Paula kommt – Sex und Gute Nacktgeschichten
    Deutsche Erstausstrahlung: sixx

    Ob auf dem heimischen Sofa, im Stadion oder im Stadtpark – die Buchautorin und GQ-Kolumnistin Paula Lambert spricht mit jungen Frauen über „die schönste Hauptsache der Welt“. Dabei möchte sie mit ihren Gesprächspartnerinnen auf niveauvolle Art und Weise sexuelle Erfahrungen, Sehnsüchte und Wünsche diskutieren.

    Es werden Fragen gestellt wie: Was gefällt dir an Männerkörpern? Magst du Dreier? Hast du dich schon einmal beim Sex gefilmt? In jeder Folge befragt Lambert eine junge Frau zu einem zentralen Thema wie zum Beispiel Polygamie, Selbstbefriedigung und „Macho-Sex“, während ein nackter Mann als Inspiration und Anschauungsmodell dient. Darüber hinaus plaudert die Moderatorin auch mit älteren Damen beim Kaffeeklatsch über Sex im fortgeschrittenen Alter.

    Paula kommt – Sex und Gute Nacktgeschichten – Streams und Sendetermine

    Paula kommt – Sex und Gute Nacktgeschichten – Community

    (geb. 1982) am : Hallo , ich hab ein problem mit Sex und der leidenschaft. Wen. Ich Speed(Drogen) zu mir nehme könnte ich drei vier mal am Tag Sex machen jetzt habe ich zum wiederholten Male einen Entzug gemacht und die Lust Sex zu machen ist wie weg geblasen 😋 was mich zum  einen total nervt und zum anderen meine Beziehung zum wiederholten Male kaputt gemacht hat. Habe es auch schon versucht mit Potenzmitteln aus dem Beate Uhse Geschäft hat nur leider nicht geholfen. Was soll ich tun oder kann ich noch machen? Bitte dringend um Hilfe!!! 

    Paula kommt – Sex und Gute Nacktgeschichten – News

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Paula kommt – Sex und Gute Nacktgeschichten im Fernsehen läuft.

    Weiterführende Links

    Auch interessant …