One Piece

    zurückStaffel 3, Folge 1–15weiter

    • Staffel 3, Folge 1 (23 Min.)

      Mr. 2 ist im Hafen von Alabasta zur Abreise bereit, um Mr. 3 auszuschalten. Den aber hat Ruffy eigentlich auf Little Island schon längst erledigt. Ruffy, Vivi und die anderen sind gerade mit dem Eternal-Port unterwegs nach Alabasta, als Nami auf einmal hohes Fieber bekommt. Vivi liest einen drei Tage alten Zeitungsartikel, in dem steht, dass ihre Heimat kurz vor einem Bürgerkrieg steht. Sie will natürlich so schnell wie möglich nach Hause, um ihrem Volk zu helfen. (Text: Sky)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 13.08.2003 RTL II
      Original-Erstausstrahlung: So 26.08.2001 Fuji TV
      1. Reviews/Kommentare
      2. Crew
      3. Sendetermine
    • Staffel 3, Folge 2 (23 Min.)

      Ruffy und seine Freunde machen sich große Sorgen um Nami, die immer noch hohes Fieber hat. Plötzlich taucht vor ihnen ein Schiff aus der Tiefe auf. Es gehört Wapol, dem Blechmenschen, der sie angreift und an der Flying Lamb einiges auffrisst. (Text: Sky)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 14.08.2003 RTL II
      Original-Erstausstrahlung: So 02.09.2001 Fuji TV
      1. Reviews/Kommentare
      2. Crew
      3. Sendetermine
    • Staffel 3, Folge 3 (23 Min.)

      Als Ruffy auf der Winter-Insel mit seinen Freunden und Vivi vor Anker geht, wird er nicht gerade herzlich aufgenommen. Der Leiter der Sicherheitstruppe, Dalton und die Inselbewohner haben nämlich schon böse Erfahrungen mit Piraten gemacht. Es stellt sich heraus, dass sie in dem ehemaligen Königreich Drumm gelandet sind, wo König Wapol bis vor ein paar Monaten das Sagen hatte. (Text: Sky)

      Deutsche Erstausstrahlung: Fr 15.08.2003 RTL II
      Original-Erstausstrahlung: So 09.09.2001 Fuji TV
      1. Reviews/Kommentare
      2. Crew
      3. Sendetermine
    • Staffel 3, Folge 4 (23 Min.)

      Sanji und Ruffy werden von riesigen Raubhasen angegriffen. Währenddessen versuchen Lysop, Vivi und Dalton, Dr. Kuleha zu finden. Doch das erweist sich als äußerst schwierig. Es stellt sich heraus, dass Dalton früher in der Leibgarde Wapols war, sich aber jetzt von ihm losgesagt hat. Als Wapol plötzlich mit seinen Leuten in Big Horn auftaucht, macht sich Dalton auf den Weg, um eine alte Rechnung zu begleichen. (Text: Sky)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 18.08.2003 RTL II
      Original-Erstausstrahlung: So 16.09.2001 Fuji TV
      1. Reviews/Kommentare
      2. Crew
      3. Sendetermine
    • Staffel 3, Folge 5 (23 Min.)

      Ruffy und Sanji versuchen immer noch, zu Dr. Kulehas Schloss zu kommen. Aber die Lapins machen ihnen das Leben schwer. Sie lösen eine riesige Lawine aus, der Ruffy und Sanji nur mit knapper Not entkommen können. Sanji wird dabei schwer verletzt. Inzwischen ist Dalton in Big Horn eingetroffen. Er will Wapol fertig machen. (Text: Sky)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 19.08.2003 RTL II
      Original-Erstausstrahlung: So 07.10.2001 Fuji TV
      1. Reviews/Kommentare
      2. Crew
      3. Sendetermine
    • Staffel 3, Folge 6 (23 Min.)

      Als Nami und Sanji zum Schloss der Ärztin wollen, setzen Wapol und seine Leute Ruffy hart zu. Die Lage wird ziemlich ernst, doch plötzlich tauchen Lapins auf und retten Ruffy. Unter unsäglichen Strapazen gelingt es ihm nun, zum Schloss hoch zu klettern, wo er einem seltsamen, kleinen Elch begegnet … (Text: Sky)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 20.08.2003 RTL II
      Original-Erstausstrahlung: So 07.10.2001 Fuji TV
      1. Reviews/Kommentare
      2. Crew
      3. Sendetermine
    • Staffel 3, Folge 7 (23 Min.)

      Nami, Sanji und Ruffy kommen auf Dr. Kulehas Schloss langsam wieder zu Kräften. Dort lernen sie auch einen seltsamen kleinen Elch mit einer blauen Nase namens Chopper kennen. Bald erfahren sie, was es mit Chopper auf sich hat. Er ist mit einer blauen Nase zur Welt gekommen und deshalb von seinem Rudel verstoßen worden. Aber das ist noch nicht alles. (Text: Sky)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 21.08.2003 RTL II
      Original-Erstausstrahlung: So 21.10.2001 Fuji TV
      1. Reviews/Kommentare
      2. Crew
      3. Sendetermine
    • Staffel 3, Folge 8 (23 Min.)

