Staffel 10, Folge 1–12

    • Staffel 10, Folge 1 (27 Min.)
      Familienvater Wolfgang hat eine große Leidenschaft, denn nachts verwandelt sich der 50-jährige Unternehmer in die Dragqueen Sheila Wolf. Vor 17 Jahren startet er seine Karriere als Travestiekünstler. Mittlerweile ist Wolfgang alias Sheila eine der gefragtesten Dragqueens Deutschlands und tritt in zahlreichen Shows auf. Wie seine Familie mit seinem außergewöhnlichen Hobby umgeht und mit welchen Vorurteilen er zu kämpfen hat, verrät Wolfgang im Talk mit Paula. (Text: sixx)
      Deutsche TV-PremiereMi 13.05.2020sixx
    • Staffel 10, Folge 2 (27 Min.)
      Fabian und Angie kennen sich gerade mal sechs Monate, als klar wird, dass Angie schwanger ist. Das Paar ist sich jedoch schnell einig, seiner kleinen Familie eine Chance geben zu wollen. Im Talk mit Paula berichten die jungen Eltern von der Schwangerschaft und wie sich ihr Sexualleben mit der Zeit verändert hat. Denn obwohl die beiden zu Beginn gar nicht genug voneinander kriegen konnten, hatten sie zum Ende der Schwangerschaft mit einer regelrechten Sexflaute zu kämpfen. (Text: sixx)
      Deutsche TV-PremiereMi 20.05.2020sixx
    • Staffel 10, Folge 3 (27 Min.)
      Paula Lambert
      Für die 22-jährige Celina spielt das Geschlecht eines Menschen in der Liebe keine große Rolle. Vielmehr ist ihr der Charakter der Person, mit der sie eine Beziehung eingeht, wichtig. In ihrer Freizeit schlüpft die freche Berlinerin gerne in verschiedene Rollen und tritt auch als Dragqueen auf. Im Talk mit Paula erzählt sie von pikanten Vorlieben und ihren ersten sexuellen Erfahrungen. (Text: sixx)
      Deutsche TV-PremiereMi 27.05.2020sixx
    • Staffel 10, Folge 4 (27 Min.)
      Arwin und Denisa sind seit drei Jahren ein Paar und bis über beide Ohren ineinander verliebt. Sie träumen von ihrer ersten gemeinsamen Wohnung und wollen sogar heiraten. Für Denisa ist es die erste richtige Beziehung, denn als sie Arwin kennenlernt, ist sie noch Jungfrau. Trotzdem kann sie sich keinen besseren Mann an ihrer Seite vorstellen. Paula spricht mit den beiden über ihre Liebesgeschichte und ihre sexuellen Vorlieben. (Text: sixx)
      Deutsche TV-PremiereMi 03.06.2020sixx
    • Staffel 10, Folge 5 (27 Min.)
      Rettungssanitäterin Jennifer hat eine ganz spezielle Vorliebe: Sie steht auf Sex mit Ärzten. Im Bett ist die 27-Jährige offen für Experimente und auch Besuche im Swinger Club oder Gang Bangs gehören für die junge Frau zur Normalität. Im Talk mit Paula berichtet sie außerdem von den Schattenseiten ihrer letzten Beziehung und erzählt, warum ihr die Götter in Weiß besonders gut gefallen. (Text: sixx)
      Deutsche TV-PremiereMi 22.07.2020sixxDeutsche Online-PremiereMi 10.06.2020Joyn
    • Staffel 10, Folge 6 (27 Min.)
      Der erste Sex ist für viele Jugendliche eine aufregende Erfahrung. Drei junge Frauen berichten im Gespräch mit Paula von ihren sexuellen Anfängen, Wünschen und Ängsten. Während die 17-jährige Evelyn noch auf den Richtigen wartet, hat Josephine ihr erstes Mal bereits hinter sich. Für die 18-Jährige steht dabei vor allem Spaß und weniger die Liebe im Vordergrund. Außerdem berichtet Soheila von ihrer sexuellen Entwicklung und wie sich ihr Körper in der Pubertät verändert hat. (Text: sixx)
      Deutsche TV-PremiereMi 10.06.2020sixx
