Staffel 1, Folge 1–8

Staffel 1 von „Deep State“ startete am 09.04.2018 bei Fox Channel.
  • Staffel 1, Folge 1
    Ex-Agent Max Easton (Mark Strong) kehrt nach einem Jahrzehnt in den aktiven Dienst zurück, um den Tod seines Sohnes aufzuklären, der bei einem Spionageeinsatz ums Leben gekommen ist. Max’ zweite Ehefrau Anna (Lyne Renee), mit der er die letzten zehn Jahre in den Pyrenäen zusammengelebt hat, ahnte bislang nichts von der Vergangenheit ihres Mannes. Max’ übereilter Aufbruch stellt ihr ruhiges Leben auf den Kopf. Als sie daraufhin Nachforschungen anstellt, bringt sie damit sich und ihre kleinen Töchter in Lebensgefahr. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMo 09.04.2018Fox ChannelOriginal-TV-PremiereDo 05.04.2018FOX UK
  • Staffel 1, Folge 2
    CIA-Agentin Amanda Jones (Anastasia Griffith) leitet in Washington die Ermittlungen zum gewaltsamen Tod von Harry Clarke (Joe Dempsie), der während eines Einsatzes für das MI6/​CIA-Team „Sektion“ ermordet wurde. Max (Mark Strong) ist mittlerweile in Beirut angekommen und nimmt Kontakt zu Leyla Toumi (Karima McAdams) auf, die als „Sektion“-Agentin in der libanesischen Hauptstadt stationiert ist. Schon bald weiß er nicht mehr, wem er trauen kann – und wer sich als Verräter entpuppen könnte. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDi 17.04.2018Fox ChannelOriginal-TV-PremiereDo 12.04.2018FOX UK
  • Staffel 1, Folge 3
    Amanda Jones (Anastasia Griffith) reist aus Washington nach London und lässt George White (Alistair Petrie) ohne Umschweife wissen, wie unzufrieden die CIA mit der derzeitigen Situation ist. Max (Mark Strong) und Leyla (Karima McAdams) arbeiten unterdessen in Beirut daran, mehr über den mysteriösen Einsatz in Teheran herauszufinden – denn der wahre Zweck der Operation scheint der offiziellen Darstellung zu widersprechen. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDi 24.04.2018Fox ChannelOriginal-TV-PremiereDo 19.04.2018FOX UK
  • Staffel 1, Folge 4
    Anna (Lyne Renee) und ihr Bruder Noah (Adrien Jolivet) versuchen in Frankreich, Annas Töchter in Sicherheit zu bringen. Doch ihre Verfolger sind ihnen dicht auf den Fersen. Unterdessen kommt Alexander Said (Zubin Varla), der Leiter des Teheran-Einsatzes, nach London, um sich vor White (Alistair Petrie) für die missglückte Operation zu rechtfertigen. Doch der Chef der „Sektion“ lässt keinerlei Entschuldigungen gelten. Max (Mark Strong) und Leyla (Karima McAdams) entdecken derweil Hinweise, die sie auf eine entscheidende neue Spur bringen. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDi 01.05.2018Fox ChannelOriginal-TV-PremiereDo 26.04.2018FOX UK
  • Staffel 1, Folge 5
    Leyla (Karima McAdams) verfolgt eine Verbindung, die von Teheran direkt in die USA führt. Derweil versuchen White (Alistair Petrie) und sein Stellvertreter Khalid Walker (Kingsley Ben-Adir), Druck auf Max (Mark Strong) auszuüben – und benutzen dafür seine Frau Anna (Lyne Renee) in Frankreich. Um ihr beizustehen, kehrt Max aus Beirut in die Pyrenäen zurück, wo sich die Lage bald dramatisch zuspitzt. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDi 08.05.2018Fox ChannelOriginal-TV-PremiereDo 03.05.2018FOX UK
  • Staffel 1, Folge 6
    Max (Mark Strong) ist wieder mit seiner Familie vereint, doch sie alle schweben noch immer in höchster Gefahr. Für Max ist eine direkte Konfrontation mit White (Alistair Petrie) unausweichlich. In Teheran trifft sich Leyla (Karima McAdams) mit einem US-Gesandten und erhält neue Hinweise auf die wahren Einsatzbefehle, die ihre Einheit erhalten hatte. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDi 15.05.2018Fox ChannelOriginal-TV-PremiereDo 10.05.2018FOX UK
  • Staffel 1, Folge 7
    In London führen Max’ (Mark Strong) Ermittlungen ihn auf die Spur eines Scharfschützen, der offenbar einen Anschlag vorbereitet. Indessen ordnet Amanda Jones (Anastasia Griffith) von Washington aus den Einsatz eines Kommandoteams an, das geheime Unterlagen aus einer iranischen Nuklearanlage bergen soll – koste es, was es wolle. Das Netz der Ermittler zieht sich damit immer enger um die Verschwörer … (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDi 22.05.2018Fox ChannelOriginal-TV-PremiereDo 17.05.2018FOX UK
  • Staffel 1, Folge 8
    Max (Mark Strong) reist auf schnellstem Weg in die USA: Er ist sich sicher, dass er endlich weiß, warum die Teheran-Einheit auf die Abschussliste der „Sektion“ gesetzt wurde. Doch gleichzeitig ist ihm auch bewusst, dass sein Wissen allein nicht genügen wird, um die Pläne der Verschwörer zu durchkreuzen. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDi 29.05.2018Fox ChannelOriginal-TV-PremiereDo 24.05.2018FOX UK

weiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Deep State online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…