      Nami ist auf dem Weg der Besserung. Ruffy und sie versuchen nun, den kleinen Chopper dazu zu bewegen, in ihre Piratenbande einzutreten. Dabei erfahren sie eine interessante Neuigkeit. (Text: Sky)

      Deutsche Erstausstrahlung: Fr 22.08.2003 RTL II
      Original-Erstausstrahlung: So 28.10.2001 Fuji TV
      1. Reviews/Kommentare
      2. Crew
      3. Sendetermine
    • Staffel 3, Folge 9 (23 Min.)

      Chopper erfährt, dass Bader schwer krank ist und will ihn retten. Er macht sich auf die Suche nach einem Hexenpilz, der angeblich alle Krankheiten heilen kann. Tatsächlich gelingt es ihm, den Pilz zu finden und zu Bader zu bringen. Dabei äußert er auch den Wunsch, selbst ein Arzt zu werden. Daraufhin bitte Bader Dr. Kuleha, den kleinen Elch in die Lehre zu nehmen. (Text: Sky)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 25.08.2003 RTL II
      Original-Erstausstrahlung: So 04.11.2001 Fuji TV
      1. Reviews/Kommentare
      2. Crew
      3. Sendetermine
    • Staffel 3, Folge 10 (23 Min.)

      König Wapol ist zurückgekehrt. Sofort beschwert er sich darüber, dass Doc Baders Flagge auf seinem Schloss hängt. Während Ruffy sich Namis warme Jacke leiht, legt Sanji sich mit Chess und Marimo an. (Text: Sky)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 26.08.2003 RTL II
      Original-Erstausstrahlung: So 11.11.2001 Fuji TV
      1. Reviews/Kommentare
      2. Crew
      3. Sendetermine
    • Staffel 3, Folge 11 (23 Min.)

      Die Ärzte von Wapol, die immer noch im Dorf sind, wollen Dalton helfen. Sie erwecken ihn zu neuem Leben. Wapol verwandelt sich in ein Monster mit respektablem Arsenal. Dann frisst er Chess und Marimo auf und macht aus ihnen Chessimo. Wapol schießt auf die Flagge von Dr. Bader. Da wird Chopper richtig wütend und stürzt sich auf ihn. (Text: Sky)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 27.08.2003 RTL II
      Original-Erstausstrahlung: So 18.11.2001 Fuji TV
      1. Reviews/Kommentare
      2. Crew
      3. Sendetermine
    • Staffel 3, Folge 12 (23 Min.)

      Ruffy bemerkt, dass Wapol verschwunden ist und will ihn suchen. Im Schloss ist Nami auf ihr Zimmer gegangen. Dort stößt sie auf Wapol, der ihr sofort nachjagt. Als Wapol Nami schon fast erwischt hat, kommt Ruffy dazu … (Text: Sky)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 28.08.2003 RTL II
      Original-Erstausstrahlung: So 25.11.2001 Fuji TV
      1. Reviews/Kommentare
      2. Sendetermine
    • Staffel 3, Folge 13 (23 Min.)

      Nami gibt Dr. Kuleha den Schlüssel der Waffenkammer, dafür kostet die Behandlung nichts. Chopper will immer noch nicht mitkommen, weil er ein Elch ist, aber es gelingt Ruffy dann doch, ihn zu überzeugen. Chopper geht zu Kuleha und sagt ihr, er wolle Pirat werden. Die aber verbietet es ihm und jagt ihm nach. (Text: Sky)

      Deutsche Erstausstrahlung: Fr 29.08.2003 RTL II
      Original-Erstausstrahlung: So 02.12.2001 Fuji TV
      1. Reviews/Kommentare
      2. Crew
      3. Sendetermine
    • Staffel 3, Folge 14 (30 Min.)

      Ruffy und seine Freunde sind auf dem Weg nach Alabasta, wo sie bereits von einem mysteriösen Fremden erwartet werden. Bei dem Mann handelt es sich um Ace. Auch Mr. 2 macht sich auf die Reise. Er hat bemerkt, dass Mr. 3 fort ist und hofft ihn dort zu finden. (Text: Tele 5)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 01.09.2003 RTL II
      Original-Erstausstrahlung: So 09.12.2001 Fuji TV
      1. Reviews/Kommentare
      2. Crew
      3. Sendetermine
    • Staffel 3, Folge 15 (30 Min.)

      Die Bürger von Alabasta verehren Mr. Zero, doch die wirklichen Absichten der Baroque-Firma erkennt keiner. Als Ruffy und seine Crew dorthin fahren, sehen sie plötzlich weißen Rauch über dem Meer. Nami erklärt ihnen, dass es sich dabei um einen so genannten Hot Spot, einen Vulkan auf dem Meeresgrund handelt. Mr. 2 und seine Leute sind an der gleichen Stelle unterwegs. (Text: Tele 5)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 02.09.2003 RTL II
      Original-Erstausstrahlung: So 09.12.2001 Fuji TV
      1. Reviews/Kommentare
      2. Crew
      3. Sendetermine

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn One Piece im Fernsehen läuft.

    Auch interessant …