Paarduell
    • Paarduell Wer schlägt Gesthuysen & Plasberg?

      Deutsche Erstausstrahlung: 22.02.2016 Das Erste
      Alternativtitel: Das Paar-Duell

      In „Das Paar-Duell – Wer schlägt Gesthuysen & Plasberg?“ stellen sich Frank Plasberg und seine Frau Anne Gesthuysen einem Herausforderer-Paar. Während es für Plasberg & Gesthuysen um die Ehre geht, spielen die Herausforderer um 10.000 Euro. Die Fragen umfassen ein breites Spektrum aus den Themengebieten Weltgeschehen, Politik, Sport und Boulevard. (Text: GR/JN)

      Paarduell – Sendetermine

      Sa
      19.01.23:55–00:40NDRUnterhaltung
      23:55–00:40

      Paarduell – Community

      User 1279645 am 13.11.2017 13:16: Herr Pilawa lacht nicht, er krächzt. Sollte mal zum HNO Arzt gehen
      User 1279645 am 13.11.2017 13:13: Man kann sie nicht mehr ansehen....Plasberg und Gesth.... so ein gekünsteltes Getue. Bei gefragt-gejagt sind die Jäger auf einem ganz anderen Niveau, die benehmen sich auch ganz anders. Sollten sich Plasberg und Frau mal ansehen
      User 1279645 am 28.09.2017 11:30: Das ist auch meine Meinung, was bildet sich diese Anne denn ein ? Mit ihrem Wissen könnte man so manches noch überbieten!!! Wir sind schließlich auch zur Schule gegangen und haben ebenfalls einen sehr guten Abschluss hingelegt. Dass sich das Herr Plasberg gefallen lässt.!!! Sie macht ihn ja richtig zum Deppen. Lieber fünfmal gefragt-gejagt schauen, als einmal "Paarduell".
      User 1276843 am 19.09.2017 13:09: Ich gucke paarduell überhaupt nicht mehr seit dem ein schwules paar eingeladen wurde.
      es ist in diesem fall nicht ein paar auf natürliche weise. Wenn es nur schwule gebe, gebe es keine schwulen
      Katzenfee am 17.09.2017 16:40: Habe mir gerade alle komentare gelesen es ist kein einziger positiver kommentar über anne und frank und jörg ich kann allen nur sehr zustimmen

      Paarduell – News

      Cast & Crew

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      Wir informieren Sie kostenlos, wenn Paarduell im Fernsehen läuft.