One Piece

    zurückStaffel 4, Folge 1–18weiter

    • Staffel 4, Folge 1 (25 Min.)
      Ein Frosch für die Crew (Staffel 4, Folge 1) – Bild: RTL II
      Ein Frosch für die Crew (Staffel 4, Folge 1) – Bild: RTL II

      Sanji und Sogeking versuchen Robin zu befreien, wobei ihnen Bruno aber einen Strich durch die Rechnung macht. Frankie will sie dazu überreden, zu fliehen und sich zu den Strohhüten durchzuschlagen, doch Robin sieht sich als Gefahr für Ruffy und die anderen. Oma Kokolo verfolgt mit dem Rest der Strohhutbande den Seezug der CP 9, als sich ihnen plötzlich ein riesiger Frosch auf den Schienen in den Weg stellt … (Text: RTL II)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 11.03.2008 RTL II
      Original-Erstausstrahlung: So 30.04.2006 Fuji TV
    • Staffel 4, Folge 2 (25 Min.)

      Nachdem die Strohhüte wieder vereint sind schmieden sie einen Plan, um Frankie und Robin aus Enies Lobby zu befreien. Ruffy will aber keine Zeit verlieren und katapultiert sich auf die Insel, um seine Freunde im Alleingang herauszuholen. Doch dort wartet schon die Marine auf ihn. Inzwischen lüftet der Sogeking das Geheimnis seiner Identität. (Text: RTL II)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 12.03.2008 RTL II
      Original-Erstausstrahlung: Di 21.03.2006 Fuji TV
    • Staffel 4, Folge 3 (25 Min.)

      Ruffy hält sich nicht an den Plan seiner Freunde und macht sich im Alleingang an Robins Befreiung. Es gelingt ihm trotz einiger Schwierigkeiten, über das Haupt- und das Inseltor zu kommen, doch als er am Gericht eintrifft, scheint ihn sein Glück zu verlassen. Inzwischen stürmt Paulie mit der Familie Frankie das Haupttor. Doch als sie ans Inseltor gelangen, stehen sie vor einem großen Problem: Die Torwächter Oimo und Karsee sind Riesen und denken nicht daran, die Familie Frankie durchzulassen … (Text: RTL II)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 13.03.2008 RTL II
      Original-Erstausstrahlung: So 04.06.2006 Fuji TV
    • Staffel 4, Folge 4 (25 Min.)

      Paulie und der Familie Frankie gelingt es, bis zum Inseltor vorzudringen, doch dort stoßen sie auf erheblichen Widerstand von Oimo und Karsee, den beiden Riesen-Torwächtern. Schließlich schafft es die Frankie-Bande aber doch, die Zwei außer Gefecht zu setzen und den Sturm auf das Tor in Angriff zu nehmen. Inzwischen macht sich Ruffy weiterhin auf die Suche nach Robin und schickt dabei einige hundert Marine-Soldaten ins Land der Träume. (Text: RTL II)

      Deutsche Erstausstrahlung: Fr 14.03.2008 RTL II
      Original-Erstausstrahlung: So 11.06.2006 Fuji TV
    • Staffel 4, Folge 5 (25 Min.)

      Das Wiedersehen mit seinem alten Erzfeind Frankie verläuft für Spandam völlig anders als geplant. Er bekommt von ihm eine Abreibung und als Kumadori ihm zu Hilfe eilt, endet das Ganze in einem Fiasko. Ruffy versucht weiterhin im Alleingang Nico Robin zu finden, wird aber von der Marine in die Enge getrieben. Inzwischen gelingt es der Familie Frankie, das Inseltor zu stürmen. (Text: RTL II)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 17.03.2008 RTL II
      Original-Erstausstrahlung: So 18.06.2006 Fuji TV
    • Staffel 4, Folge 6 (25 Min.)
      Die Zeit drängt (Staffel 4, Folge 6) – Bild: RTL II
      Die Zeit drängt (Staffel 4, Folge 6) – Bild: RTL II

      Frankie und Robin werden zu Spandam in den Justizturm gebracht, der sich schon diebisch über seine „Besucher“ freut. Zorro, Chopper, Sogeking und Nami schaffen es mit dem Rocketman über das Haupttor von Enies Lobby zu rasen und sind sofort von Marinesoldaten umzingelt. Da fällt Oma Coccolo eine List ein. Werden es unsere Freunde rechtzeitig in den Justizturm schaffen, um Frankie und Robin zu retten? (Text: RTL II)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 18.03.2008 RTL II
      Original-Erstausstrahlung: So 25.06.2006 Fuji TV
    • Staffel 4, Folge 7 (25 Min.)

