Staffel 7, Folge 1–22

Staffel 7 von „Outer Limits“ startete am 05.01.2004 bei Kabel Eins.
  • Staffel 7, Folge 1 (50 Min.)
    Offensichtlich bereut es Jerry Miller (Tom Arnold) bereits, seiner Familie einen neu entwickelten Haushaltsroboter gekauft zu haben … – Bild: METRO-GOLDWYN-MAYER STUDIOS INC. Lizenzbild frei
    Offensichtlich bereut es Jerry Miller (Tom Arnold) bereits, seiner Familie einen neu entwickelten Haushaltsroboter gekauft zu haben …
    Das Leben von Manager Jerry Miller gerät außer Kontrolle. Er ist überarbeitet, seine Frau Brooke fühlt sich vernachlässigt und die Kinder sind unerzogen. Als Jerry einen Werbespot für einen Roboter namens Gideon 4000 sieht, bestellt er die hochgelobte Haushaltskraft. Und tatsächlich entpuppt sich der Roboter als wahre Hilfe. Doch bald bemerkt Jerry, dass Gideon seine Rolle eingenommen hat und die Familie manipuliert. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereMo 05.01.2004Kabel 1Original-TV-PremiereFr 16.03.2001Syfy U.S.
  • Staffel 7, Folge 2 (50 Min.)
    Jerry Miller (Tom Arnold, l.)
    Beckett, ein Mann aus der Zukunft, reist in die Vergangenheit. Da in seiner Zeit eine tödliche Seuche ausgebrochen ist, hofft er nun, den Überträger stoppen zu können. Er muss eine Frau namens Amy Barrett beseitigen, die sich als Erste mit dem Erreger infiziert hat. Doch bald ändert er seine Meinung. Anstatt Amy zu töten, glaubt Beckett einen Weg gefunden zu haben, wie er die Menschheit retten kann. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereMo 12.01.2004Kabel 1Original-TV-PremiereFr 23.03.2001Syfy U.S.
  • Staffel 7, Folge 3 (50 Min.)
    Der Sektenführer, der charismatische „Vater“ (Nick Mancuso) entdeckt die Flüchtlinge in einer Höhle …
    Yuppie Daniel hat genug von seinem stressigen Leben. Er sehnt sich nach einer spirituelleren Existenz. Er tritt einem Orden bei und ist von dem gutmütigen Vorsteher, den alle Vater nennen, sofort begeistert. Seine Freundin Beth und sein bester Freund Thomas begleiten Daniel und wollen gemeinsam auf ihrem Glauben ein neues Leben aufbauen. Doch langsam kommt Daniel der Verdacht, dass mit Vater etwas ganz und gar nicht stimmt. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereMo 19.01.2004Kabel 1Original-TV-PremiereFr 30.03.2001Syfy U.S.
  • Staffel 7, Folge 4 (50 Min.)
    Ben (G. Patrick Currie, M. hinten) begleitet Claire (Heather Donahue, M.), die eine Fruchtwasseruntersuchung durchführen lässt …
    Die junge Claire stellt sich als Leihmutter zur Verfügung. Kurz nachdem ihr in einer Klinik erfolgreich der Embryo implantiert wurde, bekommt sie schreckliche Alpträume. In der Selbsthilfegruppe der Klinik werden Claire diese Träume als normal suggeriert. Weder ihr Freund Ben noch FBI-Agent Grant glauben dieser Erklärung. Grant überzeugt Claire davon, sich bei einem anderen Arzt untersuchen zu lassen. Dort erfährt sie Schreckliches. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereMo 26.01.2004Kabel 1Original-TV-PremiereFr 06.04.2001Syfy U.S.
  • Staffel 7, Folge 5 (50 Min.)
    Jerry Miller (Tom Arnold, r.)
    Beim Landeanflug auf die Erde verunglückt ein Space Shuttle. Alle Passagiere kommen ums Leben, lediglich der arrogante Schriftsteller Jake überlebt unverletzt. Wissenschaftler können sich das Rätsel nicht erklären. Kurze Zeit nach dem Unfall beginnt sich Jake zu verändern: Er sorgt sich um seine Mitmenschen und wird von Schuldgefühlen geplagt. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereMo 02.02.2004Kabel 1Original-TV-PremiereFr 13.04.2001Syfy U.S.