    • Staffel 10, Folge 7 (27 Min.)
      Emilia und Pascal sind seit zehn Monaten ein glückliches Paar – und das obwohl die beiden zu Beginn gar keine Beziehung eingehen wollten. Im Talk mit Paula verraten sie, wie aus Freundschaft-Plus plötzlich mehr wurde. Außerdem erzählt Anita von ihrer ersten großen Liebe, die mit der Zeit zu einem echten Albtraum wurde. (Text: sixx)
      Deutsche TV-PremiereMi 17.06.2020sixx
    • Staffel 10, Folge 8 (27 Min.)
      Per App zur großen Liebe? Evelyn Weigert beweist, dass man mithilfe einer Dating-App tatsächlich den Partner fürs Leben finden kann. Über Tinder hat sie ihren Ehemann kennen und lieben gelernt. Nun spricht sie mit ihrer Freundin Paula über frühere Beziehungen, Probleme in der Schwangerschaft und ihre Gedanken zum Thema Selbstliebe. (Text: sixx)
      Deutsche TV-PremiereMi 15.07.2020sixx
    • Staffel 10, Folge 9 (27 Min.)
      Paula Lambert
      Benita und Philip sind bis über beide Ohren ineinander verliebt. Doch Benitas sexuelle Unlust stellt ihre Beziehung zunehmend auf eine harte Probe. Erst als die junge Frau die Pille absetzt, kommt ihr Liebesleben wieder in Schwung. Das Paar ist nun sogar offen für Experimente und entdeckt den Gruppensex für sich. Doch was bedeutet diese neue Leidenschaft für den Akt zu zweit? (Text: sixx)
      Deutsche TV-PremiereMi 29.07.2020sixxDeutsche Online-PremiereMi 22.07.2020Joyn
    • Staffel 10, Folge 10 (27 Min.)
      Paula Lambert
      Lorena hat bereits im Alter von 13 Jahren ihre ersten sexuellen Erfahrungen gemacht. Doch als sie für ein Studium nach Berlin zieht, wird ihre Lust plötzlich zum Problem für die junge Frau. Denn lange Zeit leidet Lorena unter einer regelrechten Sexsucht. Im Talk mit Paula berichtet sie von ihren Erfahrungen und wie sie es geschafft hat, der Sucht ein Ende zu setzen. (Text: sixx)
      Deutsche TV-PremiereMi 05.08.2020sixx
    • Staffel 10, Folge 11 (27 Min.)
      (7. Staffel) – „Was gefällt dir an Männerkörpern? Magst du Dreier? Hast du dich schon einmal beim Sex gefilmt?“ Diese und ähnliche Fragen stellt Paula Lambert ihren Gästen, ganz ohne Scheu…
      Lando Ryder ist 27 Jahre alt und übt einen eher untypischen Job aus. Denn der gelernte Pilot hat seine Leidenschaft zum Beruf gemacht und ist seit einigen Jahren als Callboy tätig. Privat hat Lando eher kein Glück mit den Frauen, umso mehr geht er in seiner Arbeit auf. Die Wünsche seiner Kundinnen stehen für ihn an oberster Stelle. Eine Beziehung hat in Landos Leben momentan keinen Platz, denn seinen Traumberuf will er auf keinen Fall aufgeben. (Text: sixx)
      Deutsche TV-PremiereMi 12.08.2020sixx
    • Staffel 10, Folge 12 (27 Min.)
      Paula empfängt Aurelio Savina zum pikanten Sex-Talk. Der 42-Jährige, der im TV vergeblich nach der großen Liebe suchte, gesteht seine geheime Vorliebe: Gruppensex. Eine andere Art der Beziehung kommt für den Deutsch-Italiener momentan nicht infrage. Er will einfach nur Spaß haben. Trotzdem verrät er, was er sich von einer zukünftigen Partnerin wünschen würde. (Text: sixx)
      Deutsche TV-PremiereMi 19.08.2020sixx

    zurückweiter

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Paula kommt – Sex und Gute Nacktgeschichten online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…