Paula kommt … am Telefon
D 2018–2020
  • Erotik
  • Ratgeber
  • Show
Deutsche TV-Premieresixx
Füge Paula kommt … am Telefon kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Paula kommt … am Telefon und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
In der Call-In-Show „Paula kommt … am Telefon“, einem Ableger von „Paula kommt – Sex und Gute Nacktgeschichten“, spricht Paula Lambert live mit Zuschauern am Telefon und gibt Ratschläge in Sachen Liebe, Lust und Zweisamkeit. Zu sehen ist die Sendung immer am späten Freitagabend.
„Bei Telefonaten weiß man ja nie, was einen erwartet. Skurriles, Tragisches, Herzzerreißendes, es kann alles dabei sein. Diese Spontaneität, die Bandbreite der möglichen Themen und natürlich die Chance, mit Menschen und ihrem Leben unmittelbar in Kontakt zu kommen, macht für mich den Reiz von ‚Paula kommt … am Telefon‘ aus“, sagt Paula Lambert. (Text: GR)

Paula kommt … am Telefon – Streaming

Paula kommt … am Telefon – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Paula kommt … am Telefon online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…