bisher 263 Folgen, Folge 247–263

  • Folge 247 (30 Min.)
    Franky hat Lysop in seinem Reparaturdock in seiner Gewalt. Er will ihn als Köder benutzen, in der Hoffnung das Ruffy bei ihm auftaucht. Lysop macht sich aber unbeirrt an die Arbeit und repariert weiterhin die Flying Lamb. Franky versucht ihn davon zu überzeugen, dass man die Flying Lamb nicht mehr retten kann, Lysop will das nicht wahrhaben. Es kommt zum Streit. Nach einem Schlag von Franky landet Lysop im Wasser und während er zum Grund sinkt, sieht er, wie schwer der Rumpf von seinem „Lämmchen“ beschädigt ist. Als er wieder auftaucht, erzählt er unter Tränen von seinen Abenteuern mit dem Schiff und von der Nacht auf Sky Island, als ein unbekanntes Wesen das Schiff repariert hat. Franky wird stutzig. Er sagt, dass müsse der Klabautermann gewesen sein, der sich nur zeigt, wenn man sein Schiff ganz besonders liebt. (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMi 17.01.2007RTL IIOriginal-TV-PremiereSo 30.10.2005Fuji TV
  • Folge 248 (30 Min.)
    Cypherpol 9, die Geheimorganisation der Weltregierung, weiß inzwischen alles über Frankie. Die Agenten sind bei ihm und konfrontieren ihn mit seiner Vergangenheit als Cutty Framm. Sie wollen ihm die Baupläne von Pluton, dem machtvollsten Kriegsschiff seit Menschengedenken, abknöpfen. Sie durchsuchen seine Räume und finden eine geheime Türe. Werden sie hier endlich fündig? (Text: Tele 5)
    Deutsche TV-PremiereDo 18.01.2007RTL IIOriginal-TV-PremiereDo 06.10.2005Fuji TV
  • Folge 249 (30 Min.)
    Tom, dem früheren Chef von Bürgermeister und Werftbesitzer Eisberg, soll der Prozess gemacht werden. Die zehnjährige Gnadenfrist, die er erhielt, um den Seezug „Puffing Tom“ fertig zu bauen, ist nun um. Ein Agent namens Spandam will Tom die geheimen Baupläne für die Pluton entwenden. Doch bei Tom ist nichts zu holen. (Text: Tele 5)
    Deutsche TV-PremiereFr 19.01.2007RTL IIOriginal-TV-PremiereSo 13.11.2005Fuji TV
  • Folge 250 (30 Min.)
    Um an den Bauplan für Pluton heran zu kommen, will Spandam Tom und seinen Lehrlingen den Angriff auf das Justizschiff in die Schuhe schieben. Tom ist für ihn der ideale Sündenbock, da er bereits vor 14 Jahren ein Verbrechen gegen die Weltregierung begangen hat. Tom gesteht schließlich alles, er ist glücklich, dass Water Seven wieder eine blühende Stadt ist und soll nun mit dem Seezug auf die Gefängnisinsel Enies Lobby gebracht werden. Als der Zug auf dem Weg nach Enies Lobby ist, versucht Franky ihn zu stoppen, wird aber von ihm überfahren und fälschlicherweise für tot erklärt. Acht Jahre später geht Franky den CP9-Agenten ins Netz und Spandam freut sich schon auf ein Wiedersehen, er hat noch eine Rechnung mit ihm zu begleichen … (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMo 22.01.2007RTL IIOriginal-TV-PremiereSo 27.11.2005Fuji TV
  • Folge 251 (30 Min.)
    Nach dem Attentat auf Herrn Eisberg steht die Firma Galera in Flammen, doch Chopper gelingt es in letzter Sekunde, Herrn Eisberg und Pauli aus dem brennenden Gebäude zu retten. Nach acht Jahren ist Frankie der CP9 endlich ins Netz gegangen und soll nun in Enies Lobby seine Strafe absitzen, wo Spandam schon auf ihn wartet. (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereDi 23.01.2007RTL IIOriginal-TV-PremiereSo 27.11.2005Fuji TV
  • Folge 252 (30 Min.)
