Staffel 11, Folge 12

  • 181. Tag 12

    Staffel 11, Folge 12
    Person: Ron Bielecki; – Bild: SAT.1/​Nadine Rupp
    Person: Ron Bielecki;
    DER TAG BEI „PROMI BIG BROTHER“
    Yeliz’ folgenschwere Nominierung: Matthias Mangiapane teilt aus
    Schärpen bringen Glück? Nicht immer. Yeliz Koc überreicht als neue Container-Chefin am Donnerstagabend Iris Klein, Marco Strecker und Matthias Mangiapane eine Nominierungsschärpe. Damit ist klar: Die drei Bewohner:innen müssen heute vor dem Auszug zittern. Das stößt insbesondere Matthias sauer auf. Erst macht er seinem Frust lautstark Luft, dann kommen die Tränen. Für wen wird „Promi Big Brother“ heute Abend live in SAT.1 zu Ende sein?
    DAS NEUESTE AUS DEM CONTAINER
    Am Ende: Bei Matthias Mangiapane fließen Tränen
    Warum hat Container-Chefin Yeliz sich ausgerechnet für Matthias Mangiapane, Marco Strecker und Iris Klein entschieden und sie am Donnerstagabend auf die Nominierungsliste gesetzt? Matthias ist stinksauer: „Das ist jetzt das zweite Mal der Arschtritt von dir.“ Er macht der Container-Chefin Vorwürfe: „Ich bin mega enttäuscht. Das war für mich wie ein Schlag in die Fresse.“ Denn Matthias glaubt, dass die Community hinter Iris Klein und Marco Strecker viel größer als seine Fanbase ist. Unter Tränen erklärt er Yeliz: „Deswegen habe ich auch Angst und habe auch so reagiert. Aber vielleicht habe ich Glück …“
    Partystimmung? Fehlanzeige! Iris und Matthias vereinen sich gegen Yeliz
    Matthias Mangiapane, Iris
    Klein und Marco Strecker teilen das gleiche Schicksal: Sie wurden von Container-Chefin Yeliz Koc nominiert. Das schweißt zusammen. „Weißt du Iris, wenn du mich nominierst, bin ich nicht böse“, gibt Matthias zu. Durch den gemeinsamen Feind nähern sich die Lieblingsfeinde Matthias und Iris sogar wieder an. Die beiden liegen sich in den Armen und Iris wünscht sich: „Vielleicht finden wir doch wieder zueinander!“
    „Die Nageltante aus dem Puff“
    „Ich habe den Beruf Nageldesignerin gelernt und dann zehn Jahre im Puff Nägel gemacht“, erzählt Iris Klein ihren erstaunten Mitbewohner:innen Dominik und Paulina im Innenhof. Obwohl sie immer gerne als Nageldesignerin arbeitete, hat Iris den Job irgendwann an den Nagel gehängt: „Lokal, Kinder, Schule, das musste ich ja alles unter einen Hut kriegen. Heute frage ich mich: Wie hast du das alles gemacht?“
    HEUTE BEI „PROMI BIG BROTHER“ LIVE IN SAT.1
    Iris, Matthias oder Marco: Wer muss den Container heute Abend verlassen?
    Von Partystimmung keine Spur: Drei Tage vor dem Finale von „Promi Big Brother“ kämpfen Iris, Matthias und Marco um den Verbleib in der Promi-Wohngemeinschaft. Eine:r von ihnen muss die Show heute Abend live in SAT.1 verlassen. Die Bewohner:innen wählen heute außerdem einen neuen Container-Chef, er darf nach dem Exit eine Schärpe verleihen, um einen Promi oder sich selbst vor der nächsten Nominierung zu schützen. (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereFr 01.12.2023Sat.1

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Fr 01.12.2023
23:58–01:39
23:58–
NEU
Füge Promi Big Brother kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Promi Big Brother und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Promi Big Brother online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…