Kommentare 181–182 von 182
Anne (geb. 1993) am
Die Serie ist einfach genial.
Freue mich, wenn sie endlich in Deutschland ausgestrahlt wird.
Ich kann die Serie nur weiterempfehlen.
Das Interessante ist, dass in jeder Folge eine Entwicklung der Charaktere sowie der Handlung erfolgt und dass es niemals langweilig wird, weil man immer erst am Ende der Folge weiß, wer der wirkliche Täter war.
zeroblade (geb. 1972) am
Hat jemand eine Ahnung ob schon ein deutschsprachiger Sender die Serie auf dem Schirm hat? Würde gut bei PRO7 rein passen.Hopi am
Hör auf mit Pro7, die setzen immer alles ab, egal wie gut es ist :>Robert (geb. 1970) am
Die RTL-Gruppe hat die Hand auf POI. Also entweder RTL, RTL2, VOX, RTL-Nitro usw.
zurück
Erhalte Neuigkeiten zu Person of Interest direkt auf dein Handy. Kostenlos per App-Benachrichtigung. Kostenlos mit der fernsehserien.de App.
Alle Neuigkeiten zu Person of Interest und weiteren Serien
deiner Liste findest du in deinem
persönlichen Feed.