  • Staffel 7, Folge 6 (50 Min.)
    Dr. Candace Maguire (Jamie Luner, r.)
    Mona Lisa ist eine wunderschöne Androidin, die als Spionin und Auftragskillerin eingesetzt wird. Sie ist mit einem leistungsfähigen Gehirn und einem starken Körper ausgestattet. Da Mona Lisa lernfähig ist, macht es ihr immer mehr zu schaffen, dass sie programmiert wurde, um zu töten. So flieht sie eines Nachts aus ihrem Labor. Eine Frau namens Teddy gewährt ihr Unterschlupf. Doch dann stöbern Monas Erbauer das Versteck auf. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereMo 09.02.2004Kabel 1Original-TV-PremiereFr 20.04.2001Syfy U.S.
  • Staffel 7, Folge 7 (50 Min.)
    Die Genetiker Nora und Zach Griffiths wollen unbedingt einen Menschen klonen. Doch ihr Geschäftspartner weigert sich vehement, diesem Vorhaben zuzustimmen. Als Zach einen Klonversuch an seiner Frau durchführt, fällt Nora ins Koma. Ein Jahr später hat Zach die Hoffnung aufgegeben, dass seine Frau je wieder erwacht. Doch Dank neuer Forschungsergebnisse gelingt es ihm, Nora zu klonen. Sein Leben scheint perfekt, bis eines Tages die echte Nora erwacht. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereMo 16.02.2004Kabel 1Original-TV-PremiereFr 27.04.2001Syfy U.S.
  • Staffel 7, Folge 8 (50 Min.)
    Steve (Peter Grier) hält es auf der Erde nicht mehr aus. Er sehnt sich nach einem sorgenfreien Leben auf dem Planeten Gend.
    Um das Leben auf fremden Planeten zu testen, haben Wissenschaftler ein spezielles Programm für Interessenten entwickelt. Ein originalgetreues Abbild der Person soll zwei Jahre auf dem Planeten sorgenfrei leben. Was keiner der Testpersonen ahnt: Das Original soll dabei getötet werden. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereMo 23.02.2004Kabel 1Original-TV-PremiereFr 15.06.2001Syfy U.S.
  • Staffel 7, Folge 9 (50 Min.)
    Andy Pace (Johnathon Schaech)
    Gauner Andy erwirbt von einem sonderbaren Händler einen Geldbeutel, der eine ganz besondere Fähigkeit haben soll: Berührt jemand dieses Portemonnaie, füllt es sich mit dem Geld, das diese Person besitzt. Tatsächlich scheint das geheimnisvolle Portemonnaie bestens zu funktionieren. Bald zeigt sich aber, dass Andy für den schnellen Reichtum selbst einen hohen Preis zahlen muss. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereMo 01.03.2004Kabel 1Original-TV-PremiereFr 22.06.2001Syfy U.S.
  • Staffel 7, Folge 10 (50 Min.)
    Anya (Joanna Going) bekommt in einer abgeschotteten Intensivstation ein sonderbares Wesen zu sehen.
    Physikerin Anya folgt der Einladung ihres ehemaligen Liebhabers David. Der will ihr in einer Forschungsanlage etwas ganz Besonderes zeigen. Verblüfft stellt Anya fest, dass dort eine Mutation erforscht wird, die nach dem Super-GAU in Tschernobyl entstanden ist. Die Forscher, die an dem Projekt beteiligt sind, sind sich sicher, dass es sich dabei nur um eine harmlose Masse aus Protoplasma handelt. Aber Anya vermutet mehr dahinter. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereMo 08.03.2004Kabel 1Original-TV-PremiereFr 29.06.2001Syfy U.S.
  • Staffel 7, Folge 11 (50 Min.)
    Commander Dreeden (Greg Evigan, l.) erklärt Callie (Irene Bedard, r.), was die Crew auf der bevorstehenden Weltraum-Mission erwartet.
