Paula kommt – Extreme Love
    GB / D 2019–
    • Dokumentation
    • Erotik
    Deutsche TV-Premieresixx
    Sex-Expertin Paula Lambert stellt in ihrer Sendung „Paula kommt – Extreme Love“ ganz besondere Beziehungskonzepte vor. In einer Welt voller Freizügigkeit und dem Willen zur Selbstentfaltung gibt es nichts, das es nicht gibt. Da wäre zum Beispiel Dave, der neben seiner Ehe auch mit mehreren Sex-Puppen schläft. Doch da er den Spaß auch seiner Ehefrau gönnen möchte, bekommt auch sie eine der speziellen Spielzeuge geschenkt. Der in seinen Dreißigern lebende Kyle hingegen ist glücklich mit einer Frau zusammen, die bereits mehr als 90 Jahre alt ist – verliebt geben sie gern einen Einblick in ihre Beziehung. Paula Lambert möchte zeigen, dass Liebe überall entstehen kann, und dass die Protagonisten ihrer Sendung sich nicht schämen brauchen. (Text: Roger Förster)

    Paula kommt – Extreme Love – News

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Paula kommt – Extreme Love online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…