Paarduell

    Kommentare 1–10 von 39weiter

    • User 1279645 am 13.11.2017 13:13

      Man kann sie nicht mehr ansehen....Plasberg und Gesth.... so ein gekünsteltes Getue. Bei gefragt-gejagt sind die Jäger auf einem ganz anderen Niveau, die benehmen sich auch ganz anders. Sollten sich Plasberg und Frau mal ansehen
        hier antworten
      • User 1276843 am 19.09.2017 13:09

        Ich gucke paarduell überhaupt nicht mehr seit dem ein schwules paar eingeladen wurde.
        es ist in diesem fall nicht ein paar auf natürliche weise. Wenn es nur schwule gebe, gebe es keine schwulen
          hier antworten
        • Katzenfee am 17.09.2017 16:40

          Habe mir gerade alle komentare gelesen es ist kein einziger positiver kommentar über anne und frank und jörg ich kann allen nur sehr zustimmen
            hier antworten
          • Katzenfee am 01.09.2017 13:41

            Warum lacht Jörg Pilates über jeden Blödsinn von Anne und Frank das nervt
            • User 1279645 am 13.11.2017 13:16

              Herr Pilawa lacht nicht, er krächzt. Sollte mal zum HNO Arzt gehen
            hier antworten
          • Katzenfee am 31.08.2017 13:04

            Frank plasberg steht ganz unterm pantoffel von Anne die glaubt die gescheiterte zu sein warum lässt Frank sich das gefallen saß sie im Haushalt nichts tut
              hier antworten
            • Trobanerin am 01.08.2017 14:24

              Jetzt wird dieser Schwachsinn morgens in der ARD und auch
              auf allen Sendern des Ersten wiederholt. Gefragt, gejagt kann
              man sich mehrfach ansehen, aber die Gesthysen und ihren Pantoffelheld nicht. Wie kann man sein Nichtwissen so zur
              Schau stellen? Wie kann man sich von seiner Frau so bloss-
              stellen lassen. Muss man das, wenn man eine jüngere Frau hat,
              mit sich machen lassen. Früher hatte ich Respekt vor der Sendung Hart aber fair und ihrem Moderator. Der ist leider
              verschwunden. Dann Anne mit ihren Nuttenschuhen teilweise,
              muss mit aller Gewalt auffallen. Nur traurig!!!!
              • User 1263381 am 06.08.2017 22:00

                Ich kann nur zustimmen.
              • User 1279645 am 28.09.2017 11:30

                Das ist auch meine Meinung, was bildet sich diese Anne denn ein ? Mit ihrem Wissen könnte man so manches noch überbieten!!! Wir sind schließlich auch zur Schule gegangen und haben ebenfalls einen sehr guten Abschluss hingelegt. Dass sich das Herr Plasberg gefallen lässt.!!! Sie macht ihn ja richtig zum Deppen. Lieber fünfmal gefragt-gejagt schauen, als einmal "Paarduell".
              hier antworten
            • User 411856 am 29.06.2017 18:31

              Langsam wird es unerträglich. Hat Herr Plasberg es wirklich nötig, sich von seiner Frau vor laufender Kamera ständig lächerlich machen zu lassen? In meinem Bekanntenkreis ist man mittlerweile der Meinung, dass sein Auftritt beim "Paarduell" seiner Karriere hinsichtlich der Sendung "Hart, aber fair" schadet. Zum Glück ist morgen, Freitag, Schluss. Und das hoffentlich nicht nur vorübergehend, sondern endgültig. Vera Stiller, Wangen im Allgäu
              • User_1174896 am 30.06.2017 17:27

                Nach einer Information im Teletext von ARD 30.6. beginnen 42 neue Teile dieser unsäglichen Sendung. Also doch zu früh gefreut? Und wenn das keine Ente ist, dann wann und wo läuft Paarduell, damit ich mich schnell auf eine andere Zeit und anderen Ort umorientieren kann. G.Str.
              • Bergfee_User_1127014 am 30.06.2017 17:37

                Vera, ich bin voll bei Ihnen. Ab Montag können wir wieder ARD um 18 h schauen, zwar novh nicht g,efragt, gejagt, aber immerhin... Grüße ins wunderschöne Allgäu!
              • Ils am 06.07.2017 12:37

                Ohne Witz, ohne Charme und vor allem ohne Verstand. Was für eine Schmach! Anne ist immer wieder auch in anderen Sendungen sehr unangenehm aufgefallen.
                Hart aber fair können wir uns gar nicht mehr ansehen, weil man nicht mehr den seriösen Journalisten Plasberg sondern nur noch diesen runtergeputzten Mann von Gesthuysen vor Augen hat.
                Sorry, liebe ARD, aber Paarduell ist . . . Unerträglich! Gottseidank haben wir ja auch noch andere Hobbys, und es gibt viele andere Sender! Und jetzt macht ja auch der Vorabend im Ersten wieder richtig gute Laune!!!
              • User 1263381 am 06.08.2017 22:01

                Es nervt, was die Frau macht.
              • User 1263381 am 06.08.2017 22:03

                Hart aber fair gucke ich auch nicht mehr.
              hier antworten
            • User_1174896 am 29.06.2017 17:27

              Zum Glück geht diese Darstellungsoper von Plasberg/Gesthuysen, die teilweise so peinlich ist, bald zu Ende.Und warum nennt sich die kleine Alleswisserin Anne Bestsellerautorin? Habe ich da was ganz Wichtiges literarisches verpaßt? G.Str.
              PS. gestern fürchtete ich allerdings, daß Anne über ihre meterhohen klobigen Sandalen stolperte. Hat sie es so nötige, Iíhre Größe gegenüber ihrem Mann zu kaschieren? Traurig, traurig.
                hier antworten
              • rusticus am 17.06.2017 22:26

                Schön,dass Herr Plasberg eine eigene Produktionsfirma besitzt,bei der knapp 3000!!!!euro pro Minute für"hart aber fair" bezahlt wird,Paarduelle werden auch von seiner Firma für die öffentlichen rechtlichen Sender produziert Ein Absahner vor dem Herrn....Falls es nicht mehr so gut läuft,kann er sich und seine Gattin für das Dschungelcamp bewerben.so mediengeil,wie die beiden sind....
                  hier antworten
                • Bergfee_User_1127014 am 16.06.2017 19:34

                  Und jetzt auvh noch am Samstagabend, ich fasse es nicht, zum Glück gibt es andere Programme!
                    hier antworten

                  Erinnerungs-Service per E-Mail

                  Wir informieren Sie kostenlos, wenn Paarduell im Fernsehen läuft.