„Paula kommt“ wieder auf sixx und erstmals nach Hause

    Neue Ausgaben des Sex-Talks mit Paula Lambert

    Glenn Riedmeier
    Glenn Riedmeier – 18.03.2021, 13:06 Uhr

    "Paula kommt" wieder auf sixx und erstmals nach Hause – Neue Ausgaben des Sex-Talks mit Paula Lambert – Bild: sixx/Marc Rehbeck

    Paula Lambert ist eines der wichtigsten Sendergesichter von sixx und präsentiert zahlreiche Formate bei dem Frauensender. Die Ausstrahlung neuer Folgen liegt allerdings bereits einige Monate zurück, doch bald gibt es frischen Nachschub von „Paula kommt – Sex und Gute Nacktgeschichten“. Die mittlerweile elfte Staffel der Sendung wird ab dem 7. April immer mittwochs um 22:15 Uhr ausgestrahlt.

    Einmal mehr ergründet Sex- und Beziehungsexpertin Paula Lambert mit ihren Gesprächspartnern das weite Spektrum von Liebe, Lust und Leidenschaft. Neu ist, dass Paula ihre Gäste zum ersten Mal nicht mehr im Studio begrüßt, sondern sie ganz privat in ihrem Zuhause besucht oder sie an Orten trifft, die deren Erotik inspirieren. Vor Ort spricht die Moderatorin mit ihnen empathisch und auf Augenhöhe über deren Beziehungs- und Sexleben.

    Neue Folgen des Call-in-Talks „Paula kommt… am Telefon“ lassen hingegen noch auf sich warten – zuletzt liefen neue Ausgaben der Live-Sendung im Herbst 2020. Diese werden ab dem 7. April um 0:05 Uhr noch einmal wiederholt. Davor zeigt sixx um 22:55 Uhr erneut die erste Staffel des Ablegers „Paula kommt – Wir leben Sex“.

    Kommentare zu dieser Newsmeldung

      weitere Meldungen