ahnung davon, welchen gefährlichen Beruf der Familienvater früher ausübte.

    Während Max seine Familie notgedrungen in seine Agentenwelt hineinzieht, braut sich im Hintergrund eine Verschwörung zusammen, die den Nahen Osten ins Chaos stürzen will, um daraus wirtschaftlichen Profit zu schlagen. (Text: mm)

    Deep State – Community

    • am

      Großartig realistische Serie, die zeigt, was wohl vielfach WIRKLICH auf der Welt hinter den Kulissen abläuft. Mir unverständlich, warum bis jetzt kein Free-TV-Sender Anstalten macht, die Serie ins Programm zu nehmen. Gleiches gilt für die Serie FALSE FLAG (ebenfalls sehr empfehlenswert), die im Grunde ein ähnliches Thema behandelt... Für die Durchsetzung der sogenannten "höheren Interessen" ist jedes Mittel recht und beliebige Opfer sch...egal.
    • (geb. 1969) am

      So, nun 2. Staffel zu Ende geschaut. SUPER.
      Diese Serie kommt qualitativ gleich hinter "Homeland".
      Hoffentlich kommen noch weitere Staffeln.
    • (geb. 1969) am

      Ich habe bisher die ersten beiden Episoden der 2. Staffel gesehen und man weiss sehrwohl, wer "die Bösen" sind. Man weiss nur noch nicht genau, worum es genau geht, was genau hinter der ganzen Aktion in Mali steckt und warum die Dolmetscherin getötet werden sollte.
      Bis jetzt finde ich die 2. Staffel sogar (noch) besser als die 1. Staffel.
    • am

      Bin jetzt bei Folge 6 der 2. Staffel und muss doch zugeben dass ein wenig Ernüchterung eingetreten ist. Alles sehr verwirrend, ständig andere Zeitepochen, schade. Leider kein Vergleich zur 1. Staffel. Ähnlich wie Legends mit sean Bean, da war nach der sehr starken ersten Staffel in der 2. völlig unverständlich ein Qualitätsverlust von annähernd 100%
    • (geb. 1963) am

      Hatte gestern die erste Folge der zweiten Staffel gesehen.
      Auch hier - genauso wie bei Staffel eins - weiß man immer nicht so genau, wer ist der Gute, und wer sind die Bösen!
      Das verwirrt mich etwas...

    Deep State – News

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Deep State im Fernsehen läuft.

    Weiterführende Links

    Auch interessant …