Paula kommt – Er sagt, sie sagt
D 2019
  • Erotik
  • Show
Deutsche TV-Premieresixx
Füge Paula kommt – Er sagt, sie sagt kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Paula kommt – Er sagt, sie sagt und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Paula Lambert und Lukas Klaschinski gehen in ihrer Sendung „Paula kommt: Er sagt, sie sagt“ darauf ein, wie unterschiedlich die Geschlechter bestimmte Begriffe sexuell konnotierter Natur interpretieren. Gibt es zwischen Männern und Frauen Unterschiede, wenn über sexuelle Stimulation gesprochen wird und wie stehen sie zur Nutzung von Hilfsmitteln? Wo gibt es Grenzen bei der Auslebung sexueller Freiheit und wie können diese kommuniziert werden? Für Lambert und Klaschinski gibt es keine Tabus und auch ihre Gäste wagen sich, frei über viele Geheimnisse und Wünsche zu sprechen. (Text: Roger Förster)

Paula kommt – Er sagt, sie sagt – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Paula kommt – Er sagt, sie sagt online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…