The Outer Limits
    USA 1963–1964
    Original-Erstausstrahlung: ABC (Englisch)

    The Outer Limits ist eine US-amerikanische Science-Fiction- und Mystery-Fernsehserie. Die Originalserie startete im Jahr 1963 beim US-amerikanischen Sender ABC mit 32 Folgen, die zweite Staffel wurde 1964 nach 16 Folgen beendet, nachdem die Serie immer wieder zu ungünstigen Sendezeiten im Programm platziert wurde. (Text: Zitat aus Wikipedia.de)

    Fortsetzung als Outer Limits

    DVD-Tipps von The Outer Limits-Fans

    The Outer Limits – Community

    • (geb. 1979) am

      outer limits aus den 60gern gibt es manchmal auf viedeobörsen
    • (geb. 1970) am

      Hallo,

      ich kenne die Serie THE OUTER LIMITS aus den 60er leider nicht. Kam die überhaupt in DEUTSCH im TV.
      Einige verwechseln diese Serie mit TWILIGHT ZONE,
      denn das war eine eigene Serie.

      Wer hat einen DEUTSCHEN Episodenführer ?
      Und gab es die Serie überhaupt in deutsch ?
      Wenn ja , wo wurde sie gezeigt ?

      Bin für jede Info dankbar.

      Gruß, Mario
    • am

      Endlich mal ne Serie ohne Happy End und zum Nachdenken.
    • (geb. 1986) am

      @Stefan
      Ja...aber TWILIGHT ZONE und OUTER LIMITS sind zwei zwar ähnliche aber dennoch gänzlich andere Serien, auch wenn die TWILIGHT ZONE auf UPN eine kurzlebige Renaissance erleben durfte....
    • (geb. 1986) am

      Outer Limits läuft inzwischen jeden Montag um 00.20.

    The Outer Limits – News

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn The Outer Limits im Fernsehen läuft.

    Weiterführende Links

    Auch interessant …