Deep State
    • Deep State

      Deutsche Erstausstrahlung: 09.04.2018 Fox Channel
      Original-Erstausstrahlung: 05.04.2018 FOX UK (Englisch)
      Alternativtitel: The Nine

      Ex-Spion Max Easton (Mark Strong) nimmt seinen Dienst wieder auf, um den Tod seines Sohnes zu rächen. Dabei gerät er jedoch schnell in einen Krieg internationaler Geheimdienste und bringt damit auch seine zweite Ehefrau und seine Tochter in Gefahr. Beide hatten bisher keine Ahnung davon, welchen gefährlichen Beruf der Familienvater früher ausübte.

      Während Max seine Familie notgedrungen in seine Agentenwelt hineinzieht, braut sich im Hintergrund eine Verschwörung zusammen, die den Nahen Osten ins Chaos stürzen will, um daraus wirtschaftlichen Profit zu schlagen. (Text: mm)

      Deep State – Community

      Stefan_G (geb. 1963) am 20.06.2018 20:27: Tolle und sehr spannend gemachte Serie.
      Soll ja eine zweite Staffel davon geben.
      Bin ja mal gespannt, ob "Amanda Jones" die Füße stillhält - oder doch wieder Jagd auf "Max" und seine Familie macht...
      Rainer (geb. 1964) am 29.04.2018 14:26: Stimmt, gute Serie. Die ersten 3 Episoden waren ganz im Stile von "Homeland". Und welch ein Zufall: Max Easton (Mark Strong) hat die gleiche deutsche Synchronstimme von Saul Berenson (Mandy Patinkin).
      chris40 am 20.04.2018 22:51: geile Serie, nach nur 3 Folgen schon besser als Homeland. Qualitativ sehr sehr hochwertige Serie!!!!
      Wer 24, Homeland usw. toll findet kommt an Deep State nicht vorbei.

      Deep State – News

      Cast & Crew

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      Wir informieren Sie kostenlos, wenn Deep State im Fernsehen läuft.