Origin
USA 2018
  • Fantasy/Sci-Fi
OriginalspracheEnglisch
Füge Origin kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Origin und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
In der US-amerikanischen Science-Fiction-Serie „Origin“ stranden zehn Fremde auf einem Raumschiff, das sich auf einer Reise zu einem fernen Planeten befindet. Die neuen Passagiere müssen lernen gemeinsam zu überleben, doch schon bald stellen sie fest, dass einer von ihnen nicht das ist, was er vorgibt zu sein. An Bord ist ein Parasit, der sich bereits einen Wirt gesucht hat und nun Jagd auf andere Opfer macht. (Text: RD / RF)

Origin – Community

  • am

    Schade, dass diese sehr gute Sci-Fi-Serie von YouTube eingestellt wurde. Sie hatte richtig Potenzial für weitere Staffeln.

    Da im Episodenguide noch keine Episodentitel stehen, hier mal die vollständige Liste der englischen Originaltitel (gerne auch zum Übertragen in den Episodenguide):


    Episode 01: The Road Not Taken  (zu dt. Die Strecke noch nicht vollständig zurückgelegt bzw. Mitten auf der Strecke)

    Episode 02: Lost On Both Sides  (zu dt. Auf beiden Seiten verloren)


    Episode 03: Bright Star  (zu dt. Leuchtender bzw. Heller Stern)



    Episode 04: God's Grandeur (zu dt. Gottes Größe)

    Episode 05: Remember Me (zu dt. Erinnere dich an mich)

    Episode 06: Fire And Ice (zu dt. Feuer und Eis)

    Episode 07: The Wasteland (zu dt. Das Ödland)

    Episode 08: Funeral Blues (zu dt. Begräbnis Blues bzw. Begräbnismusik)

    Episode 09: A Total Stranger (zu dt. Ein völlig Fremder)


    Episode 10: I Am (zu dt. Ich bin bzw. Ich lebe/existiere)




    Übrigens stimmen die Infos zur Serie nicht (Vorsicht Spoiler für alle, welche die Serie erst noch sehen möchten!).
    Es geht um ein großes Raumschiff mit Crew und mehreren Passagieren - also nicht 10 Fremden, die dort gestrandet sind - wobei mehrere dieser Passagiere mitten auf dem Weg zu einem erdähnlichen Planeten plötzlich aus ihren Stasiskammern erwachen. Anstatt ein neues Leben auf dem erdähnlichen Planeten beginnen zu können, müssen sie schon bald feststellen, dass auf dem Raumschiff etwas Unheimliches vor sich geht und sie gemeinsam um das nackte Überleben kämpfen müssen, was sich schwierig gestaltet, da kein Passagier den anderen kennt und deshalb Misstrauen untereinander schnell vorprogrammiert ist...

Origin – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Origin online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…