Paula kommt … am Telefon
    Deutsche Erstausstrahlung: 02.03.2018 sixx

    In der Call-In-Show „Paula kommt … am Telefon“, einem Ableger von „Paula kommt – Sex und Gute Nacktgeschichten“, spricht Paula Lambert live mit Zuschauern am Telefon und gibt Ratschläge in Sachen Liebe, Lust und Zweisamkeit. Zu sehen ist die Sendung immer am späten Freitagabend.

    „Bei Telefonaten weiß man ja nie, was einen erwartet. Skurriles, Tragisches, Herzzerreißendes, es kann alles dabei sein. Diese Spontaneität, die Bandbreite der möglichen Themen und natürlich die Chance, mit Menschen und ihrem Leben unmittelbar in Kontakt zu kommen, macht für mich den Reiz von ‚Paula kommt … am Telefon‘ aus“, sagt Paula Lambert. (Text: GR)

    Paula kommt … am Telefon – Streams

    Paula kommt … am Telefon – News

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Paula kommt … am Telefon im Fernsehen läuft.