Ein Mann für Paula – Lukas kommt
    D 2019–
    • Dokumentation
    • Erotik
    Deutsche TV-Premieresixx
    Bekannt als Co-Moderator von Sex-Expertin Paula Lambert beschreibt Lukas Klaschinski aus männlicher Sicht wie es sich anfühlt, neu im BDSM-Universum zu sein und Lust zu spüren. So beginnt er bei ein Domina als Sklave sich fallen zu lassen. Das stellt sich zunächst als nicht einfach heraus, beinhaltet es doch neben Beschimpfungen und Demütigungen auch körperliche Gewalt. Er kommt in Gespräche mit anderen BDSM-Freunden und erfährt auch von seiner Domina viele interessante Insider-Details. Doch ist es auch für ihn eine erfüllende Erfahrung? (Text: Roger Förster)

    Ein Mann für Paula – Lukas kommt – News

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Ein Mann für Paula – Lukas kommt online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…