Deep State
GB 2017–
  • Action
  • Drama
Deutsche TV-PremiereFox ChannelOriginal-TV-PremiereFOX UK (Englisch)
Alternativtitel: The Nine
Füge Deep State kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Deep State und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
In der britischen Dramaserie „Deep State“ nimmt der Ex-Spion Max Easton (Mark Strong) seinen Dienst wieder auf, um den Tod seines Sohnes zu rächen. Dabei gerät er jedoch schnell in einen Krieg internationaler Geheimdienste und bringt damit auch seine zweite Ehefrau und seine Tochter in Gefahr. Beide hatten bisher keine Ahnung davon, welchen gefährlichen Beruf der Familienvater früher ausübte.
Während Max seine Familie notgedrungen in seine Agentenwelt hineinzieht, braut sich im Hintergrund eine Verschwörung zusammen, die den Nahen Osten ins Chaos stürzen will, um daraus wirtschaftlichen Profit zu schlagen. (Text: mm / RF)

fernsehserien.de-Kritik

Bild: FOX Channel
„Deep State“: Charismatischer Mark Strong hebt FOX-Verschwörungsdrama über Mittelmaß
Wenn es in unseren Tagen ein offenbar unstillbares Bedürfnis gibt, dann ist es das nach Geschichten, die die "ganz große Verschwörung" enthüllen. Vielleicht wird dereinst ein Forscher nachweisen können, dass sich Spy Movies und Geheimdienststorys - nach erster Hochphase während des Kalten Kriegs - proportional zu den in Kommentarspalten und Sozialen Medien ventilierten Verschwörungstheorien vermehren. Hinter allem, was schiefläuft oder als schief wahrgenommen wird, muss doch irgendwer …

Deep State – Streaming

Deep State – Community

  • am

    Lt. Serienjunkies wurde nach die Produktion nach der 2. Staffeln beendet. Leider. Ich fand sie auch gut.
  • am

    Großartig realistische Serie, die zeigt, was wohl vielfach WIRKLICH auf der Welt hinter den Kulissen abläuft. Mir unverständlich, warum bis jetzt kein Free-TV-Sender Anstalten macht, die Serie ins Programm zu nehmen. Gleiches gilt für die Serie FALSE FLAG (ebenfalls sehr empfehlenswert), die im Grunde ein ähnliches Thema behandelt... Für die Durchsetzung der sogenannten "höheren Interessen" ist jedes Mittel recht und beliebige Opfer sch...egal.
  • (geb. 1969) am

    So, nun 2. Staffel zu Ende geschaut. SUPER.
    Diese Serie kommt qualitativ gleich hinter "Homeland".
    Hoffentlich kommen noch weitere Staffeln.
  • (geb. 1969) am

    Ich habe bisher die ersten beiden Episoden der 2. Staffel gesehen und man weiss sehrwohl, wer "die Bösen" sind. Man weiss nur noch nicht genau, worum es genau geht, was genau hinter der ganzen Aktion in Mali steckt und warum die Dolmetscherin getötet werden sollte.
    Bis jetzt finde ich die 2. Staffel sogar (noch) besser als die 1. Staffel.
  • am

    Bin jetzt bei Folge 6 der 2. Staffel und muss doch zugeben dass ein wenig Ernüchterung eingetreten ist. Alles sehr verwirrend, ständig andere Zeitepochen, schade. Leider kein Vergleich zur 1. Staffel. Ähnlich wie Legends mit sean Bean, da war nach der sehr starken ersten Staffel in der 2. völlig unverständlich ein Qualitätsverlust von annähernd 100%

Deep State – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Deep State online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…