    Nachdem Robin auf die Bedingungen der CP9 eingegangen ist soll sie mit dem letzten Seezug nach Enies Lobby gebracht werden. Auch Franky und Lysop erwartet ein Aufenthalt auf der Gefängnisinsel. Als Nami von Robins Plan erfährt, versucht sie noch rechtzeitig zur Blue Station zu kommen, um sie umzustimmen, was aber misslingt. Der Seezug hat schon vor der planmässigen Abfahrt Water Seven verlassen … (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMi 24.01.2007RTL IIOriginal-TV-PremiereSo 04.12.2005Fuji TV
  • Folge 253 (30 Min.)
    Nami hat den Seezug verpasst, der Robin zur Gefängnisinsel bringt. Sie mobilisiert die Handwerker der Firma Galeera um Ruffy und Zorro zu suchen,die nach dem Kampf mit Lucci spurlos verschwunden sind. Schliesslich findet sie den Käpt’n der Strohhüte , er steckt zwischen zwei Häuserwänden fest und scheint dort nicht herauszukommen. Sanji befindet sich bereits an Bord des Seezuges und muss es mit dem Boxchampion Jerry aufnehmen … (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereDo 25.01.2007RTL IIOriginal-TV-PremiereSo 11.12.2005Fuji TV
  • Folge 254 (30 Min.)
    Die Aqua Laguna bewegt sich mit unglaublicher Macht auf Water Seven zu und die Bevölkerung versucht sich vor ihr in Sicherheit zu bringen. Ruffy, der zwischen zwei Häuserwänden feststeckt, gelingt es mit letzter Kraft sich aus seinem Gefängnis zu befreien. Auch Zorro ,der kopfüber in einem Kamin klemmt, schafft es, sich aus seiner misslichen Lage zu befreien. Die Strohhutbande hat jetzt nur ein einziges Ziel vor Augen: Den Seezug verfolgen und Robin und Lysop zu retten, die sich in der Gewalt der CP9 befinden. (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereFr 26.01.2007RTL IIOriginal-TV-PremiereSo 22.01.2006Fuji TV
  • Folge 255 (30 Min.)
    Ruffy, Nami, Zorro und Chopper wollen die Verfolgung des Seezugs aufnehmen, in dem sich Robin, Lysop und Frankie in den Händen der Regierungsagenten befinden. Wegen der Aqua Laguna haben die Piraten aber mit einem Schiff keine Chance. Doch Oma Cocolo weiß Rat und führt sie zu einem zweiten Seezug, dem Prototypen und Vorgänger des Puffing Tom, genannt Rocketman. In der Zwischenzeit gelingt es Sanji, der sich an Bord des ersten Seezugs geschmuggelt hat, sich bis zu Frankie und Lysop vorzuarbeiten. Auch Frankies Familie, die ihren Boss befreien will, schließt sich den Piraten an. Mit Oma Cocolo als Lokführerin stechen sie an Bord des Rocketman in See. (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMo 29.01.2007RTL IIOriginal-TV-PremiereSo 29.01.2006Fuji TV
  • Folge 256 (30 Min.)
    Mit Oma Cocolo als Lokführerin stechen Ruffy, Nami, Zorro und Chopper an Bord des Rocketman in See und nehmen die Verfolgung des anderen Seezugs auf, um Robin und Lysop aus den Händen der Regierungsleute zu befreien. Auch die Familie Frankie, die ihren Boss zurückholen will, schließt sich mit ihren beiden King Bulls an. Wie sich herausstellt sind auch Pauli, Louie und Tyleston, die sich im Kohle-Anhänger versteckt haben, mit von der Partie. Die Galeera-Leute wollen den Anschlag auf Eisberg rächen. Im Kampf gegen die Entführer verbünden sich die ehemaligen Gegner und rasen ihnen hinterher, der Aqua Laguna entgegen. (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereDi 30.01.2007RTL IIOriginal-TV-PremiereSo 05.02.2006Fuji TV
  • Folge 257 (30 Min.)
    Der Seezug Rocketman rast weiter auf die Aqua Laguna zu. Ruffy hat sich mit Paulie und den Frankies verbündet um gemeinsam etwas gegen die Welle zu unternehmen. Nami ist im ständigen Kontakt zu Sanji, der sich mit Lysop und Frankie in dem anderen Seezug, dem Puffing Tom befindet. Auch die CP9 und die Marine sind in diesem Zug. Sanji will Robin aus den Fängen der CP9 befreien. Dann taucht auf einmal der mysteriöse Sogeking auf … (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMi 31.01.2007RTL IIOriginal-TV-PremiereSo 26.02.2006Fuji TV
  • Folge 258 (30 Min.)
