Staffel 3, Folge 1–5

      • Alternativtitel: Monogamie ist was für Träumer: Ich geh' swingen statt fremd!
      Staffel 3, Folge 1 (27 Min.)
      Paula kommt – Logo – Bild: © sixx
      Paula kommt – Logo
      In Deutschland gibt es schätzungsweise 2.000 Swinger-Clubs und das Geschäft boomt. Auch Odette (27) und ihr Freund Oliver, seit zwei Jahren ein Paar, besuchen gemeinsam private Swinger-Partys. Bei „Paula kommt! Sex und gute Nacktgeschichten“ spricht die 27- Jährige ganz offen über ihre persönlichen Swinger-Erlebnisse. Wir erfahren prickelnde Details von stundenlangen Oralsexorgien und ausgiebigen Duschspielen mit Gleichgesinnten. (Text: sixx)
      Deutsche TV-PremiereMi 12.11.2014sixx
    • Staffel 3, Folge 2 (27 Min.)
      Paula kommt – Logo
      Samantha und Falk sind seit zehn Jahren zusammen. War ihr Sex am Anfang der Beziehung noch abwechslungsreich und fantasievoll, ist er mittlerweile zur faden Routine geworden. Sie schlafen kaum noch miteinander. Paula möchte heute in Erfahrung bringen, wie man das Liebesleben auch nach jahrelanger Partnerschaft wieder aufregend gestalten kann. Tipps dazu kommen von den Grannies und auch in der Rubrik „Straßensex“ kommen die Befragten auf den Punkt. (Text: sixx)
      Deutsche TV-PremiereMi 19.11.2014sixx
    • Staffel 3, Folge 3 (27 Min.)
      Paula kommt – Logo
      Kristin ist in ihrem Alltag eine selbstbewusste und emanzipierte Großstädterin. Wenn es um Sex geht, lässt sie sich jedoch gerne unterwerfen und liebt es, richtig hart rangenommen zu werden. Je animalischer, desto besser. Sie verrät Paula, was sie an dem Ausgeliefertsein so anmacht und wie für sie der perfekte dominante Sex aussieht. Die Herrenrunde verrät im Anschluss, warum Frauen auf dominante Männer stehen. (Text: sixx)
      Deutsche TV-PremiereMi 26.11.2014sixx
    • Staffel 3, Folge 4 (27 Min.)
      Paula kommt – Logo
      „Mein Schwanz ist meine Waffe!“, sagt Paulas heutiger Gast, der 32-jährige Pornodarsteller Jerome. Neben seinem außergewöhnlichen Beruf ist der Berliner mit zwei Frauen gleichzeitig liiert. Wie schafft er den Spagat zwischen seinen beiden Herzensdamen und seinem fordernden Job? Und kann solch ein Beziehungsmodell auf Dauer funktionieren? (Text: sixx)
      Deutsche TV-PremiereMi 03.12.2014sixx
    • Staffel 3, Folge 5 (27 Min.)
      Paula kommt – Logo
      Klischees sind wohl so alt wie die Menschheit selbst und es heißt, ein Fünkchen Wahrheit müsse da schon drinstecken. Die Berlinerin Joanna verkörpert ein Klischee – das der hübschen Blondine mit exzellenten Fähigkeiten im Bett. Im Gespräch mit Paula stellt sich jedoch heraus, dass hinter dem Vamp eine eher konservative und bedachte Person steckt. Joanna offenbart ihr wahres Ich und sorgt damit für einige Überraschungen. (Text: sixx)
      Deutsche TV-PremiereMi 10.12.2014sixx

    zurückweiter

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Paula kommt – Sex und Gute Nacktgeschichten online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…