Kommentare 11–20 von 39

  • am

    Kann denn jemsnd Auskunft geben, wie lange dieser Schwachsinn noch läuft?
    • am

      Oh,jetzt habe ich mal gekramt und bin total depri: bis zum 28. Juli will die ARD dieses Quiz den Zuschauern noch zumuten.
    • am

      Ach waren das noch schöne Zeiten: Alexander Bommes, eine Handvoll Jäger, jeweils 4 Kandid.aten = "Gefragt/Gejagt"! Ich habe meine Abendtermine darauf eingerichtet und war zufrieden.
      Aber dann kam wieder Pilawa/Plasberg/Gesthuysen = Paarduell. Wann hört denn dieser Schwachsinn wieder auf? Ich gehöre nicht zu den notorischen Nörglern, aber hier wird wertvolle Sendezeit verschleudert von den Kosten ganz zu schweigen. Das Ehepaar Plasberg/Gesthuysen könnte die Zeit doch sehr gen mit dem immer wieder erwähnten Sohn verbringen.
      Bitte, bringt uns Alexander Bommes zurück
  • am

    Wie lange soll diese Sendung noch gehen.Eine Zumutung.Diese vorlaute Person wie hält dieser Mann das bloß aus.Der hat doch nichts zu melden bei dieser Frau.Sehr arrogant inzwischen alle Beide.Mich wundert ,daß Jörg Pilawa das mit macht.Ich bin kein Einzelfall ,wo ich mich rum höre sind alle bedient.
    • am

      Aber Herrn Pilawa kann man auch nicht mehr sehen, kein Benehmen , er meint, er kommt jünger rüber wenn er sich so lässig gibt, dabei ist er nur peinlich!
    • am

      Alle drei sind eine Plage.
  • am

    Herr Plasberg sollte sich doch mal mit Deutschland und speziell mit Dresden beschäftigen. Sonst wüsste er, dass sich in Dresden nicht das grüne Spinatmuseum sondern das Grüne Gewölbe befindet. Ich finde seine Aussage in der Sendung am 09.06.2017 einfach peinlich.
    • (geb. 1947) am

      Dieses künstliche Gekeuche von Herrn Pilawa ist einfach nur peinlich. Er sollte mal einen guten HNO-ARZT aufsuchen. Hat die Redaktion ihn noch nicht darauf hingewiesen?
      • am

        Wann kann ich endlich wieder 18 Uhr ARD anschauen????
        Gesthuysen und Pilawa haben offenbar den gleichen schlechten ,Lach-Lehrer' gehabt. Künstlicher geht nimmer!!
        Und bitte: Gesthuysen nicht mehr in der Nahaufnahme zeigen, bevor sie am Tegernsee Urlaub gemacht hat.
        Nur noch peinlich, lächerlich und nicht auszuhalten.......
        • am

          Nicht zu ertragen, das Getue und geküsst von Plasbergs, außerdem sieht der Pilawa nur die beiden und spricht sie ständig an, vor allem über die Privatsphäre, als ab er was mit der Frau G. hätte, er weiß wohl alles über die. Es nervt.
          Außerdem nervt das ständige Gelache, von Pilawa, nach jedem Satz.
          Wann merken die Verantwortlichen von ARD dass die Sendung, mit Plasberg und Pilawa unmöglich ist. Bitte absetzten sofort.
          Dafür bitte gefragt gejagt, mit Bommes, der ist souverän, die Sendung mit ihm ist super.
          Palawan ist unmöglich
          • am

            Schlimmer wie im Kindergarten. Diese Überheblichkeiten und peinlichen Gespräche zwischen
            Plasberg und noch schlimmeren Frau G. Sind unerträglich und nervig
            Gefragt gejagt sollte wieder starten
            • am

              Wann werden diese Kritiken endlich wahrgenommen.
              Es gibt nur negative Bewertungen.Die heutige Sendung beweist mal wieder diese gespielte Fröhlichkeit. Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende. Sendung sofort absetzen!!!!!
              Diese Überheblichkeit von Plasberg u Gesthuysen ist unerträglich, das Herr Pilawa sich dafür hergibt kann man nicht verstehen.
              • am

                Diese Sendung sollte sofort abgesetzt werden. Man kann sich diese Frau Gesthuysen wirklich nicht mehr ansehen. Was bildet die sich eigentlich ein. Langweilige Sendung auf Kindergartenniveau.
                Diese gespielte Harmonie nervt. Ehepaar Plasberg ist einfach nur peinlich. Warum tun Sie uns das an.
                Dafür zahlen wir auch noch Gebühren. Werde erst wieder bei Gefragt gejagt einschalten
                • am

                  Was für eine unerträgliche Frau, diese Anne Gesthuysen!
                  Selten eine so arrogante und selbstverliebte Frau gesehen, die mit ihrem Wissen protzt, Niederlagen und Kritik absolut nicht annehmen kann und sich dermaßen in den Vordergrund drängt, dass ich mir weitere Sendungen als die bisher gesehenen drei nicht mehr antue.

                  zurückweiter

                  Erinnerungs-Service per E-Mail

                  TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Paarduell online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                  Auch interessant…