Staffel 8, Folge 1–6

    • Staffel 8, Folge 1 (27 Min.)
      Sex ist überall, doch die Wenigsten sprechen über ihre Erfahrungen, Sehnsüchte und Wünsche. Paula Lambert stellt im ersten weiblichen Sex-Talk-Event im deutschen Fernsehen Fragen, deren Antworten sonst nur der Partner oder die beste Freundin kennt: Was gefällt dir an Männerkörpern? Magst du Dreier? Hast du dich schon einmal beim Sex gefilmt? Paula Lambert findet die Antworten. (Text: SIXX)
      Deutsche TV-PremiereMi 12.09.2018sixx
    • Staffel 8, Folge 2 (27 Min.)
      Florian Ludwig ist ein attraktiver, erfolgreicher Kommunikationsberater – und trotzdem seit fünf Jahren Single. Seine letzten Beziehungen scheiterten immer, wenn sie dem 47-Jährigen zu ernst wurden. Zur Zeit hat der Brandenburger keinen Sex, allerdings war er in der Vergangenheit sehr experimentierfreudig: Er erzählt Paula unter anderem von seiner Zeit in einer portugiesischen Lebensgemeinschaft, die freie Liebe praktiziert. Aber auch über Impotenz reden die beiden offen. (Text: sixx)
      Deutsche TV-PremiereMi 19.09.2018sixx
    • Staffel 8, Folge 3 (27 Min.)
      Wenn es um sexuelle Fantasien geht, ist Dina eine absolute Spezialistin. Die 27-Jährige liebt es, in ihrer Vorstellung Sex mit Fabelwesen zu haben. Im Talk mit Paula verrät sie, wie sie ihre Sexualität auslebt und mit ihrer Ehe vereinbart. (Text: Sat.1)
      Deutsche TV-PremiereMi 26.09.2018sixx
    • Staffel 8, Folge 4 (27 Min.)
      Elena weiß genau, was sie im Bett will: Die 49-Jährige hat ausschließlich mit deutlich jüngeren Männern Sex, weil ihr gleichaltrige Liebhaber zu langweilig sind. Feste Beziehungen hält sie für stressig und genießt ihre Freiheit mit ihren vier Toyboys. Paula erzählt die Hamburgerin von lustigen Sexerlebnissen und ihrer Bucket-List… (Text: sixx)
      Deutsche TV-PremiereMi 03.10.2018sixx
    • Staffel 8, Folge 5 (27 Min.)
      Der 30-jährige Janis hat schon in jungen Jahren seine Vorliebe für BDSM entdeckt. Das Besondere bei ihm ist, dass ihn sowohl die unterwürfige als auch die dominante anturnt. Er spricht mit Paula über seine Erfahrungen als Sub und Dom und teilt die schrägsten Momente seiner ausgedehnten BDSM-Sessions. (Text: sixx)
      Deutsche TV-PremiereMi 10.10.2018sixx
    • Staffel 8, Folge 6 (27 Min.)
      Paula Lambert
      Die 27-jährige Patricia ist mit ihrem gleichaltrigen Freund Fatu seit einem Jahr zusammen. Es gibt ein Problem in der Beziehung: Patricia steht auf harten Sex samt Schlägen, Haare ziehen und Würgen. Das ist aber so gar nicht Fatus Ding. Auf welche Kompromisse sich die beiden im Bett einigen, verraten sie Paula im Talk. (Text: sixx)
      Deutsche TV-PremiereMi 17.10.2018sixx

    zurückweiter

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Paula kommt – Sex und Gute Nacktgeschichten online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…