    Ruffy und Sanji sind sich einig: Sie müssen Robin zu befreien, koste es was es wolle. Doch während sich Ruffys Truppe auf dem Rocketman auf die Befreiung vorbereitet, haben Sanji und Frankie auf der Puffing Tom zunächst ein anderes Problem. Wer ist dieser unbekannte Sogeking? Sanjis durchdachter Plan, den Seezug nach und nach einzunehmen gelingt, und es sieht ganz danach aus, dass sie die Marinesoldaten und Offiziere überlisten können. Mit einem Koch als Gegner haben sie allerdings nicht gerechnet …. (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereDo 01.02.2007RTL IIOriginal-TV-PremiereSo 05.03.2006Fuji TV
  • Folge 259 (30 Min.)
    Die Strohhutbande will Robin auf dem Weg nach Enies Lobby aus der Gefangenschaft der CP9 zu befreien. Im Seezug allerdings stehen den Freunden ungeahnte Schwierigkeiten bevor. Alle CP9-Agenten sind zur Bewachung der Gefangenen an Bord. Sanji muss es mit dem verrückten, nudelschiessenden Wanze aufnehmen, während sich Lysop, alias Sogeking, auf direktem Weg zu Robin macht. (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereFr 02.02.2007RTL IIOriginal-TV-PremiereSo 12.03.2006Fuji TV
  • Folge 260 (30 Min.)
    Sanji kämpft weiterhin im Seezug gegen die Nudelattacken des verrückten Wanze, während Frankie sich auf dem Dach mit Nero duelliert. Ruffy und seine Leute fahren in hoher Geschwindigkeit mit dem zweiten Seezug hinterher und versuchen, ihre Freunde zu unterstützen und letztlich Nico Robin aus den Fängen der Gegner zu befreien. Doch als Lysop, alias Sogeking, endlich zu ihr gelangt, will sie sich nicht befreien lassen. (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMo 05.02.2007RTL IIOriginal-TV-PremiereSo 19.03.2006Fuji TV
  • Folge 261 (30 Min.)
    Die Verfolger im Rocketman treffen auf T-Bone, den Kapitän des Marine-Hauptquartiers, der sich ihnen auf den Schienen in den Weg stellt. Es kommt zum Kampf mit Zorro. In der Zwischenzeit hat es Sanji immer noch mit Wanze zu tun. Und auch der Kampf zwischen Frankie und Nero geht in die nächste Runde. Schließlich stehen Sanji und Frankie den 4 Geheimagenten von CP9 gegenüber. (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereDi 06.02.2007RTL IIOriginal-TV-PremiereSo 02.04.2006Fuji TV
  • Folge 262 (30 Min.)
    Der Seezug Puffing Tom rast unaufhaltsam in Richtung Enies Lobby zu. Sanji und Frankie sind immer noch bemüht, Robin aus den Fängen der CP9 zu befreien. Mit einer List verschafft sich Sogeking einen Weg zu Robin. Gemeinsam gelangen sie in das Abteil, in dem sich Sanji und Frankie der CP9 gegenüberstehen. Die Freude bei Sanji ist groß, währt aber nicht lange, denn Robin scheint ihr eigenes Spiel zu spielen. Ein harter Kampf um Robin bahnt sich an, während Ruffy, Nami und die anderen im Rocketman ihnen dicht auf den Versen sind … (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMi 07.02.2007RTL IIOriginal-TV-PremiereSo 16.04.2006Fuji TV
  • Folge 263 (25 Min.)
    Sanji und Sogeking versuchen Robin zu befreien, wobei ihnen Bruno aber einen Strich durch die Rechnung macht. Frankie will sie dazu überreden, zu fliehen und sich zu den Strohhüten durchzuschlagen, doch Robin sieht sich als Gefahr für Ruffy und die anderen. Oma Kokolo verfolgt mit dem Rest der Strohhutbande den Seezug der CP 9, als sich ihnen plötzlich ein riesiger Frosch auf den Schienen in den Weg stellt … (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereDi 11.03.2008RTL IIOriginal-TV-PremiereSo 30.04.2006Fuji TV

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn One Piece online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…