      Die Familie Frankie mit Sanji, Nami, Chopper und Zorro kämpfen sich zum Justizturm durch. Plötzlich müssen sie feststellen, dass sie in dem Wirrwarr Sogeking verloren haben. Unterdessen ist sich Spandam sicher, dass er das Spiel gewonnen hat. Als Ruffy vor dem Eingang zum Justizturm steht, taucht Bruno wie aus dem Nichts vor ihm auf. Kommt es zum Kampf zwischen ihm und dem Kapitän der Strohhutbande? (Text: RTL II)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 19.03.2008 RTL II
      Original-Erstausstrahlung: So 25.06.2006 Fuji TV
    • Staffel 4, Folge 8 (25 Min.)

      Sogeking hält sich versteckt, um ihn wimmelt es nur so von Soldaten. Plötzlich wacht der Riese Oimo auf, der das Haupttor von Enies Lobby bewachen sollte. Er erzählt Sogeking, dass die Weltregierung ihn dazu gezwungen hat. Er sollte das Tor 100 Jahre lang bewachen, damit seine beiden Kapitäne Boogey und Woogey aus dem Gefängnis entlassen werden. Sogeking erzählt dem fassungslosen Oimo, dass die Weltregierung ihn belogen hat. Seine Kapitäne seien nicht im Gefängnis, weil er sie unterwegs getroffen hat. Unterdessen hat Ruffy den Eingang zur Weltregierung erreicht, als plötzlich Bruno von der CP9 auftaucht und ihm den Weg versperrt. Es kommt zum Kampf … .. (Text: RTL II)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 20.03.2008 RTL II
      Original-Erstausstrahlung: So 02.07.2006 Fuji TV
    • Staffel 4, Folge 9 (25 Min.)

      Der Kampf um Enies Lobby ist in vollem Gange. Ruffy kämpft auf dem Dach des Gerichtsgebäudes gegen Bruno, während seine Freunde in verschiedenen Gruppen versuchen, zu ihm zu kommen. Die Strohhutpiraten und die Familie Frankie sitzen in der Falle. Die Soldaten haben es geschafft, den Kingbull auf dem sie sitzen, in Ketten zu legen. Die Riesen Oimo und Karsee haben die Seite gewechselt, nachdem sie von Sogeking erfahren haben, dass die Weltregierung sie reingelegt hat. Den Jungs von der Galera kommt ihre Hilfe wie gerufen. (Text: RTL II)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 25.03.2008 RTL II
      Original-Erstausstrahlung: So 09.07.2006 Fuji TV
    • Staffel 4, Folge 10 (25 Min.)

      Obwohl die Marinesoldaten und Agenten der Weltregierung starken Widerstand leisten, gelingt es Zorro, Sanji, Nami, Chopper und der Familie Frankie, sich bis zum Gerichtsgebäude durchzuschlagen. In der Zwischenzeit hat es Ruffy auf dem Dach des Gerichtsgebäudes mit Bruno zu tun. Ruffy scheint ins Hintertreffen zu geraten, bis er noch einen Gang zulegt. (Text: RTL II)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 26.03.2008 RTL II
      Original-Erstausstrahlung: So 23.07.2006 Fuji TV
    • Staffel 4, Folge 11 (25 Min.)

      Ruffy hat auf dem Dach des Gerichtsgebäudes immer noch mit Bruno zu tun, kann ihn aber mit Hilfe seiner „Gear 2“-Kampftechnik vorerst ausschalten. Da befiehlt Oberbefehlshaber Spandam, die Gefangenen Robin und Frankie zum Tor der Gerechtigkeit zu bringen. (Text: RTL II)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 27.03.2008 RTL II
      Original-Erstausstrahlung: So 30.07.2006 Fuji TV
    • Staffel 4, Folge 12 (25 Min.)
      Robins Entscheidung (Staffel 4, Folge 12) – Bild: RTL II
      Robins Entscheidung (Staffel 4, Folge 12) – Bild: RTL II

      Als Spandam Ruffy auf dem Dach des Gerichtsgebäudes sieht, befiehlt er, sofort die Agenten der CP9 zu holen und die Gefangenen wegzubringen. Aber mit einem Trick gelingt es Frankie, sich und Robin von den Ketten zu befreien und auf den Balkon des Justizturms zu flüchten. Ruffy ist entsetzt, als Robin ihm sagt, dass sie sich nicht befreien lassen will. In der Zwischenzeit kämpfen sich die anderen Piraten und Sogeking bis zu Ruffy vor, bis schließlich alle den Agenten der CP9 gegenüberstehen. (Text: RTL II)

      Deutsche Erstausstrahlung: Fr 28.03.2008 RTL II
      Original-Erstausstrahlung: So 06.08.2006 Fuji TV
    • Staffel 4, Folge 13 (25 Min.)