    Arzt Alec und seine Frau Callie, eine Astrophysikerin, reisen mit zwei Kollegen an Bord des Raumschiffes Copernikus ins All. Sie geraten in ein Quantenloch und finden sich in einem unbekannten Universum wieder. Dort existiert offenbar eine rätselhafte Macht, die die Raumfahrer als Eindringlinge betrachtet und attackiert. Einzig Callie scheint es möglich, die fremde Energie zu kontrollieren. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereMo 15.03.2004Kabel 1Original-TV-PremiereFr 06.07.2001Syfy U.S.
    • Alternativtitel: Violet, das Blumenmädchen
    Staffel 7, Folge 12 (50 Min.)
    Chris (Jeremy London, l.) fühlt sich von seiner Nachbarin Violet (Jud Taylor, r.) bedrängt.
    In wenigen Tagen will Chris seiner Freundin Mia das Jawort geben. Als er jedoch auf die junge Violet trifft, kann er sich ihrem Bann nicht entziehen und verliebt sich in das Mädchen. Was Chris nicht ahnt: Violet ist eine Außerirdische, halb Pflanze und halb Mensch und ihr einziges Ziel ist, den Erhalt ihrer Spezies zu sichern. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereMo 22.03.2004Kabel 1Original-TV-PremiereSa 21.07.2001Syfy U.S.
  • Staffel 7, Folge 13 (45 Min.)
    Dr. Rachel Harris (Dina Meyer, r.) steht vor einer schwierigen Entscheidung: Wenn sie wie befohlen ihr Experiment beendet, müssen die Testpersonen sterben.
    Ärztin Rachel hatte vor Jahren verwerfliche Experimente an Menschen durchgeführt. Bei dem Versuch, das Bewusstsein der Testpersonen von deren Körper zu trennen, kamen damals alle ums Leben. Inzwischen arbeitet Rachel als Psychiaterin. Plötzlich beginnt sich die Persönlichkeit von mehreren ihrer Patienten zu verändern. Rachel ahnt, dass diese Vorkommnisse mit ihren Experimenten zusammenhängen. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereMo 29.03.2004Kabel 1Original-TV-PremiereSa 28.07.2001Syfy U.S.
  • Staffel 7, Folge 14 (45 Min.)
    Dr. Candace Maguire (Jamie Luner)
    Eine Gruppe von Forschern wollen einen ganz besonderen Chip entwickeln, mit dessen Hilfe man in das Unterbewusstsein von Menschen eindringen kann. Die finanziellen Mittel für ihre Arbeit stellt Dr. Wilder zur Verfügung. Der hofft, mit der neuen Erfindung seiner Tochter helfen zu können, die von rätselhaften Stimmen gepeinigt wird. Als einer der Forscher den Chip testet, fällt er ins Koma. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereMo 05.04.2004Kabel 1Original-TV-PremiereSa 04.08.2001Syfy U.S.
  • Staffel 7, Folge 15 (50 Min.)
    Gavin (Chris William Martin, M.); Lorelle Palmer (Kristin Lehman, r.)
    Im Jahr 1989 stürzt die Studentin Lorelle Palmer mit ihrem Auto von einer Klippe. Im letzten Moment wird sie von dem Zeitreisenden Gavin gerettet. Er nimmt sie mit in die Zukunft des Jahres 2059 und bittet sie um Mitarbeit bei einem Zeitreise-Projekt. Zuerst kann Lorelle sich für diese Arbeit gar nicht erwärmen. Aber dann sieht sie die Chance, in ihre Kindheit zurückzureisen, um den Tod ihres Vaters zu verhindern. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereMo 19.04.2004Kabel 1Original-TV-PremiereSa 11.08.2001Syfy U.S.
  • Staffel 7, Folge 16 (50 Min.)
    Ein Alien hat sich die Highschool als Schauplatz seines Experiments ausgesucht.
    Fünf Schüler werden in einem kaum genutzten Teil ihres Schulgebäudes von einem Alien gefangen gehalten. Der Außerirdische eröffnet ihnen, dass sie Teil eines Experiments sind. Einer von ihnen müsse in fünf Stunden sterben und gemeinsam sollten sie entscheiden, welchen von ihnen es treffen wird. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereMo 26.04.2004Kabel 1Original-TV-PremiereSa 18.08.2001Syfy U.S.
  • Staffel 7, Folge 17 (50 Min.)
    Colonel Beckett (Michael Rooker, l.)
