Prost Mortem – Die letzte Runde
A 2019–
  • Krimi
Deutsche TV-Premiere13th StreetDeutsche Online-PremiereSky GO
Füge Prost Mortem – Die letzte Runde kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Prost Mortem – Die letzte Runde und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
„Prost Mortem“ ist eine Koproduktion des deutschen Pay-TV-Kanals 13th Street und des österreichischen Privatsenders Puls 4. Die Serie wird als klassischer, schwarzhumoriger Krimi in modernem Gewand beschrieben, der auf verschiedenen Zeitebenen spielt und die Schlinge um die Täterfrage immer enger zieht. Im Mittelpunkt der vier horizontal erzählten Episoden steht die resolute Wirtin Gitti (Doris Kunstmann), die den Mord an ihrem Ehemann auf eigene Faust aufklären will. Jeder der Gäste, die in der Todesnacht in ihrer Kneipe waren, kommt als Täter in Frage: Gitti lädt alle – vom Stammgast bis zur Kellnerin – zu einer letzten Runde in ihr Lokal ein, um so den Schuldigen am Tod ihres Mannes ausfindig zu machen. (Text: GR)

fernsehserien.de-Kritik

Bild: 13th Street/Felix Vratny
„Prost Mortem“: Skurrile Mördersuche in gediegener Kneipenatmosphäre
Erinnern Sie sich noch an die typischen Enden der Kriminalromane von Agatha Christie oder der Sherlock-Holmes-Romane von Arthur Conan Doyle? Der Ermittler versammelte ja gerne alle Verdächtigen gemeinsam in einem Raum, um die Ergebnisse seiner Recherchen zu präsentieren und zum Schluss den Täter zu enthüllen. Aus dieser Grundidee haben Michael Podogil und Matthias Writze gleich eine ganze Miniserie gemacht - mit dem Unterschied, dass die "Ermittlerin" diesmal noch gar nicht weiß, wer der …

Prost Mortem – Die letzte Runde – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Prost Mortem – Die letzte Runde online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…