Parks and Recreation Das Grünflächenamt
USA 2009–2015 (Parks and Recreation)
  • Comedy
Deutsche TV-Premiere*glitzFree-TV-PremiereComedy CentralOriginal-TV-PremiereNBC (Englisch)
Füge Parks and Recreation kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Parks and Recreation und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Pawnee, Indiana. „Parks and Recreation“ sind das Aufgabengebiet von Leslie Knope (Amy Poehler). Als die desorganisierte Beamtin mit dem Herzen am rechten Fleck auch aus karrierepolitischen Gründen das Vorhaben, einen Park aus einer verlassenen Baustelle zu machen, unterstützt, erweist sich das Unterfangen als problematischer als zunächst gedacht. Wie bei „The Office“, dessen kreative Köpfe auch hier verantwortlich zeichnen, wird die Heldin auf Schritt und Tritt von einem Kamerateam in der wohlvertrauten Dokutainment-Manier verfolgt.

Parks and Recreation auf DVD & Blu-ray

Parks and Recreation – Streaming

Parks and Recreation – Community

  • am

    Im TV kommt die Serie viel zu selten. Ich glaube auf CC wurde mal bis Staffel 3 gezeigt.
    Leider gibts die DVD auf deutsch nur für S1.
    Wenn die Serie z.B. zu einer Simpsonszeit ausgestahlt würde, dann wäre sie auch bekannter nd hätte viel mehr deutsche Fans.
  • am

    Die Verkaufszahlen haben nicht den Erwartungen des Vertriebes Universal Pictures entsprochen, daher ist keine weitere Veröffentlichung von Parks and Recreation auf DVD geplant.
  • (geb. 1973) am

    wie wärs mal mit Weiteren Staffeln auf DVD ?

    ich will nämlich mal wissen wie es weitergeht nachdem Mark am ende der Mini-Staffel 1, Folge 6 in die Grube fällt
  • (geb. 1982) am

    Wieso ist bei Comedy Central so ein Durcheinander?
    Die vierte Staffel wird ständig geschoben.
    Zudem werden Folgen ausgelassen, bei dieser wie auch bei anderen Serien.

    Fragt man CC direkt bekommt man keine Antwort.
    Was'n das für'n Saftladen?
  • (geb. 1988) am

    Weiß jemand, wann die 4. Staffel bei Glitz* oder Comedy Central kommt? Danke :-)

Parks and Recreation – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Parks and Recreation online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…