Staffel 6, Folge 1–6

    • Staffel 6, Folge 1 (27 Min.)
      Die 28-Jährige Kathrin kann sich Sex ohne Analbespaßung gar nicht mehr vorstellen. Im Talk mit Paula berichtet sie von ihren schönsten und auch peinlichsten Erlebnissen, was für sie beim Analsex wichtig ist und wie sich frau optimal darauf vorbereiten kann. (Text: sixx)
      Deutsche TV-PremiereMi 05.10.2016sixx
      ursprünglich für den 26.10.2016 angekündigt
    • Staffel 6, Folge 2 (27 Min.)
      Paula kommt – Logo
      Die 43-jährige Trixie hat über 20 Jahre lang als Edelhure ihr Geld gemacht. Der Weg ins Rotlicht war ihre freiwillige Entscheidung. Mittlerweile hat die dreifache Mutter einen extremen Lebenswandel hinter sich: Sie liebt eine Frau und betreibt einen Bio-Laden. Mit Paula bequatscht sie die Anekdoten aus ihrem früheren Leben und erzählt, warum sie dem Milieu den Rücken gekehrt hat. (Text: sixx)
      Deutsche TV-PremiereMi 12.10.2016sixx
    • Staffel 6, Folge 3 (27 Min.)
      Paula kommt – Logo
      Die 31-jährige Elisa führt parallel zwei Beziehungen mit zwei Männern – sie hat genug Liebe für beide. Im Talk mit Paula erklärt sie, wie dieses Beziehungsmodell funktionieren kann, welche Regeln es gibt und wie sich der Sex mit beiden Männern unterscheidet. (Text: sixx)
      Deutsche TV-PremiereMi 19.10.2016sixx
      ursprünglich für den 05.10.2016 angekündigt
    • Staffel 6, Folge 4 (27 Min.)
      Paula kommt – Logo
      Paulas heutige Gäste sind David und Lisa – beide sitzen im Rollstuhl und haben als gelähmtes Paar ein erfüllendes Sexleben. Ihre Orgasmen entstehen auf andere Art und Weise, sind aber nicht weniger intensiv. Die beiden sind seit drei Jahren ein Paar und räumen in der Sendung mit dem Vorurteil auf, dass Rollstuhlfahrer keinen Sex haben. (Text: sixx)
      Deutsche TV-PremiereMi 26.10.2016sixx
      ursprünglich für den 19.10.2016 angekündigt
    • Staffel 6, Folge 5 (27 Min.)
      Paula kommt – Logo
      Paulas Gast Janina ist leidenschaftliche Verfechterin des Dreiers. Egal, ob ein Mann und zwei Frauen oder zwei Frauen und ein Mann – sie kommt beim Sex zu dritt immer auf ihre Kosten und kann dabei auch ihre bisexuelle Neigung ausleben. Im Talk erzählt die Single-Dame von ihrern wildesten Erfahrungen und schmutzigsten Fantasien. (Text: sixx)
      Deutsche TV-PremiereMi 02.11.2016sixx
      ursprünglich für den 09.11.2016 angekündigt
    • Staffel 6, Folge 6 (27 Min.)
      Paula kommt – Logo
      Heute erzählt die transsexuelle Lena (35) ihre berührende Lebensgeschichte. Als sie noch Dominik hieß, war sie vermeintlich in der Gesellschaft angekommen: Familie, ein guter Job, Haus und Auto. Doch glücklich und befreit war Dominik nicht, denn er lebte im falschen Körper. Nach dem langen Weg der Geschlechtsangleichung und etlicher OPs fühlt sich Lena nun endlich angekommen. (Text: sixx)
      Deutsche TV-PremiereMi 09.11.2016sixx
      ursprünglich für den 02.11.2016 angekündigt

    zurückweiter

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Paula kommt – Sex und Gute Nacktgeschichten online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…