Staffel 1, Folge 1–8

Staffel 1 von „Paula kommt – Extreme Love“ startete am 03.04.2019 auf sixx.
  • Staffel 1, Folge 1
    Der 31-jährige Kyle ist mit einer 91-jährigen Frau zusammen. Was andere Leute denken, ist ihnen völlig egal. Dave besitzt mehrere Sex Dolls, mit denen er eine intime Beziehung führt. Jetzt soll auch seine Ehefrau eine eigene Sex-Puppe bekommen. Außerdem: Monica wiegt bereits 300 Kilo. Ihr Ziel ist es, die dickste Frau der Welt zu werden. Eine plötzliche Schwangerschaft ändert jedoch ihre Meinung. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereMi 03.04.2019sixx
  • Staffel 1, Folge 2
    Wyley ist transsexuell und hat sich in einen anderen Mann verliebt. Er befindet sich gerade in der Geschlechtsumwandlung, als er plötzlich schwanger wird. Das Paar überlegt nun, das Baby zur Adoption freizugeben. Alyssa ist eine abenteuerlustige Frau, die sich von reichen Männern für teure Dates buchen lässt. Sex kommt für sie dabei nicht infrage. Und: Ein polyamores Ehepaar betreibt eine Liebes-Akademie, um andere Paare bei ihren Problemen zu unterstützen. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereMi 10.04.2019sixx
  • Staffel 1, Folge 3
    Logan und Daley führen eine ungewöhnliche Beziehung. Die beiden verbringen ihre Nächte als Vampire und leiten den Vampire Court of Austin. Ilona spendet ihnen das nötige Blut. Paulo und Katyucia sind eigentlich ein ganz normales Paar. Doch die beiden sind kleinwüchsig und hatten zuvor noch keinen anderen Partner. Trotz aller Hindernisse im Alltag haben sie große Pläne: Paulo und Katyucia wollen heiraten und als kleinstes Paar der Welt ins Guinnessbuch der Rekorde eingehen. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereMi 17.04.2019sixx
  • Staffel 1, Folge 4
    Dahlia ist eine Domina und wird von mehreren Sklaven bedient. Fluffy ist einer von ihnen und tut alles, um seine Herrin zufriedenzustellen. Macht er einen Fehler, erfolgt eine angemessene Bestrafung. Misty wünscht sich eine reife und stabile Beziehung. Sie ist ein Transgender und hat mit John ihre große Liebe gefunden. Die beiden wollen heiraten, doch Mistys Familie ist von dieser Idee ganz und gar nicht begeistert. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereMi 24.04.2019sixx
  • Staffel 1, Folge 5
    Nina liebt das luxuriöse Leben in Florida. Sie verdient sich ihren Lebensunterhalt als professionelles Sugarbaby. Ihre Kunden überhäufen sie mit Geld und teuren Geschenken. Um ihnen zu gefallen, kümmert sich Nina intensiv um ihren Körper. Elisany ist über zwei Meter groß. Als sie Francinaldo kennenlernt, verliebt sie sich sofort in ihn. Der enorme Größenunterschied von 44 Zentimetern ist für ihre Beziehung kein Hindernis. Im Gegenteil: Die beiden wollen sogar heiraten. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereMi 01.05.2019sixxDeutsche Online-PremiereMi 24.04.2019sixx Mediathek
  • Staffel 1, Folge 6
    Jen und Mike sind seit einem Jahr verheiratet und besuchen regelmäßig Swinger-Clubs. In ihrem Haus veranstalten sie oft riesige Partys, um sich mit Gleichgesinnten zu treffen. Auch Sean und Mindie führen eine glückliche Ehe. Sean leidet an der Glasknochenkrankheit und ist deshalb körperlich stark eingeschränkt. Trotzdem hat das Paar ein erfülltes Sexleben. Courtney und Blaine suchen derweil auf Jen und Mikes Party nach einer Frau für einen Dreier. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereMi 08.05.2019sixx
    ursprünglich für den 17.04.2019 angekündigt
  • Staffel 1, Folge 7
    Aus Liebe tun Menschen manchmal ziemlich verrückte Dinge: Walter und seine Frau drehen Sexvideos fürs Internet, Dom wünscht sich eine unterwürfige Sexpartnerin, und Patty riskiert sogar ihr Leben. Tony hat eine ganz spezielle Vorliebe, denn sie ist ein großer Fan von Petplay. Dabei geht es in erster Linie um körperliche Einschränkung durch eine Leine oder ein Geschirr. Bei dem tierischen Rollenspiel mimt Tony einen Hund und ihr Partner Andrew spielt ihr Herrchen. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereMi 15.05.2019sixx
  • Staffel 1, Folge 8
    Tash ist glücklich verheiratet und tritt gerne als Domina auf. Aus finanziellen Gründen macht sie schließlich ihre Vorliebe zum Beruf und kümmert sich seitdem um verschiedene Kunden. Peitschen, Vibratoren und andere Sexspielzeuge sind ihre täglichen Begleiter. Und: Amanda hat an einem Tag mehr Orgasmen, als andere Frauen in einem ganzen Monat. Die junge Frau leidet unter einer seltenen Krankheit. Ihr Freund Stu unterstützt sie dabei, wieder gesund zu werden. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereMi 15.05.2019sixx

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Paula kommt – Extreme Love online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…