Staffel 11, Folge 14

  • 183. Tag 14

    Staffel 11, Folge 14
    DER TAG BEI „PROMI BIG BROTHER“
    Vor dem Finale zerfällt die Yeliz-Paulina-Dilara-Allianz
    Matthias Mangiapane steht als erster Finalist von „Promi Big Brother“ fest. Am Samstagabend überreicht ihm Paulina Ljubas als neue Container-Chefin die goldene Schärpe. Das schmeckt der Frauentruppe um Yeliz Koc und Dilara Kruse überhaupt nicht, denn es zerschlägt bisherige Pläne. Außerdem heute live in SAT.1: Wer zieht ins Finale ein?
    DAS NEUESTE AUS DEM CONTAINER
    Erzfeind im Finale, die Frauen-Allianz zerfällt
    In der Live-Show am Samstag darf die neue Container-Chefin Paulina eine:n ihrer Mitbewohner:innen ohne Umwege ins Finale schicken – und übergibt die goldene Final-Schärpe ausgerechnet Matthias Mangiapane. Diese Entscheidung nehmen Dilara und Yeliz ihrer Freundin übel: Eigentlich war doch der Plan, als Frauen-Trio ins Finale einzuziehen. „Ich war schockiert“, so Yeliz.
    „Ich war ein Pflegefall!“ Dilaras Liebeserklärung an Max Kruse
    Auf ihren glücklichsten Moment in diesem Jahr angesprochen, erinnert sich Dilara: „Als ich sehr krank war. Da hat mein Mann mich unterstützt, mich aufgemuntert und auf mich aufgepasst. Ich war ein Pflegefall. Das war der schlimmste und schönste Moment meines Lebens. Dass mein Mann sich um mich
    gekümmert hat. Ich brauche nicht mehr, außer ihn.“
    Rosen statt Rosenkrieg? Bachelor Peter Klein
    Ex-Bachelor Dominik Stuckmann unterhält sich mit Marco Strecker und Peter Klein über Dating-Sendungen. „Peter, ist das was für dich? Du als der Bachelor?“ Peter winkt ab: „Das wäre mir viel zu stressig.“ Wie die Traumfrau für den 56-Jährigen sein müsste? „So um die 40, das ist okay. Aber eine Frau in meinem Alter wollte ich nicht. Die sind zu träge, haben kein Interesse mehr an irgendwas und wollen nur noch Spazierengehen. Da habe ich keinen Bock drauf. So eine gesunde Mischung aus allem. Ein bisschen Sport, ein bisschen unternehmungslustig. Und das findest du selten.“
    HEUTE BEI „PROMI BIG BROTHER“ LIVE IN SAT.1
    Der Container leert sich: Für einen Promi endet heute der Traum vom Finale
    Es geht um 100.000 Euro und um den Sieg von „Promi Big Brother“. Nur Matthias Mangiapane kann sich als Träger der goldenen Schärpe sicher fühlen. Für alle anderen heißt es am Sonntagabend zittern: Marco Strecker, Peter Klein, Yeliz Koc, Dilara Kruse oder Paulina Ljubas – eine:r muss den Container heute live in SAT.1 verlassen. Die Promis müssen sich ein letztes Mal von Angesicht zu Angesicht einer offenen Nominierung stellen, die Zuschauer:innen entscheiden, wer ins Finale einziehen soll. (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereSo 03.12.2023Sat.1

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

So 03.12.2023
22:26–00:18
22:26–
NEU
Füge Promi Big Brother kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Promi Big Brother und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Promi Big Brother online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…