      Robin erinnert sich an ihre Kindheit. Die anderen Kinder fanden sie auf Grund ihrer Fähigkeiten immer etwas unheimlich und niemand wollte mit ihr spielen. Also hat sie schon in frühester Kindheit Archäologie studiert und mit Auszeichnung bei Professor Kleeblatt abgeschlossen. Als sie ihn nach den Porneglyphen fragt, in die Geheimnisse einer früheren Welt gemeißelt sind, fordert er sie auf, beim Baum des Wissens zu schwören, nie wieder darüber Nachforschungen anzustellen. Robin rennt daraufhin weg und trifft am Ufer einen gestrandeten Riesen. Sie verstehen sich ausgezeichnet und bringen sich gegenseitig zum Lachen. (Text: RTL II)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 31.03.2008 RTL II
      Original-Erstausstrahlung: So 13.08.2006 Fuji TV
    • Staffel 4, Folge 14 (25 Min.)

      Die Insel der Wissenschaftler und Archäologen wird von Marineschiffen besucht. Die Insel steht schon lange unter Verdacht, verbotenerweise an den Porneglyphen zu forschen und die verlorene Zeit zu erkunden. Nico Robin verbringt ihre Kindheit auf dieser Insel und hat trotz ihres Alters schon ein Studium der Archäologie hinter sich. Ihre Mutter Olvia hatte sie vor Jahren auf der Insel zurückgelassen um in See zu stechen und genau diese Porneglyphen untersuchen zu können. Oliva ist von Marine-Direktor Spandine festgenommen worden – außerdem sollen die Wissenschaftler und Studenten der Insel bestraft werden. (Text: RTL II)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 01.04.2008 RTL II
      Original-Erstausstrahlung: So 10.09.2006 Fuji TV
    • Staffel 4, Folge 15 (25 Min.)

      Professor Kleeblatt versucht die Weltregierung davon zu überzeugen, dass die Forschungen auf Ohara rein friedlicher Natur sind. Doch die Weltregierung lässt sich nicht umstimmen und findet einen der Porneglyphen als Beweis für die verbotenen Forschungen. Sie setzt den Baum des Wissens in Brand, woraufhin die Wissenschaftler versuchen den Brand zu löschen. Nachdem alle Studenten und Wissenschaftler gefunden sind und bestraft werden sollen, stellt sich Sauro gegen die Regierung, weil er Robin retten will. (Text: RTL II)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 02.04.2008 RTL II
      Original-Erstausstrahlung: So 24.09.2006 Fuji TV
    • Staffel 4, Folge 16 (25 Min.)

      Sauro wird von Kuzan mit einer Eiszeit-Kapsel festgesetzt und fleht Nico Robin an, sich in Sicherheit zu bringen. Kuzan lässt Robin entkommen, weil er sehen will, wie sie sich in Zukunft entwickelt. Unterdessen erklärt Ruffy der Weltregierung den Krieg indem er deren Flagge zerstört. Robin beschließt, sich Ruffy und seinen Strohhutpiraten anzuschließen. (Text: RTL II)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 03.04.2008 RTL II
      Original-Erstausstrahlung: So 24.09.2006 Fuji TV
    • Staffel 4, Folge 17 (25 Min.)

      Ruffy und seine Freunde wollen über die Zugbrücke nach Enies Lobby, um Robin zu befreien. Kokolo ist mit dem Seezug unterwegs, um ihnen zu helfen. Da die Zugbrücke sich nicht öffnet, rät ihnen Kokolo direkt in den Wasserfall zu springen. Während des Sprungs erinnert sich Ruffy an seine Kindheit, als er 8 Jahre alt war. In einer langen Rückblende wird erzählt, wie er Shanks traf und mit ihm einige Abenteuer gegen Grizzly ausgestanden hatte. Am Ende schenkt Shanks Ruffy seinen legendären Strohhut. (Text: RTL II)

      Deutsche Erstausstrahlung: Fr 04.04.2008 RTL II
      Original-Erstausstrahlung: So 01.10.2006 Fuji TV
    • Staffel 4, Folge 18 (25 Min.)

      Ein Rückblick auf die Anfänge der Strohhutbande: Dem Kopfgeldjäger Lorenor Zorro gelingt es, sich mit Ruffy Hilfe aus der Gewalt von Käpt’n Morgan zu befreien. Als Ruffy ihn fragt, ob er seiner Crew beitreten möchte, ist Zorro einverstanden. Lysop, der Lügenpirat, muss eine schwere Schlappe von Käpt’n Black hinnehmen, trotzdem wird er von Ruffy und seiner Truppe aufgenommen und macht sich mit ihnen auf den Weg zur Grand Line um das One Piece zu suchen. (Text: RTL II)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 07.04.2008 RTL II
      Original-Erstausstrahlung: So 08.10.2006 Fuji TV

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn One Piece im Fernsehen läuft.