    Joshua Finch tritt eine Stelle als Richter auf dem Planeten Medusan an. Kaum angekommen rettet er einen Mordverdächtigen, den eine aufgebrachte Menge lynchen will. Mit seinem Vorschlag, dem Medusaner eine gerechte Verhandlung zu ermöglichen, bringt der Richter die Bewohner Medusans gegen sich auf. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereMo 03.05.2004Kabel 1Original-TV-PremiereSa 25.08.2001Syfy U.S.
  • Staffel 7, Folge 18 (50 Min.)
    Trainer Peter Shotwell ist gar nicht zufrieden mit den Leistungen seines Ringerteams. Das Angebot des Ex-Sportlers Jon kommt ihm da gerade recht. Der offeriert ihm ein geheimnisvolles Mittel, und tatsächlich scheint das Medikament wahre Wunder zu wirken. Sein Ringerteam feiert einen Erfolg nach dem anderen. Doch bald zeigen sich Nebenwirkungen: Die Persönlichkeit der Sportler beginnt sich gravierend zu verändern. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereMo 10.05.2004Kabel 1Original-TV-PremiereSa 08.09.2001Syfy U.S.
  • Staffel 7, Folge 19 (50 Min.)
    Zach Burnham (Kerr Smith, l.); Megan (Gabrielle Miller, r.)
    Programmierer Zach ist überglücklich, als er einen Job bei der renommierten Computerfirma Quanitron bekommt. Doch von Anfang an kommt ihm in dem Unternehmen etwas äußerst seltsam vor. Und tatsächlich kommt er bald einem finsteren Plan des Firmenchefs Evan auf die Schliche: Der plant mit einer neuen Software sämtliche Computer der Welt miteinander zu vernetzen. Sollte ihm dies gelingen, könnte er die Weltherrschaft an sich reißen. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereMo 17.05.2004Kabel 1Original-TV-PremiereSa 15.09.2001Syfy U.S.
  • Staffel 7, Folge 20 (50 Min.)
    Marcus Fellows (Andrew Airlie)
    Die psychisch labile Laura Sinclair behauptet immer wieder, vor 17 Jahren von Aliens entführt worden zu sein. Vor allem ihre Tochter Tammy will die Geschichten ihrer Mutter nicht mehr hören. So ist sie heilfroh, als Laura sich mit ihrem neuen Lehrer einlässt, denn durch die Beziehung scheint sich ihr Zustand zu bessern. Doch leider ist der Lehrer nicht der, für den er sich ausgibt. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereMo 24.05.2004Kabel 1Original-TV-PremiereFr 04.01.2002Syfy U.S.
  • Staffel 7, Folge 21 (50 Min.)
    Link (Zack Ward, l.); Commander Ellis Ward (Robert Duncan McNeill, r.)
    Die westliche und die östliche Koalition führen auf der Erde einen verheerenden Krieg gegeneinander. Commander Ellis Grover und seine Einheit versuchen vom Jupitermond Ganymed aus alles was in ihrer Macht steht, um den Krieg zu beenden und die Menschen endlich miteinander zu versöhnen. Der Android Link allerdings hätte überhaupt nichts dagegen, wenn sich die Menschheit selbst auslöschen würde. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereMo 07.06.2004Kabel 1Original-TV-PremiereFr 11.01.2002Syfy U.S.
  • Staffel 7, Folge 22 (50 Min.)
    Captain Kelvin Parkhurst (Jason Gedrick)
    Drei Männer, unter ihnen Captain Kelvin Parkhurst, nehmen an einem mysteriösen Test teil. Keiner von ihnen weiß allerdings, für welche Aufgaben sie sich qualifizieren sollen. Parkhurst erreicht ein ausgezeichnetes Ergebnis und wird weiteren Tests mit einem Neurosimulator unterzogen. Als das Resultat ergibt, dass er begabt, loyal und vertrauenswürdig ist, erfährt er schließlich, welche Aufgabe man ihm zugedacht hat. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereMo 14.06.2004Kabel 1Original-TV-PremiereFr 18.01.2002Syfy U.S.

zurück

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Outer Limits online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Staffel 7 auf DVD und Blu-ray

Auch interessant…