Parks and Recreation

    Kommentare 1–4 von 4

    • Renate am 24.02.2018 00:49

      Im TV kommt die Serie viel zu selten. Ich glaube auf CC wurde mal bis Staffel 3 gezeigt.
      Leider gibts die DVD auf deutsch nur für S1.
      Wenn die Serie z.B. zu einer Simpsonszeit ausgestahlt würde, dann wäre sie auch bekannter nd hätte viel mehr deutsche Fans.
        hier antworten
      • serieone am 23.11.2015 18:39

        Die Verkaufszahlen haben nicht den Erwartungen des Vertriebes Universal Pictures entsprochen, daher ist keine weitere Veröffentlichung von Parks and Recreation auf DVD geplant.
          hier antworten
        • C@llen (geb. 1973) am 08.03.2014

          wie wärs mal mit Weiteren Staffeln auf DVD ?

          ich will nämlich mal wissen wie es weitergeht nachdem Mark am ende der Mini-Staffel 1, Folge 6 in die Grube fällt
            hier antworten
          • BDSserie (geb. 1988) am 30.07.2013

            Weiß jemand, wann die 4. Staffel bei Glitz* oder Comedy Central kommt? Danke :-)
            • User_924703 (geb. 1982) am 01.11.2013

              Wieso ist bei Comedy Central so ein Durcheinander?
              Die vierte Staffel wird ständig geschoben.
              Zudem werden Folgen ausgelassen, bei dieser wie auch bei anderen Serien.

              Fragt man CC direkt bekommt man keine Antwort.
              Was'n das für'n Saftladen?
            hier antworten

          Erinnerungs-Service per E-Mail

          Wir informieren Sie kostenlos, wenn Parks and Recreation im Fernsehen läuft.

          Parks and Recreation auf DVD